Hoffentlich weichen sie aber nicht zu sehr vom Modern Warfare 1 ab. Neues Szenario bin ich immer dafür, solange das Grundgame dahinter noch zu erkennen ist.
The latest Modern Warfare 2 Details were published in the latest issue of PSM3, a UK Based Magazine.
- Swimming mode enabled.
- A 'Stealthy' Oil pipeline Scuba Mission will be included in campaign mode.
- A level will definetly be based in Rio De Janeiro.
- Siberian Level will feature in campaign mode.
- Vehicles (e.g. Trucks, Tanks etc.) will be introduced into the Modern Era.
- A 'Helicopter Based' Level will be featured.
- An Oil Tanker level will also be featured.
- Ken Lally (Wesker from Resident Evil 5) will be voice acting. Most likely as a Russian villain.
More details and a new gameplay trailer will be revealed on May 24th. Fact.
The latest Modern Warfare 2 Details were published in the latest issue of PSM3, a UK Based Magazine.
- Swimming mode enabled.
- A 'Stealthy' Oil pipeline Scuba Mission will be included in campaign mode.
- A level will definetly be based in Rio De Janeiro.
- Siberian Level will feature in campaign mode.
- Vehicles (e.g. Trucks, Tanks etc.) will be introduced into the Modern Era.
- A 'Helicopter Based' Level will be featured.
- An Oil Tanker level will also be featured.
- Ken Lally (Wesker from Resident Evil 5) will be voice acting. Most likely as a Russian villain.
More details and a new gameplay trailer will be revealed on May 24th. Fact.
Sorry, aber wer das bisschen Englisch nicht kann, ist selber schuld.
2 Topic: Hätte nichts gegen Fahrzeuge solange die Maps größer werden und man endlich die Umgebung zerstören kann.
12.05.2009, 16:03
#
89
*Withoutaface*
jo hab das danke ja auch wegen dem hier gegeben
Zitat:
mein wunsch: bitte keine fahrzeuge im multi oder vllt. nur ein paar panzer wie bei cod5 . bitte nicht so ein shitt wie bei bfbc ...
12.05.2009, 16:18
#
90
kanarya82
ich fand das video richtig geil... hoffentlich weicht es von cod4 ab. warte schon neugierig
12.05.2009, 16:28
#
91
EagleEye
ich hätte nix gegen fahrzeuge aber bitte keine panzer das ist voll der noobtube^^
12.05.2009, 17:51
#
92
Daedalus981
Gastposter
Zitat:
Zitat von abduladarula
2 Topic: Hätte nichts gegen Fahrzeuge solange die Maps größer werden und man endlich die Umgebung zerstören kann.
Geht mir auch so... das sind unter anderem die Punkte die ich an Battlefield immer so geil fand...
warten wir es ab !
12.05.2009, 18:05
#
93
Little_Jacob
Wird eh noch ne grössere kacke als der erste teil mit genau dem selben rumgelagge und allem
12.05.2009, 18:12
#
94
maskHR
Battlefield ist halt in dem punkt schon besser als cod doch man kann es nicht vergleichent ich meine ein geplänkel wie cod und eine schlacht wie battlefied!
Geschmack sache wenn sie sich dran wagen dann aber richtig und net wie cod 5 das hat bei der kleinen map nicht gepasst mpfff wie kann man nur ein panzer reinstellen das sind halbe sachen!
13.05.2009, 08:17
#
95
abduladarula
Threadstarter
weitere Details zum heiß ersehnten MW2
Zitat:
Kein Co-Op Modus im Story Mode, jedoch gibt es seperate Missionen, die auch Co-Op gespielt werden können.
In den Winterabschnitten des Spiel kann man Schneemobile verwenden. Jedoch ist unklar, ob man nur fahren oder auch schießen kann dabei.
Ein Live-Patching System für den Online Multiplayer Modus erspart extra Patches.
Modern Warfare 2 läuft mit 60fps und hat mehr Details als noch CoD 4.
Riot Shields, bewegliche Türme und Maßgeschneiderte Waffen für Single Player Feinde wurden erwähnt.
Das Gameplay ist weiterhin linear, jedoch etwas offener gestaltet dabei.
Stealth kann nun zu jeder Zeit verwendet werden.
Man arbeitet an dem Respawn Problem aus CoD4.
Die Single Player Kampagne ist länger als in CoD 4.
Bezüglich den Fahrzeugen im MP, ich denke mal es wäre nicht verkehrt mit Fahrzeugen, wenn man dann auch wie in BFBC die Möglichkeit z.b. die Panzer mit fest montierten Geschützen, oder Panzerfaust zu knacken
Das Gamematerial was bis jetzt so im Netz rumschwirrt ist schon recht beeindruckend und macht einem schon richtig Lust auf das Spiel! Ich schaue optimistisch auf den Release!
13.05.2009, 12:09
#
97
GS_CiM_BoM_1905
mal schaun wie das spiel wird
freu mich schon riesig drauf xD
13.05.2009, 15:29
#
98
Nazgul242
Gastposter
Zitat:
Zitat von maskHR
Battlefield ist halt in dem punkt schon besser als cod doch man kann es nicht vergleichent ich meine ein geplänkel wie cod und eine schlacht wie battlefied!
Geschmack sache wenn sie sich dran wagen dann aber richtig und net wie cod 5 das hat bei der kleinen map nicht gepasst mpfff wie kann man nur ein panzer reinstellen das sind halbe sachen!
und genau der meineung bin ich auch . die sollen fahrzeuge mal bfbc überlassen . hier wurde es , für diejenigen , die es mögen , gut umgesetzt. bei cod5 sind die lächerlichen "alibi-panzer" eher störend , sodass man das gleich komplett weglassen kann . wahrscheinlich kann man das aber niemanden so recht machen .