Habe auf der GamesCom mal kurz das neue BUZZ angezockt!
Es scheint als seien unsere Rufe erhöhrt worden!
Zitat:
Der großmäulige Quiz-Master aus dem Hause Sony soll spätere in diesem Jahr einen weiteren Auftritt haben. Auf der E3 wurde Buzz! Quiz World für PS3 und PSP angekündigt, in dem nun unter anderem die persönlichen Fortschritte und Leistungen jedes Spielers im Lauf der Zeit registriert bzw. vom Moderator witzig kommentiert werden.
Ansonsten gibt es 5000 neue Fragen, frische Alter Egos sowie zusätzliche Spielrunden und Modi. Bis zu acht Spieler können (auch online) gegeneinander antreten.
05.10.2009, 09:32
#
2
Bonkel
Gastposter
Von amazon.de
Produktbeschreibungen
Herzlich Willkommen in der neuen Show von Quizmaster Buzz. Mit Buzz!™: Quiz World für PlayStation®3 wartet eine neue Edition der weltbesten Quizshow auf die Spieler.
Brandneue Features und Spielmodi ermöglichen es, die Quizerfahrung nach eigenen Wünschen zu gestalten, um so das perfekte Quiz zu erstellen. Im Laufe des Spiels ruft Quizmaster und Gastgeber Buzz die Spieler zum ersten Mal in einem Buzz!™-Spiel direkt beim Namen und hinterlässt in seiner ihm eigenen Art bei jedem Spieler Kommentare zu dessen Spielstil und Wissen – gespeichert wird dies in der persönlichen Quiz-Historie, auf die bei weiteren Partien immer wieder zurückgegriffen werden kann.
Buzz stellt den Spielern in „Quiz World“ auch sein neues Studio, eine Reihe neuer Charaktere und vier neue Spielrunden vor. Die neuen 5.000 Fragen stammen aus allen Bereichen des Allgemeinwissens und fordern die Synapsen der Buzz!™-Gemeinde auf‘s Neue heraus.
Features
Buzz stellt den Spieler in den Mittelpunkt der Show und spricht jeden Quiz-Teilnehmer mit seinem Namen an und kommentiert dessen Performance im Spiel
Unzählige Individualisierungsmöglichkeiten wie Rundenzeiten, Spielerprofile und individuell zusammenstellbare Quizrunden
Über 5.000 Allgemeinwissensfragen inklusive hunderte von Bildern und Videos
Vier neue Spielrunden: “Im Rampenlicht”, “Klippensprung”, “Siedepunkt” und “Zufallsfragen”
Laden Sie sich neue Premiumquizpakete herunter oder treten Sie der der MyBuzz!™-Community bei und erstellen und teilen Sie Quizzes online – und dies komplett kostenlos!
"Zeig Dein Buzz!-Gesicht!" – bei angeschlossener PlayStation®Eye-Kamera nimmt Buzz Sie beim Spielen auf – in Momenten des Triumphes und der Trauer!
Erstmals erlaubt Buzz!™ im Online-Modus Voice Chat-Funktionen.
Und ich muss sagen, vieles wurde besser gemacht!
Man kann nur zwischen vielen vorgegebenen Runden wählen, eigene Runden zusammenbauen und Buzz kann auch (aus einer vorgegebenen Liste) deinen Namen sagen!
Blöd ist nur, das man für Platin die Kamera braucht
02.11.2009, 13:52
#
4
.:Pingu:.
Wie sind die neue Spielrunden, also was sind da für Limits gestezt bzw was muss man genau machen ausser den Fragen beantworten?
02.11.2009, 14:04
#
5
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von .:Pingu:.
Wie sind die neue Spielrunden, also was sind da für Limits gestezt bzw was muss man genau machen ausser den Fragen beantworten?
Naja es dreht sich immernoch alles ums "Frage richtig beantworten"!
Neue Runden sind z.B.:
- Schleim (wer am schnellsten richtig antwortet, bringt die anderen den sprung in den schleim näher, antwortet man selber falsch, bringt man sich selber näher, die antworten decken sich erst mit der zeit auf)
- Siederpunkt (als erster am schnellsten 6 Fragen richtig beantworten)
Allgemein sind die Kategorien nicht mehr getrennt, kann also alles mögliche kommen!
02.11.2009, 14:19
#
6
.:Pingu:.
“Im Rampenlicht” und “Zufallsfragen”
Was is das`? Steht oben auch als neue Modi.
02.11.2009, 19:59
#
7
alec_k94
Gastposter
Wird sich geholt zu Weihnachten wohl eher!! Hatte bis jetzt noch kein Buzz! Also nur einmal aus der Videothek ausgeliehen aber sonst gar nicht!
04.11.2009, 06:43
#
8
Bonkel
Gastposter
"Im Rampenlicht"
Da wird einer ausgewählt, der eine Frage beantworten muss, die anderen setzten (gestaffelt) darauf ob sie es ihm zutrauen oder nicht.
Schafft er es, kriegt er die Punkte, die gewettet worden, schafft er es nicht bekommen die anderen den Punkteeinsatz!
Zufallsfragen müßte ich jetzt selber nochmal nachschauen was genau das war!
04.11.2009, 07:53
#
9
ps3süchtiger
also ist das nun ein neues BUZZ ?
hab mein altes Buzz für die PS3 verkauft über die Bucht.
Ich ärgere mich noch das ich meine PS2 Buzz Games verkauft habe, denn die sind um längen besser gewesen.
04.11.2009, 08:02
#
10
HaiSven
ja ist es...
04.11.2009, 08:11
#
11
Bonkel
Gastposter
Also das neue BUZZ ist auch um längen besser als die anderen für PS3!
Das muss festgehalten werden, auch wenn noch Luft nach oben ist!
04.11.2009, 08:50
#
12
Markus1984
Ich muss hier auf jeden Fall nochmal den Online Modus loben wo ich jetzt endlich mit meiner Freundin zusammen spielen kann - echt Klasse
Also passt auf wenn Markus und Jessica die Bühne betreten könnt ihr einpacken hehe
04.11.2009, 11:59
#
13
Gonozal
Kann ich also zu zweit an einer Ps3 auch endlich online gegen andere spielen?
04.11.2009, 12:15
#
14
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von Gonozal
Kann ich also zu zweit an einer Ps3 auch endlich online gegen andere spielen?
sogar zu viert...
04.11.2009, 12:34
#
15
Gonozal
Cool. Dann werd ich es mir auch holen. Weiß jemand ob die UK Version eine Deutsche Sprachausgabe hat?
04.11.2009, 14:07
#
16
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von gonozal
cool. Dann werd ich es mir auch holen. Weiß jemand ob die uk version eine deutsche sprachausgabe hat?
definitiv nein!
04.11.2009, 14:14
#
17
ps3süchtiger
Also brauche ich das Quiz TV nicht mehr ?
04.11.2009, 14:20
#
18
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von ps3süchtiger
Also brauche ich das Quiz TV nicht mehr ?
kommt drauf an ^^
Fragen sind bei den teilen jeweils anders.
Ich habe alle drei Teile und auch vor diese zu behalten!
04.11.2009, 16:38
#
19
RoyceRoyal
Sorry ich kenne mich mit dem Game leider null aus, war aber schon immer interessiert. Wenn ich mir das Quiz World hole, kann ich dann auch die massig vorhandenen DLC nutzen. Weil da waren viele interessante Themengebiete dabei auf die ich dann nicht verzichten möchte!
04.11.2009, 16:55
#
20
Xdreama
Geht mir ähnlich wie RoyceRoyal...
Heißt dass, dass ich mir die "alten" Fragen ausm PSN holen kann und einfach über die BUZZ Quiz World benutzen kann?