Mach ich hier mal einen Fussball-Thread auf:
Ich sehe ja, das viele Leute sich begeistert für Fussball interessieren (manche sogar zu begeistert...)! Nun Frage ich mich, was an dem Sport so besonders ist, ist er doch wie jeder Andere auch! Außerdem laufen dort doch nur ein paar Deppen dem Ball hinterher und versuchen ihn ins gegnerische Tor zu befördern! Ich stelle außerdem fest, das viele Leute sich über Fussball unterhalten und als Fans immer schön insStadion gehen und die Spiele im Fernsehen verfolgen, obwohl sie noch nie irgend einen Spoert getrieben haben! Und dann meckern sie, wie schlecht manche Spieler doch seien...
Also: Was ist so faszienierend an Fussball?
PS: Liebe Fussballfans, nimmt den Thread nicht zu ernst, denn es ist nur meine Meinung!
Ich habe generell nichts gegen euch.... :wink:
greetz
ram
14.12.2002, 17:44
#
2
Ratz
es "rührt" sich immer was (anders als bei der Formel 1) ....... emotionen pur ..... spannung pur ....... wenn mein verein verliert bin ich eine halbe woche nicht mehr ansprechbar ..... Lol, nein, jetzt mal im ernst ..... is halt ein toller sport :wink:
14.12.2002, 17:51
#
3
_Macromonium_
Urgestein
Ich habe selbst jahrelng Fussball geguckt, doch leider muss ich sagen, dass mir das zu langweilig ist.
Ich finde Basketball und Handball viel viel spannender... Da geht wenigstens was und man muss keine 80min aug f ein Tor warten. Das beste am Basketball ist, wenn nur noch 10sec auf der Uhr sind und die anderen führen mit 5pkt... Dann wird taktisch gefoult, um nach verworfenen Freiwürfen einen Gegenangriff zu starten (nur ein Beispiel).
Oder wenn bei 0.2 sec noch der letzte Wurf aus dem eigenen Feld sitzt und man das Ruder noch rumreißen konnte...
Ich finde es halt einfach spannender. Außerdem gibt es da packendere Kämpfe die Spieler haben Kontrolle über den Ball, da man mit de rHand spielt.
Ich habe selbst jahrelng Fussball geguckt, doch leider muss ich sagen, dass mir das zu langweilig ist.
Ich finde Basketball und Handball viel viel spannender... Da geht wenigstens was und man muss keine 80min aug f ein Tor warten. Das beste am Basketball ist, wenn nur noch 10sec auf der Uhr sind und die anderen führen mit 5pkt... Dann wird taktisch gefoult, um nach verworfenen Freiwürfen einen Gegenangriff zu starten (nur ein Beispiel).
Oder wenn bei 0.2 sec noch der letzte Wurf aus dem eigenen Feld sitzt und man das Ruder noch rumreißen konnte...
Ich finde es halt einfach spannender. Außerdem gibt es da packendere Kämpfe die Spieler haben Kontrolle über den Ball, da man mit de rHand spielt.
Genau das mein ich aber auch: Es ist langweilig!
Basketball gefällt mir eigentlich auch am Besten beim Sport!
Da ist wenigstens was los...
14.12.2002, 18:00
#
5
_Macromonium_
Urgestein
*555ers* @Ramgni
14.12.2002, 18:01
#
6
MC Midget
also ich muss leider von mir behaupten dass ich mich null für sport interessiere. finde ich alles sooooooooo langweilig. nee, fussball ist so ziehmlich das langweiligste was ich so an sportarten kenne. handball ist schon fast mit fussball auf einer linie, und basketball sehe ich so manchmal im fernsehen, ist aber auch nichts für mich.
hockey ist aber gar nicht mal so schlecht, wie ich gerade vor kurzenm festgestellt habe!!!
14.12.2002, 18:02
#
7
_Macromonium_
Urgestein
@Ramgni:
NBA oder BBL?
Ich schaue, wenn überhaupt, NBA. Früher war ich noch fan von den Utah Jazz, als die Bulls noch Pippen, Jordan und Rodman hatten.
Die 76ers sind zwar auch gut, doch Ich liebe Dallas (siehe Avatar)
Äh, eigentlich mag ich ja Basketball, aber ich guck das nicht so oft und die Ausdrücke sagen mir auch nicht viel....bin kein Sportfan! :wink:
Aber na gut, da sag ich mal einfach so:
*555ers* @ Macro
ram
14.12.2002, 18:08
#
9
Ramgni
Gastposter
Ich kenn nur NBA und schade das ich dich jetzt enttäuschen muss, aber ich mag auch nicht so Sport, aber wenn ich Sport gucke, gucke ich am liebsten Basketball (das sieht am besten aus und ist so "geschmeidig"!), was auch sehr selten ist!
Ich kenne mich im Sport eigentlich gar nicht so gut aus!
Naja, aber Spieler wie Rodman, Jordan oder Dirk Nowitzki sagen mir schon was... Die Dallas natürlich auch :wink:
14.12.2002, 18:09
#
10
_Macromonium_
Urgestein
5ers hat nix mit Sport zu tun
5ers = gib mir fünf
14.12.2002, 18:10
#
11
Ramgni
Gastposter
Zitat:
Zitat von _Macromonium_
5ers hat nix mit Sport zu tun
5ers = gib mir fünf
Ohh, klar!
Wenn Dummheit weh tun könnte!
14.12.2002, 18:21
#
12
Ramgni
Gastposter
@ Macro:
Und du hattest bestimmt gedacht, endlich jemand, mit dem du dich über Basketball unterhalten kannst! Schade auch..... :wink:
14.12.2002, 18:36
#
13
_Macromonium_
Urgestein
Dummheit tut Gott sei dank nich weh. Außerdem ist das mit den 5ers nicht wirklich wichtig
Naja, ich muss mich ja nicht unbedingt hier mit jmd über Basketball unterhalten; gibt genug andere, spannende Themen
Naja, ich muss mich ja nicht unbedingt hier mit jmd über Basketball unterhalten; gibt genug andere, spannende Themen
Stimmt, z.B. Fussball *hehe
14.12.2002, 20:18
#
15
MC Midget
Zitat:
Zitat von THE ONE
Zitat:
Stimmt, z.B. Fussball *hehe
auch langweilig...hm...mit...sorry leute, mir fällt nichts anderes mehr ein
okay lasst uns über fussball reden
14.12.2002, 20:35
#
16
THE ONE
Ehemaliger Mod
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.
14.12.2002, 21:08
#
17
MC Midget
DU LÜGST!!!!!!!!!!!!!!!
14.12.2002, 21:09
#
18
MC Midget
es gibt 2 tore und 2 halbzeiten!!!
14.12.2002, 21:15
#
19
delforcer
...ist anders...
hi,
also die fussbal begeisterung kann ich nicht nachvollziehen!
ich mag es nihct so, weil es fuer mich langweilig wirkt.
na jeder hat so seins.
was ich mir mal ganz gern ansah war icehockey, aber das ist auch schn lange her.
im allgemeinen schaue ich im grunde recht weing fern, ich habe keinen fernseher! lol*
fussball mit leuten aufm feld spielen kann spaß machen. aber tv maessig>? nee danke!
del
14.12.2002, 21:22
#
20
MC Midget
@del
da haste meine meinung fast richtig getroffen, bloß das auch das spielen mit freunden aufm feld für mich langweilig ist.