Normalerweise würde ich auch sagen, "Tu Das" aber leider lohnt sich das nur noch bedingt. Es wird zwar noch gespielt, ging aber bei all den anderen Shootern,(Killzone, CoD, Resistance etc) total unter.
Ein grosser Fehler, war zu den Anfangszeiten des Spiels, dass der Netcode absolut grausig war. Verbindungsabrüche und alles Ärgerliche war dabei. Mitlerweile läuft es recht stabil, aber letztendlich ein wenig zu spät, denn die meisten hat das Spiel damit vergrault.
Aber da es mitlerweile recht günstig ist und auch einen Online- sowie Offline Koop / Splitscreen hat, kann man sich das wirklich nochmal in den Schrank stellen. In Regelmässigen Intervallen zieh ich das auch wieder raus und "Monster-Kille" ein paar runden
19.05.2010, 12:27
#
482
.:Philipp:.
Zitat:
Zitat von HeadWind
Diesen Mittelfinger gibt es ja schon.
Klar gibt es das schon aber nicht in dem Umfang was sich Spieler wünschen. Ich kenne z.b kein Vergleichbaren Shooter zu BC2 der kostenlos ist. Für Bad Company 2 würd es auch garantiert kein Mod-Support geben da es die Communitys einfach schaffen das Hauptspiel mit eigenen Mods zu übertreffen. Würden sie bei BC2 einen Mod-Support hinzufügen bedeutet das für sie einen riesen Verlust da sie ihre eigenen Pakete nicht mehr verkauft bekommen...
02.06.2010, 17:48
#
483
So jetzt mal ne Frage. Spielt ihr noch Bad Company 2?
Ich habe glaube seit zwei Wochen nicht mehr gespielt. Aus irgendeinem Grund macht es mir kein Spass mehr. Bin wieder zurück zu Battlefield 2 - sieht zwar scheisse aus, macht aber Spass
03.06.2010, 10:17
#
484
Cetheus
Captain des Konsolengrill
ja ich spiele es noch. jedoch sind n paar von meinen kumpels auf bc2 für pc umgestiegen. daher laufe ich 2gleisig
03.06.2010, 12:48
#
485
LiX180
Also ich Spiel auch noch... Bin aber auch grad in so ner Phase wo mich da Spiel langsam langweilt, weil hin und wieder nur Affen rumrennen im Spiel.
03.06.2010, 13:28
#
486
Cetheus
was mich nervt is dieses scheis base raping...
kaum in der base gejoined schon wird man von 3 scharfschützen ins visir genommen.
steigt man in nen panzer, wird der mit c4 gesprengt. der heli steht eh net da, weil das gegnerische team das ding geklaut hat...
fair play sieht da anders aus...
Was mich besonderst stört sind eigentlich die Teamswitcher. Alle Guten immer in einem Team und die Low-Ranks rennen zusammen rum. Egal auf welcher Seite... es macht dann einfach kein Spass mehr.
03.06.2010, 13:41
#
488
HeadWind
Moderator
Zitat:
Zitat von Cetheus
was mich nervt is dieses scheis base raping...
kaum in der base gejoined schon wird man von 3 scharfschützen ins visir genommen.
steigt man in nen panzer, wird der mit c4 gesprengt. der heli steht eh net da, weil das gegnerische team das ding geklaut hat...
fair play sieht da anders aus...
So siehts aus. Was aber noch schlimmer sind, sind diejenigen die dann nichtmal der Meinung sind, die aus der eigenen Basis raus zu holen, sondern einfach irgendwo rejoinen wo es sicher ist.
Ich kann mich ja täuschen, aber manchmal glaube ich CoD und CS hat die Zocker versaut. Das war doch nicht immer so, dass nur noch Trickser / Camper / Glitcher da draussen rum laufen, oder ?
03.06.2010, 13:55
#
489
Zitat:
Zitat von HeadWind
Ich kann mich ja täuschen, aber manchmal glaube ich CoD und CS hat die Zocker versaut.
Nein Nein Heady, da täuscht du dich nicht, das ist die Tatsache
03.06.2010, 15:50
#
490
Cetheus
Zitat:
Zitat von HeadWind
So siehts aus. Was aber noch schlimmer sind, sind diejenigen die dann nichtmal der Meinung sind, die aus der eigenen Basis raus zu holen, sondern einfach irgendwo rejoinen wo es sicher ist.[...]
hehe... ich mach das auch... nur mit dem unterschied, dass ich mich dann als sniper zur base zurück begebe und mir die frags sammle
was das teamswitching anbelangt... das schlimme ist, dass die ganzen low lvl einzeln losrennen... 4 fahrzeuge in der base, die ersten 4 stürmen hin und ziehen richtung schlachtfeld... und der rest steht dann in der base und wartet auf den rejoin oder läuft zu fuss...
am geilsten sind eh die die dann zu ner fahne fahren und ausm panzer aussteigen... damit der gegner ja die fahrzeuge bekommt ... -.-
am geilsten sind eh die die dann zu ner fahne fahren und ausm panzer aussteigen... damit der gegner ja die fahrzeuge bekommt ... -.-
Jupp die liebe ich auch...
Vielleicht dauert das einfach 2 Jahre bis es endlich mal ein paar mehr Leute gibt die auch mal im Team spielen wollen
04.06.2010, 10:41
#
492
Cetheus
hoffentlich nicht...
21.10.2010, 15:55
#
493
Zum Addon Bad Company 2: Vietnam ist ein Trailer veröffentlicht worden. Das Addon wird wohl ca. 12 Euro kosten. Finde ich total akzeptabel.
Der Trailer macht aufjedenfall Lust auf mehr. Wenn es ein Entwicklerteam drauf hat Trailer zu erstellen ... dann ist es DICE
21.10.2010, 16:20
#
494
Thunderbolt
weißt du schon wann der release sein wird?
21.10.2010, 17:52
#
495
Genauer Termin steht noch nicht fest. Laut DICE Winter 2010. Vermute mal kurz vor Weihnachten.
22.10.2010, 10:47
#
496
Cetheus
Davon ist auszugehen. Entweder weil sich viele vor Weihnachten es holen werden um sich zu beschäftigen während die Family Weihanchten feiert oder danach, weil sie zu Weihnachten PSN Cards bekommen haben
Hi Leute,
ich hab ne Frage. Ich hab BC 2 vom Sommerurlaub aus San Francisco mitgenommen, jetzt will ich mir Vietnam kaufen. Allerdings hab ich jez dass Problem dass ich keine US psn Card hab. Ich weiß dass es eig. nicht geht wegen BLUS und so, aber ich wollte nochmal die Experten fragen ob ich es mir vllt. doch im AT Store holen könnte?
MfG, Chris
P.S.: Bitte schnelle Antwort!!!
23.12.2010, 12:15
#
498
Der Mann mit der PS3
Maaaan hat sich eig. schon erledigt! Hab nen Kumpel der hats mir freundlicherweise ausm DE Store gesharet aber es klappt einfach nicht! Ganz große Kacke!!!
17.01.2011, 21:31
#
499
ps3gamer
Erstell dir am besten einen US-ACC und probier an eine PSN-Card zu kommen(denk mal per internet)
vllt amazon