| | # 4032 |
| ID: Leiche_Rustikal Registriert seit: 22.05.2007 Ort: Württemberg
| LAN zu Fritzbox 7270 (6000DSL) Habe heute mal (warum auch immer) von LAN auf WLAN (Apple-TC) umgestellt! Erste Tests haben keine Zeitüberschreitungen/Abbrüche gezeigt! Vielleicht hat ja die LAN-Buchse en Wackler oder so ![]() Aber nun scheint es zu laufen .... hoffe das bleibt jetzt auch so!!! |
|
| | # 4033 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Kann natürlich auch sein, dass das PSN einfach überlastet war / ist. Zum release von Cod6 war das die reinste Hölle, da ist man des öfteren aus dem PSN geflogen, trotz guter Internetanbindung. Wenn durch das neue Mappack wieder alles überflutet wird, kann das schon des Problems Lösung sein. Ich drück dann einfach die Daumen für Dich mit und wenn wieder was sein sollte, einfach melden. |
|
| | # 4034 |
| Danke Dir Headi ======================= Bin irgendwie seid der Fusion/Übernahme nicht mehr ganz so regelmäßig hier wie zuvor!!! <<< schaue zwar wirklich oft rein, aber schreiben tue ich kaum noch etwas! |
|
| | # 4035 | |
| Registriert seit: 28.02.2009 Ort: FfM
| Zitat:
habe nat-typ 2.....aber im multiplayer steht strict.wie krieg ich es offen?? upnp ist verfügbar | |
|
| | # 4036 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Hab dazu einen Thread gefunden, den Du Dir mal durchlesen könntest. NAT: strict? - Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty, Modern Warfare und Black Ops Community |
|
| | # 4037 |
| Sodele, nun habe ich das nächste Problem(chen) mit/bei MW2! Habe seid Heute das Phänomen das ich keine Anzeigen (wie bei einem EMP-Angriff) mehr habe! ![]() ![]() ![]() Herzschlag-Sensor / Thermal / Rotpunkt-Visier gehen aber! Die Anzeigen für Munition / Granaten / Minen / Nachschub (Geschütz / Hubschrauber) / Fadenkreuz / Kletter-Hilfe (wo es das X anzeigt, wenn man wo klettern kann) / Fähigkeiten ( Sprinten/schneller Nachladen/Aufsatz/usw) fehlen aber! Gestern Abend war alles noch wie immer, und nun ist es so wie oben beschrieben! Habe schon das Game + Konsole neu-gestartet, aber leider ohne Erfolg! Habt ihr das auch ??? oder sogar ne Lösung ??? |
|
| | # 4038 |
| Registriert seit: 24.03.2009 Ort: Wien
| Spielst du vielleicht im Hardcore Modus?? So ganz toll, finde für die deutsche Version das Map pack 2 nicht, gibts ja gar nicht... Nur BLES Code 683 und habe 686, bin ich besoffen, dass ich den scheiß nicht finde, gibts ja gar nicht.... *grml* ---------- Doppelpost zusammengeführt am 31.07.2010 um 18:10 ---------- So Maps gefunden, 11 Tage Dauerbesäufnis in Rhodos haben doch seine Spuren hinterlassen! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:wut: