| | # 3 | ||
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Zitat:
Leider bekam ich ja keine Antwort auf meine PN . Weder von Spooner noch von Pittiplatsch. Ich möchte echt mal wissen was das mit der Sperre auf Dauer hier auf sich hat. Das kam wieder hoch als ich das hier im Internet fand. Grüsse ans Team Klaus (Kuerasser/Krennz). krennz ist offline ... Floh war auf Dauer gesperrt und kam trotzdem öfter wieder rein . Wurde aber immer wieder auf Dauer gesperrt. Heute darf er sich auch wieder hier aufhalten. Immorb der auf Dauergesperrt wurde darf aber nicht mehr zurück kommen. Das obwohl von einigen Usern gebeten wurde , dass man es doch noch mal überdenken möchte. Ich hatte hier meinen Account löschen lassen. Dann muss man eine Woche Pause machen und kann sich dann wieder anmelden. In dieser Woche habe ich dann mit dem Account meiner Schwester hier in der Spielhalle gespielt. Am Morgen des Tages ,an dem ich mich hier wieder mit anderen Nick anmelden wollte war der Account meiner Schwester auf Dauer gesperrt. Begründung von Spooner, Zitat:
Wieso wurde dann nicht ihr Account gelöscht. So wie ich meinen habe löschen lassen. Dann würdet ihr uns los sein. Spooner und auch Pittiplatsch ihr wusstet das es der Account meiner Schwester ist. Was glaubt ihr wie peinlich es ist ,wenn Bekannte die Sperre auf Dauer sehen. Da muss man sich ja echt schon arg daneben benommen haben. Ihr wurde nicht untersagt mich spielen zu lassen, noch wurde ihr mitgeteilt ,dass sie auf Dauer gesperrt wurde. Hätte ich nicht in die Spielhalle gewollt, wäre sie immer noch auf Dauer gesperrt und keiner hätte es gewusst. Nachdem ich das mit (Kuerasser/Krennz) gefunden hatte , wusste ich nun genau das Kuerasser echt der gesperrte User Krennz ist. Nun frage ich mich echt ,was das mit der Sperrerei auf Dauer hier auf sich hat. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |