| | # 364 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Mensch, da bekommt man doch Augenkrebs ! Nur 1.5m vor der Klotze? Da würdest du mich keine zwei Minuten hinbekommen. Ich sitze schöne 3m weit weg. Und auf dem Monitor beim PC kann ich auch nur drauf schauen wenn er ne hohe Auflösung hat, also zb. 1920x1200. Mal schauen wie viele wir am Wochenende sind zum daddeln
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
|
| | # 365 |
| Registriert seit: 17.07.2008
| Hallo, sehe ich das richtig das die spielstände von BF BC2 online auf dem EA Server gespeichert werden? Wollte sichern aber da ist nur das Profil drin. Was wäre denn wenn ich woanders bin und BF zocken möchte, kann ich auf einer fremden PS3, wenn ich mich mit meinem Account einlogge bzw. einen neuen Benutzer anlege dann weiterzocken? Sofern die Daten online liegen? Gruss Eric |
|
| | # 366 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| @Lix gerne adde mich mal. Bin heute abend leider erst spaeter zu hause und weiss net ob ich dran denk. (aber bitte mit kommentar woher du kommst, sonst kanns passieren, dass ich dich ingoriere @heady We muss ich gucken. Sonntag geht sicherlich am abend. samstag bin ich unterwegs und freitag is noch unklar ![]() @phillip zu klein is auch mies. dann kann man kaum noch was lesen. ich brauch inzwischen ne brille um das dann zu lesen auf 3 m + ne 1080er aufloesung... @richy dein online profil wird logischerweise online gespeichert. aber das lokal sp spiel, das liegt auf deiner hdd in der ps3...
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 367 |
| Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Vielleicht kann mir einer von euch helfen: Hab das Game heute bekommen, angeworfen und bevor ich in ein Onlinespiel gegangen bin, bin ich zur Bestenliste. Da hat's mich nach dem VIP Code gefragt, den ich dann eingegeben hab. Hat dann bestätigt, dass ich dann auf neue Maps etc. zugreifen kann bzw. allgemein dass der Code einfach richtig ist und so. Bin dann in ein Onlinespiel, hatte aber weder die Fahrzeugspezialisierungen, noch die Waffen freigeschaltet gehabt. Auf der VIP Karte steht, man kann den Code auch später im Store eingeben. Nur blöd, dass der gerade offline ist... -.- |
|
| | # 370 |
| Registriert seit: 25.07.2009 Ort: Saarland
| hmmm... dann wart einfach ma am besten bis der shop verfügbar ist! Hab auch en Problem: Wenn ich auf veteran.battlefield.com mich einlogge und als spiel für die ps3 bad company 2 auswählen will passiert einfach nix. kann mir da einer weiterhelfen?? lg -----Doppelpost zusammengeführt am 9.3.2010 um 20:44:06----- EDIT: Für Battlefield 2 und Bad Company 1 gehts, aber we gesagt beim 2er steht nix zum eingeben des gamertags. weder in firefox, noch in inet explorer... -----Doppelpost zusammengeführt am 9.3.2010 um 20:50:16----- ok hat sich soeben erledigt nach dem einloggen gehts automatisch, nach 10 minuten hats in bc2 aufm bildschirm gestanden |
|
| | # 371 |
| ghostface der vip code ist teil des shops, so wie ich das verstanden habe. und wenn die eingabe schon akzeptiert wurde, wuerde ich mir an deiner stelle bis der shop online kommt keinen kopf drum machen^^ @thunderbolt mit dem veteranen programm hatte ich auch schon massive schwierigkeiten. mir fehlt z.b. bf1943, road to rome, 2142 + addon und bfbc2... wird auch noch net angezeigt...
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 375 |
| Registriert seit: 25.07.2009 Ort: Saarland
| guck ma auf der weltrangliste un dann gehste ma deine statistiken nachschaund a steht dann fähigkeit. und wenn du auf verschiedene waffen klickst steht da auch was von ner fähigkeit, aber ich versteh den satz der das erklären soll nich, un vor allem im allgemeinen nich was die fähigkeit ausdrückt... |
|
| | # 376 |
| ich denke, der wert gibt an, wie faehig du mit einer waffe umgehen kannst. wenn du mit der schrotflinte z.b. kaum triffst, hast du nen schlechten wert und wenn du mit dem mg gut triffst, ist er entsprechend hoch. ich schaetze mal die fertigkeit soll einfach nur die hitpoints im verhaeltnis zu den abgegebenen schuessen darstellen...
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)