| | # 1 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hallo Ihr Nachteulen, da es schon seit geraumer Zeit diverse Videos und inzwischen auch eine Demo gibt, moechte ich mal hier ueber Mini Ninjas schnacken ![]() Ich habe die Demo vor ein paar Tagen gespielt und ich muss sagen es macht richtig Laune. So ein richtig nettes kleines Beat em Up (korrigiert mich, wenn das der falsche Genre Bereich ist Wird es sich jemand von euch holen? Hat schon wer die Demo gespielt? Wie ist eure Meinung?
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. Mein Blog |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 | |
| Captain des Konsolengrill Threadstarter Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Zitat:
weiss denn schon jemand nen preis? ich hab hier auffa arbeit gerade 0 chance nach zu gucken. (bin ja schon froh, dass der spot noch nicht gesperrt wurde >blocked, categorisation: "Games"<)
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. Mein Blog | |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| http://www.amazon.co.uk/Eidos-Mini-N...3266823&sr=8-1 30 Pfund in UK http://www.amazon.de/Mini-Ninjas-Son...3266836&sr=8-6 46,98 EUR in De als Uk-Import |
|
| | # 10 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Habe es für die Box am Wochenende ausgeliehen und durchgespielt. Hat ungemein viel Spaß gemacht. Eine kleine amüsante Abwechslung zu den ständigen goregesättigten Hack'nSlays wie GoW oder DMC oder Ninja Gaiden.
__________________ official oldsql. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 19.01.2009
| Hab mir letzte Woche die Demo runtergeladen und kann auch sagen, dass es viel Spaß macht. Hab dann erst heute gesehen, dass es ein richtiges Spiel ist und kein PSN game und ja, ich finde den Preis auch zu teuer. Aber falls ich es mir billig besorgen kann, also für 15€ oder so, dann schlag ich zu, wiel das Spiel echt Laune macht für zwischendurch |
|
| | # 13 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Genau das ist der Haken. Als ich von dem Spiel hörte und paar Trailer (GT etc.) ansah, dachte ich, es würde gerechtfertigt sein. Es ist zwar ein gewisser Spielspaß drin, das ganze ist wirklich "niedlich" aufgebaut und auch spaßig anzusehen, insbesondere die ganzen Soundeffekte der Gegner, wenn man sie umhaut "Uiuiui!" Das Spiel ist eine nette Abwechslung, aber kein Meilenstein, der das Rad des Hack'nSlay neu erfindet. 50 ist es jedoch nicht Wert, schreibe ich mal ganz indiskret. (Schnell alle weiteren Ninjas im Spiel befreien und die witzigen Charaktervideos anschauen!!)
__________________ official oldsql. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |