Hi Leute bin neu hier... also ein Kumpel von mir hat schon seit langer Zeit Guitar Hero World Tour und nun auch Guitar Hero Metallica. Seit einer Woche hab ich sein Internet von Kabel auf Wlan umgestellt. Hab die Ps3 mit dem Wlan verbunden. Die Verbindung steht und alles ist in Ordnung.
Jetzt meine Frage... er hat davon keine Ahnung und ich da ich keine Ps3 habe ebenfalls nicht. Hab ihm einen Account bei Playstation Network gemacht und die Ps3 mit einer Systemaktualisierung auf den neusten Stand gebracht. Wenn ich nun ins spiel, ob Guitar Hero World Tour oder Metallica gehe dann auf den Online Modus gehe und dann bei Duell oder 2 vs 2 Gitarre usw. ein Internetspiel suche, sucht und sucht er aber findet keines. Es kommt immer nur die Meldung zurzeit sind keine Spiele zu finden die auf meine Suchkriterien passen, aber egal wie ich es einstelle Kopf and Kopf Duell oder was auch immer findet er nie was. Gibt es noch etwas einzustellen oder muss ich mich noch irgendwo registrieren damit er Spiele im Internet findet und er dort mitspielen kann?
Wenn mir jemand Hilfe geben könnte wäre ich sehr sehr dankbar.
Gruß Marc (Uhu)