Return of Alice

Alt 02.11.2009, 12:47   # 1
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben

Benutzerbild von LexXiNGt0N

Wie bereits Anfang des Jahres in den News erwähnt, kommt ein neuer "Alice" Teil für den PC, PS3 und Xbox360 und Bevor ich den alten Beitrag ausgraben muss, verlinke ich ihn einfach hier rein:

EA arbeitet an einem neuen Alice Game

Nun hat EA einen ofiziellen Teaser zu "Retun of Alice" veröffentlicht.

[youtube]46PfegxX1ls[/youtube]

Hier noch ein Screenshot:

AliceEA

Homepage: http://www.returnofalice.com/

Vorausslichtlicher Release: 2011

Noch paar Gameplayszenen vom Vorgänger:

[youtube]nELfOtAt2Ko[/youtube][/quote]

Zitat:
Hintergrundgeschichte zum Spiel:

Alice hat bei einem Brand des Elternhauses beide Eltern verloren. Weil sie sich die Schuld an deren Tod gibt, zieht sie sich vollkommen in sich selbst zurück und lebt nun in einer Irrenanstalt. Dort ereilt sie der Hilferuf aus dem Wunderland. Bedingt durch ihren geistigen Zustand ist das Wunderland, das im Prinzip nur in Alice' Fantasie existiert, zu einem bedrohlichen und dunklen Ort geworden, in dem die Herzkönigin ein grausames Terrorregime errichtet hat. Um sich selbst und das Wunderland zu retten, muss sich Alice bewaffnen und die Herzkönigin besiegen. Ein verlustreicher Kampf gegen das eigene Ich, wie sich herausstellt.

PS: Ich warte schon ewig auf News bezüglich Alice. Der Teaser ist cool.

UPDATE:

Mc Gee hat sich zu Wort gemeldet und klargestellt das der Teaser von Alice nicht ofiziell ist, sondern von einem Fan gemacht wurde.

Hier sein Statement:
Zitat:
Yesterday, a few sites picked up a video of Alice made by one of our fans and confused it as an official trailer of Alice 2. I wanted to clear up any confusion – as I mentioned in my post it was unofficial, and does not represent any of the final art direction or story elements in Alice 2. We look forward to sharing information on the game in the future.
Quelle: American Mcgee Blog

Ein neuer Teil ist dennoch in Entwicklung!!
Zitat:
we are tentatively looking at a late 2010 or early 2011 release
Quelle: American McGee Homepage
Alt 02.11.2009, 12:52   # 2
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

Zitat:
who the fuck is alice?
sry, musste einfach sein

was ist das für ein genre? horror adventure? hack'n'slay?
Alt 02.11.2009, 12:52   # 3
mkm1200

Benutzerbild von mkm1200

recht viel gibt der teaser zwar nicht her aber zumindest ein anfang...

zumindest mit tim burtons "alice im wunderland" film, der ja 2010 in die kinos kommt defintiv ein spiel das man im auge behalten sollte! auch wenn 2011 noch seeehr lange ist^^
Alt 02.11.2009, 13:20   # 4
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
Zitat von mkm1200 Beitrag anzeigen
recht viel gibt der teaser zwar nicht her aber zumindest ein anfang...

zumindest mit tim burtons "alice im wunderland" film, der ja 2010 in die kinos kommt defintiv ein spiel das man im auge behalten sollte! auch wenn 2011 noch seeehr lange ist^^
Du weißt schon, dass Tim Burton das Märchen nicht erfunden hat, oder?

Lex: Was heißt hier Original? Ist halt der Vorgänger, oder wird das "neue" Spiel einfach nur ein Remake. Hoffe nicht, will eine Fortsetzung, der erste Teil war schon unglaublich geil.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 02.11.2009, 13:31   # 5
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Mayhem Beitrag anzeigen
ex: Was heißt hier Original? Ist halt der Vorgänger, oder wird das "neue" Spiel einfach nur ein Remake. Hoffe nicht, will eine Fortsetzung, der erste Teil war schon unglaublich geil.
Ne ich meinte schon den Vorgänger! Laut Video ist sie ja immer noch verstört von dem Tod der Eltern. Der Psychater sagt ja im Teaser das alle bisherigen Behandlungen nicht angeschlagen haben. Dann der Satz:" it is perhaps time to consider a more radical course auf treatment (Es ist an der Zeit eine radikalere Behandlungsmethode anzuwenden)" das spricht für ein Sequel

und glaub mir mein Freund!! Meine Freude ist mindestens genau so gross

Man sollte noch erwähnen das Tim Burtons Film rein garnix mit diesem Spiel zu tun haben wird!!

Edit: Hab mal die Hintergrundstory im ersten Beitrag hinzugefügt damit die Leute, die es nicht kennen, verstehen um was es geht!!
Alt 02.11.2009, 19:35   # 6
void235

Benutzerbild von void235

Naja könnte ja sogar ein gutes spiel werden dieses Return of Alice werde es im auge behalten.
Alt 02.11.2009, 19:44   # 7
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Ich hoffe auf ein intensiv-düsteres Adventure. Das wäre richtig fett.
Alt 03.11.2009, 09:53   # 8
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter

Zitat:
Ich hoffe auf ein intensiv-düsteres Adventure. Das wäre richtig fett.
Dito!! Ich hoffe ebenso das alle Zwischensequenzen im Stop-Motion Stil a la Nightmare before Christmas sein werden.

EA soll mal mehr Infos ausspucken
Alt 03.11.2009, 10:02   # 9
mkm1200

Benutzerbild von mkm1200

Zitat:
Du weißt schon, dass Tim Burton das Märchen nicht erfunden hat, oder?

Lex: Was heißt hier Original? Ist halt der Vorgänger, oder wird das "neue" Spiel einfach nur ein Remake. Hoffe nicht, will eine Fortsetzung, der erste Teil war schon unglaublich geil.
ja klar... das war lewis caroll! aber trotzdem freu ich mich auf tim burtons version , noch dazu wenn mr depp den mad hatter spielen wird^^ das es nix mit diesem spiel zu tun hat is mir auch klar, aber seit doch nicht so streng wegen ein bisl ot
Alt 03.11.2009, 10:58   # 10
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter

Zitat:
Zitat von mkm1200 Beitrag anzeigen
ja klar... das war lewis caroll! aber trotzdem freu ich mich auf tim burtons version , noch dazu wenn mr depp den mad hatter spielen wird^^ das es nix mit diesem spiel zu tun hat is mir auch klar, aber seit doch nicht so streng wegen ein bisl ot
Ach mein Lieber mkm das war nur zur Info an die Allgemeinheit!! Nicht das die Leute denken es sei eine Umsetzung vom Film!!

Nun wurde auch bestätigt das es nicht nur für den PC entwickelt wird, sondern auch für uns Konsoleros

Zitat:
Electronic Arts Inc (NASDAQ:ERTS) and Spicy Horse today announced that they have signed a publishing deal for an all-new title based on EA's 2000 classic, American McGee's Alice(TM). The game reunites EA with American McGee, the creative visionary behind the original game. The new title is in development for the PC, PLAYSTATION(R)3 computer entertainment system and Xbox 360(R) video game console.
Alt 03.11.2009, 11:04   # 11
mkm1200

Benutzerbild von mkm1200

Zitat:
Zitat von LexXiNGt0N Beitrag anzeigen
Ach mein Lieber mkm das war nur zur Info an die Allgemeinheit!! Nicht das die Leute denken es sei eine Umsetzung vom Film!!
war gar ned so auf deinen post bezogen, sonder eher auf may's von oben der mich als unwissenden hingestellt hat^^ grad bei einer meiner lieblingskinderserien
Alt 05.11.2009, 10:12   # 12
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter

Update im 1. Post!!

Alt 28.05.2012, 22:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.