| | # 1 | |||
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Wie bereits Anfang des Jahres in den News erwähnt, kommt ein neuer "Alice" Teil für den PC, PS3 und Xbox360 und Bevor ich den alten Beitrag ausgraben muss, verlinke ich ihn einfach hier rein: EA arbeitet an einem neuen Alice Game Nun hat EA einen ofiziellen Teaser zu "Retun of Alice" veröffentlicht. [youtube]46PfegxX1ls[/youtube] Hier noch ein Screenshot: ![]() Homepage: http://www.returnofalice.com/ Vorausslichtlicher Release: 2011 Noch paar Gameplayszenen vom Vorgänger: [youtube]nELfOtAt2Ko[/youtube][/quote] Zitat:
PS: Ich warte schon ewig auf News bezüglich Alice. Der Teaser ist cool. UPDATE: Mc Gee hat sich zu Wort gemeldet und klargestellt das der Teaser von Alice nicht ofiziell ist, sondern von einem Fan gemacht wurde. Hier sein Statement: Zitat:
Ein neuer Teil ist dennoch in Entwicklung!! Zitat:
| |||
|
| | # 5 | |
| macht seine Hausaufgaben Threadstarter Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Zitat:
und glaub mir mein Freund!! Meine Freude ist mindestens genau so gross Man sollte noch erwähnen das Tim Burtons Film rein garnix mit diesem Spiel zu tun haben wird!! Edit: Hab mal die Hintergrundstory im ersten Beitrag hinzugefügt damit die Leute, die es nicht kennen, verstehen um was es geht!! | |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 21.03.2008 Ort: beyond their control
| Zitat:
| |
|
| | # 10 | ||
| macht seine Hausaufgaben Threadstarter Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Zitat:
Nun wurde auch bestätigt das es nicht nur für den PC entwickelt wird, sondern auch für uns Konsoleros Zitat:
| ||
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 21.03.2008 Ort: beyond their control
| Zitat:
![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |