| | # 1 |
| Registriert seit: 14.02.2008 Ort: Harem ;)
| Scheinbar sind Details zu Call of Duty: Modern Warefare 2 bekannt geworden. Es soll Vehikel geben, in mittlerem Osten spielen und einige Waffen sollen entfernt werden. Release geplant November 09. Aber lest selbst: www.play3.de Werbung |
|
| | # 3 |
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| "Ein Call of Duty: Modern Warfare Tester hat jede Menge Vorschläge auf Twitter gepostet zu dem Spiel. Diese wurden inzwischen wieder entfernt, zeigen jedoch viele Möglichkeiten, die es in das Spiel schaffen könnten." ob das nun wirklich Details sind ist die Frage...deshalb wahrscheinlich auch das Fragezeichen hinter dem Titel... EDIT: und schon wieder ist mir einer zuvor gekommen..danke evkay |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.02.2008 Ort: Harem ;)
| Das Fragezeichen soll implizieren, dass es sich eben nicht um Tatsachen handelt. Der Titel ist auch nicht zu 100% übernommen. Der Text wurde stammt aus eigenen Worten, und da steht nur ein Link zu der Seite. |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 08.12.2007 Ort: Mittelhessen
| heil der editfunktion ![]() naja ich fänds scheisse wenn sie einige der MW1 MP maps übernehmen...da könnte man doch gleich ein riesen update für MW1 rausbringen was diese ganzen möglichen features mitbringt aber -offline online coop und -killcam save feature wären schon ne geile sache,neue spielarten sind auch nicht verkehrt! Naja mir kanns ja eigentlich egal sein was sie an neuerungen rausbringen,ich kauf es mir 100% edit:aber diesen punkt find ich etwas verwirrend: "There are more unknown weapons that will not return" was für unbekannte waffen?????? |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| er war nicht schlecht, richtig. aber so langsam quackert mir COD aus den ohren raus. Ich bin cod spieler der ersten Stunde (hab also mit COD 1 angefangen) und Online ist es nicht das was es einmal war... Mal davon abgesehen, will ich nicht wieder nen neuen Aufguss von alt bewährten. Alles muss sich an MW messen und jedes Spiel das andere Wege einschlägt wird verrissen (siehe Steuerung Killzine 2). Ich werd mir MW 2 nicht kaufen .... |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
![]() und was gibts am online modus auszusetzen?!?!... finde es nahezu perfekt.. | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass man bei dem erfolg von MW 1 nicht alles über den Haufen werfen wird und sehr viele Aspekte übernehmen wird. Und für ein großes Update auf MW 3.0 ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade. Selbst wenn die Grafik noch 100 mal besser wird. Jeder meckert es gäbe zu wenig Innovationen, aber jeder rennt in den Laden kauft cod 47 und NFS 23. Zum Multiplayer: Cod ist und war da immer ein Spiel gewesen, dass dem Spieler in Hinsicht auf die Spielweise freie Hand lässt. Mann kann taktisch vorgehen, kann aber einfach nur wie ein Irrer rushen. Bei den ersten beiden Teilen kam man mit einer taktischen Spielweise gut zu recht, selbst im TDM. Und ich mag es ehr taktisch. Das war auch zu Release von MW 1 noch so. Aber mittlerweile ähneln viele Online-Matches immer mehr einem UT-Match. Dafür kann das Spiel aber recht wenig, sondern liegt an den Spielern und bei so einer breiten Masse an Spielern ist sowas unumgänglich. Ausnahmen gibt es natürlich: H S&Z ..... aber immer das gleiche zu spielen ist auch öde ... |
|
| | # 17 |
| Gastposter | ... und warum muss etwas , was gut bzw. sehr gut ist, immer ganz neue wege einschlagen ? cod 4 -> ist halt ein referenz was den MP angeht ! großartig verändern muss man hier wohl nix . ich brauche jedenfalls keine neuerungen. ein paar optimierungen reichen aus und sind natürlich immer willkommen. grafisch verbessert sich eh immer etwas . ( normaler lauf der zeit und technik ) vehicel , wie bei cod 5 müssen auch nicht sein . vllt. sollte man diese pro multiplayerkarte an und abschalten (können) . in privat-games , glaube ich , ist das schon jetzt möglich (???) in öffentlichen games vllt. halt nach zufalls-prinzip ( mal dabei , mal eben nicht ). will nur sagen , dass man diesbzgl . ein kompromiss eingehen sollte . es gibt mp-karten , wo vehicel leider stören . die karte aber an sich eine super karte wäre, könnte man die panzer o. ä. abschalten. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| hilfe call of duty |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.