GTA IV Spieler gesucht

Alt 06.09.2009, 18:47   # 1
ZeroCola
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 2
Hoi jungs und mädels^^

Da mir noch einige Trophies im Multiplayer fehlen, würde ich diese gerne mit euch machen bzw. freischalten.

Dadurch ist es möglich besser zu koordinieren, denn in der freien ''Online-Welt'' ist ein riesen durcheinander und man kann sich nur schwer absprechen.

Ich bin bestimmt nicht der einzigste, dem noch ein paar Trophies im Multiplayer fehlen. Mir fehlen noch einige, sprich: hab vor kurzem erst mim Multiplayer angefangen.

Also, wer Lust und Zeit und Fun hat, der sollte sich doch dann bitte bei mir melden unter:

ICQ: 235541437
oder eben über ne PM im Forum

MFG
ZeroCola
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 18:47 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 07.09.2009, 07:34   # 2
Bonkel
Gastposter
 
Wäre dabei, mache aber erst die Storyline noch fertig (ca. 10 Missionen noch)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 00:29   # 3
Cartman
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Berlin-Pankow
Beiträge: 2.717
Am besten ihr schaut beide mal bei trophies-ps3 vorbei, da gibt es die richtigen Leute dafür.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 04:51   # 4
ZeroCola
Threadstarter
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 2
ach cool, danke für den tipp.
Die Seite scheint echt informativ bzgl. Trophies zu sein... gut, heißt nicht umsonst trophies-ps3 xD^^
aber danke für den tipp
  Mit Zitat antworten

Alt 29.08.2014, 18:09 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 29.08.2014, 18:09 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.