| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 09.09.2008 Ort: In der Nähe
| Zitat:
Sei mir nicht böse, aber genau das meine ich damit...wenn du mit der Sache in keinster Weise betroffen bist...dann unterlass doch einfach solche Kommentare..... Wozu schreibe ich das oben noch extra mit rein!?!?!? ![]() Es hat nichts damit zu tun ob ein Schaden entstanden ist.... | |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 25.11.2008 Ort: Baden Württemberg
| Zitat:
Jeder der eine Bestellung aufgibt stimmt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu, in denen sich Amazon (wie jeder andere Webshop auch) absichert. Eben genau für solche Fälle. Amazon.de ist ein Fehler unterlaufen, sie verschicken eine E-Mail in der sie sich entschuldigen und um verständnis bitten. So what !? In diesen Sinne... wünsch Dir trotzdem noch n guten Start in die neue Woche | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 21.12.2008 Ort: Bingen
| hier geht es doch nicht um betroffen/nichtbetroffen- es geht um eine sachliche Diskussion. Die AGBs bei amazon sind so ausgelegt das erst mit Versendung der Ware der Kaufvertrag zu Stande kommt. Das was man nach einer Bestellung erhält ist lediglich eine Bestellbestätigung die , wie was Wort schon sagt, lediglic die Bestellung bestätigt. Anders würde es aussehen wenn anstatt der Bestellbestätigung eine Auftragsbestätigung verschickt werden würde. Punkt, Ende. ABGs kann ein onlineshop so gestalten wie er will, vorausgesetzt alles bewegt sich im gesetzlichen Rahmen. Da kann man sich beschweren wie man will, alles andere seitens amazon ist Kulanz. Amazon hat nicht umsonst oft "Preisfehler" in den Produkten. Ich pers. glaube fest dran, dass das System hat |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Also ich habe mal etwas von Amazon.de bestellt und nicht bekommen. Habe dann dort angerufen und die sagten ich soll noch eine Woche warten. Als es immer noch nicht da war habe ich nochmal angerufen, und es wurde dann nochmal verschickt! Also besser hätte es nicht laufen können Auf der anderen Seite muss man immer ganz genau gucken ob es von Amazon kommt oder einem Dritt-Anbieter über Amazon !!! Mit Amazon selber sollte es keine Probleme geben, bzw. bis jetzt habe ich immer alles super bekommen Aber noch etwas, das Thema hier ist total schwammig ausgelegt... worum genau solls hier gehen? Um Betroffene wo die Fracht verloren gegangen ist oder um eine Grundsatz-Diskusion der Amazon-AGBs ???? |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 30.01.2009 Ort: Langerwehe
| es geht darum, dass amazon das dj hero bundle für 31 € angeboten hat, fälschlicherweise und diese bestellungen größtenteils nicht ausgeführt werden. wie gesagt, es ist alles legitim und rechtens. dort arbeiten auch nur menschen und diese machen fehler. ärgerlich, aber ist so. |
|
| | # 8 |
| Gastposter | klar recht habt ihr alle nur ist es so die Leute die zu erst bestellt haben also quasi in dem Moment als das Angebot da war, haben auch eine Versandbestätigung erhalten aber hab im nem anderen Forum gelesen das Amazon versucht die Leute zu einer Rücksendung zu überreden bin ja mal gespannt was dabei noch rauskommt...ich mein ja nur hab im Schnäppchen-Thread ja ein Bild gepostet der Typ hat 4 Stück bestell und die wurden auch versendet...und einer wie ich der jeweils nur 1 bestellt( DJ Hero & Oben) bekommt nix...WTF |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
Und genau das meine ich ja! Das kann nicht sein, dass einige dieses Bundle erhalten und andere nicht! Amazon kann das nicht gerade nach lust oder laune gerade mal so machen wie sie wollen,....achja der bekommt seine Bestellung und der nicht mehr..... Darum geht es mir! | |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Dankeschön | |
|
| | # 12 |
| Gastposter | schau mal hier ein Typ aus nem anderen Forum hat gleich 4mal das Bundle bekommen http://img5.imagebanana.com/view/740...verschickt.jpg |
|
| | # 14 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Das erinnert mich stark an die "Little Big Planet - Neckermann " Geschichte Und da es schon in normalen Geschäften, wie ReWe etc, nicht möglich ist, auf einen falsch ausgestellten Preis zu bestehen, glaube ich auch nicht, dass es in dem Fall Amazon, dazu kommen muss. Sowas fällt einfach unter menschliches Versagen ![]() Auf der anderen Seite muss sich Amazon natürlich überlegen, ob so eine Stornierungsaktion nicht doch Geschäftsschädigend ist... und die werden sich schon ausgerechnet haben, was sie günstiger kommt |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 29.11.2009
| Finde das von Amazon einfach nur lächerlich. Es wär ja kein Problem gewesen, wenn sie gesagt hätten. "Ja tut uns Leid, war nen Preisfehler, bla..." Aber das manche ihre Spiele dann auch noch bekommen und andere wiederum nicht..ist einfach nur unter aller Sau. Und meist sind es dann auch noch die, die sich 4 Stück bestellt haben um sie wieder verkaufen zu können. Bin enttäuscht von Amazon. |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 07.06.2009
| Zitat:
Falls euch das beruhigt | |
|
| | # 20 | |||
| Registriert seit: 21.12.2008 Ort: Bingen
| Zitat:
Das es Scheiße ist, und als solches von Kunden wahrgenommen wird, steht da auch einem anderen Blatt. Das steht in jeder Berstellbestätigung: Zitat:
Zitat:
Ich vergleiche das mit Werbung vom Media-Markt die nach 1 Tag schon ausverkauft ist. Ist illegal, juckt aber keinen. | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |