| | # 1 |
| Registriert seit: 16.02.2009 Ort: Leipzig
| wer dantes inferno demo will diesem link folgen ESL: Dante's Inferno: Jetzt Download Code fr PS3 Demo sichern! - News - Germany - ESL - Die eSport-Liga und was unten steht befolgen dann habt ihr sie bei mir klappt es auch viel spass |
|
| | # 10 |
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Es gibt die normale Edition und die Death-Edition. Inhalt der Death Edition: 3D Cover, Spielbares Dead Space-Outfit für Dante, Making-Of-Doku, Doku zum historischen Dante, Kompletter Game-Soundtrack, Doku zum Soundtrack, Artbook, Szenen aus Dantes Inferno dem Animationsfilm und eine komplette digitale Ausgabe des Gedichts. |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 08.10.2009
| Heute lags auch bei mir im Briefkasten und nach c.a 1.5 stunde spielzeit muss ich sagen WoW. Für Fans des Genre unbedingt ein Muss. Grafik und Gameplay stimmen voll überein, macht echt spaß die horden der unterwelt mit deiner sense einfach niederzumetzeln, was ich gut finde ist die anzahl der feinde das da nicht in einem raum nur 3 kommen sondern gleich mehrere. |
|
| | # 15 |
| Ich häng grad an ner blöden stelle ist am anfang von Wolllust, da sind Zahnräder und oben hinter einem Zahnrad ist eine Seele die bestaraft werden will^^ nur ich komm nich zu ihr auf den felsvorsprung bin zwar schon auf dem obersten zahnrad komm aber nicht über das quer stehende drüber oder neben dran vorbei. kann mkir wer weiter helfen? |
|
| | # 17 |
| Dantes Inferno Unendlich Passage? Ich muss eine plattform mit Rädern unten dran einen Kleinen berg hoch Fahren, um auf das Ding drauf zu springen zu können und von fda aus dann eine mauer hoch, nur das Problem ist wenn ich das Ding da hoch ziehen will komm gegner wellen (immer 3 Hopper und 1 dicker mitm schild) und die spawnen so schnell das ich gar nicht die zeit habe das ding da hoch zu ziehen. kann mir wer ne taktik verraten? |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 05.08.2008 Ort: Niederösterreich
| Hab in diese Passage eigentlich ohne probleme geschafft. Zu beginn gleich die gegner niedergesenst und mich dann um den lift gekümmert. Von der Zeit her is es sich ohne probleme ausgeganngen. Ich spiel übrigens auf mittlerer schwirigkeit kann sein dass es wegen dem vielleicht einfacher war. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |