Hall of Shame - Die schlechtesten PS3 Spiele

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Das shclechteste PS3 Spiel
SHELLSHOCK 2 7 19,44%
CIVILISATION REVOLUTION 2 5,56%
NFS UNDERCOVER 3 8,33%
WHEELMAN 2 5,56%
FACEBREAKER 3 8,33%
HAZE 3 8,33%
MOTORSTORM 4 11,11%
TERMINATOR: SALVATION 0 0%
SOLDIERS OF FORTUNE 0 0%
ANDERES... 12 33,33%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.07.2009, 19:47   # 1
LittleBIGFan

Benutzerbild von LittleBIGFan

Bin mir sicher, in dem Thread hier kann jeder mitreden. Lasst euren Unmut raus und verhindert damit, dass sich irgendwelche User solche Spiele überhaupt noch kaufen

Ich bitte darum, sachlich zu bleiben und keine Ansichtssachen zu Posten, sondern nur Spiele, die einfach Schrott sind, sei es wegen Grafik, Gameplay oder Eintönigkeit

Bin auch bereit, wenn sich zeine Auswahl von Games fndet, die echt jeder mist findet, eine Umfrage über das schlechteste Spiel hinzuzufügen... also haut rein!

Hier meine Liste für die Nicht-Ruhmeshalle:

Wheelman:
Das Spiel ist einfach ein Flop! Kommt zwei Jahre nach Crysis raus und bringt gerade mal eine PS2 Grafik auf den Tisch! Desweiteren ist von Geschwindigkeit und Fahrspaß bei Verfolgungsjagten und Action bei Schießereien nur zu träumen... absolutes Tabu-Spiel!

Facebreaker:
Ein Spiel, in das ich eine gewisse Hoffnung gesteckt hatte und obwohl die Grafik nicht schlecht ist, ist das Spiel effektiv für die Mülltonne! Erstmal ist der Singleplayer sakrisch schwer - nach ein Paar Kämpfen hat man schon genug vom Spiel. Das größte Manko allerdings ist die Eintönigkeit. Das Spiel ist furchtbar langweilig, von Kombos keine Spur und das einzigste, was euer Kämmper kan sind drei Schläge und zwei Spezialattacken... und die Wiederholn sich sooft, bis man das Spiel aus dem Fenster schmeißen möchte... absoluter Flop, keinen Zehner wert!

Endwar:
Dazu hab ich nicht sondelrich viel zu sagen... das Spiel ist mist! Das einzig brauchbare an dem Spiel ist die Grafik und die schönen Panzer, das war`s auch. Zwar sehr billig, trotzdem sind selbst 15€ zu viel dafür...

FIFA 08:
Sag ich ebenfalls nicht viel dazu, Spaß bleibt jedenfalls auf dem Platz. Aber da sich so ein Spiel sowieso keiner mehr kaufen würde, der noch bei Verstand ist, hat sich das wohl schon geklärt

Dann erteile ich euch das Wort! Das war meine Meinung, muss jetzt niemand sich danach richten....

BISHERIGES ERGEBNIS

SHELLSHOCK 2 5
CIVILISATION REVOLUTION 4
NFS UNDERCOVER 5 - 1 VETO
WHEELMAN 4
FACEBREAKER 3
HAZE 3
MOTORSTORM 3
TERMINATOR: SALVATION 3 - 2 VETO
SOLDIERS OF FORTUNE 4 - 1 VETO
LOST PLANET 2
SONIC - THE HEDGEHOG 2
PAIN PSN 2
FIFA 08 3- 1 VETO
ENDWAR 2
GH: WORLD TOUR 2 - 1 VETO
PEKING 08 1
VIKING: BATTLE FOR A. 1
KANE & LYNCH 1
TUROK 1
NFS PRO STREET 1
DEF JAM ICON 3 - 2 VETOS
MOTORSTORM PR 2 - 1 VETO
ELEFUNK PSN 1
SMACKDOWN VS. RAW 08 1
FULL AUTO 2 2 - 1 VETO
DAMNATION 1
SINGSTAR VOL. 1 1
GRID 1
PES 08 1 - 1 VETO
PES 09 1 - 1 VETO
OVERLORD: RAISING HELL 1 - 1 VETO
Alone in the Dark 1
NOBY NOBY BOY PSN 1
ZEN PINBALL PSN 1 - 1 VETO
UEFA 08 1
TNA Impact 1
ICE AGE III 1
Sacred 2 1 - 2 VETO
JAMES BOND - EIN QUANTUM TROST 1 - 2 VETO
STREET FIGHTER IV 1 - 3 VETOS
FIFA 09 1 - 2 VETO
GTA IV 1 - 3 VETOS
BIOSHOCK 1 - 3 VETOS
KILLZONE 2 2 - 4 VETOS
INFAMOUS 1 - 3 VETOS
ASSASSINS CREED 1 - 4 VETOS
FAR CRY 2 3- 6 VETOS

Also NFS Undercover ist schonmal ganz vorne, gefolgt von Motorstorm und Haze! Neu an der Spitze ist Far Cry 2 und auch Civilisation Revolution ist weiter vorne....

Umfrage wird hinzugefügt, wenn sich 10 Games hervorgehoben haben
Alt 08.07.2009, 19:47 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 08.07.2009, 19:55   # 2
Little_Jacob

Benutzerbild von Little_Jacob

Das nennste Schoene Panzer

Civilzation Revolution:
Der Schlechteste Teil der Serie ueberhaupt, Langeweilige eintoenige Eroberungstouren praegen das Gameplay, und zu schwer fuer den Laien, DLC kostet 0.99 Cent ( Paar Szenarien, anstatt es gleich kostenlos anzubieten ) Comic artige Grafik, und der Maßstab bzw die Groessen verhaeltnisse stimmen ueberhaupt nicht... Finger weg von dem Spiel...
Alt 08.07.2009, 19:57   # 3
LittleBIGFan
Threadstarter

Gegen deine schicken Modellpanzerchen kommen die natürlich nicht an... sollte nur heißen, dass die Grafik bei Endwar wenisgetns nicht auch noch so mies ist, wie das Spiel

@All: Vielleicht kann man auch etwas genauer schreiben, was man meint und nicht nur das Spiel
Alt 08.07.2009, 19:58   # 4
cey9345

Benutzerbild von cey9345

haze.... mehr brauch ich wohl nicht sagen
Alt 08.07.2009, 20:18   # 5
Eisregen

Benutzerbild von Eisregen

Haze

Wurde als der Super - Shooter überhaupt angepriesen, und hatte einen riesen Hype! Und was war ? Die Grafik war so mies, sogar Hauswände, oder Bäume mussten sich erst im nachhinein laden! Die Story ist an sich ganz cool, aber wenn man sagt das sie schlecht umgesetzt wurde, ist das noch mehr als nett. Die Waffenauswahl ist auch Grottenschlecht, und auch sonst ist eigentlich alles müll. Das sie dafür am Anfang 70€ verlangt hatten, ist schon nicht mehr übertrieben, das ist reine Vera*sche! Ich bin froh das ich mir das Game erst im Nachhinein für 15€ gekauft hatte, aber sogar das ist noch zu viel! Es hat echt Potential in der Idee vom Spiel gesteckt, aber nein, sie mussten es ja verbocken. Es ist einfach alles lachhaft, z.b ist man am Anfang der Super Soldat überhaupt, den keiner was anhaben kann, einfach ein perfekter Soldat. Aber sobald man auf der Seite der Rebellen kämpft, merkt man davon nix mehr. Keine geheimen Tricks, garnichts.
Alt 08.07.2009, 20:25   # 6
oPtik_FaNatikA

Benutzerbild von oPtik_FaNatikA

Need For Speed Undercover:

PS2 Grafik, scheiß Sound, hat man nach 2 Std. durch, so dermaßen krasse Grafikfehler (während eines Rennen's muss das Spiel noch 2x laden ) !!!!!
Alt 08.07.2009, 20:34   # 7
Tobi90

@Optik: Die Meinung kann ich nicht mit dir teilen ^^ find das Spiel geil ^^

BTT: öhhm Peking 08 - total mies, Laden dauert 2 minuten, wenn nich sogar länger, die Tastenkombinationen sind meiner Meinung extrem schwer, dass man sich bald die Finger bricht, selbst als Person, die mit dem Knüppel ( Sixaxis ) umgehen kann....
Alt 08.07.2009, 21:01   # 8
Rizasha

Benutzerbild von Rizasha

Motorstorm:

So ein langweiliges Spiel hab ich noch nie gespielt, nach den ersten paar rennen wirds langweilig, auch wenns ne gute Grafik hat.
Alt 08.07.2009, 21:41   # 9
imported_Matix

Benutzerbild von imported_Matix

also ich fand viking battle for asgard total scheisse sollte eig ein hack and slay sein aber war eher so eine art RPG
Alt 08.07.2009, 21:44   # 10
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

Motorstorm Pasific Rift:

einfach schrott das spiel
grafik ist ganz gut ,
gameplay naja
lenkung einfach mist
Alt 08.07.2009, 21:45   # 11
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

Kane & Lynch

netter eindruck aber das wars, grafik mies, spiel mies.. naja enttäuschend
Alt 08.07.2009, 21:48   # 12
LittleBIGFan
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Trigger Beitrag anzeigen
Motorstorm Pasific Rift:

einfach schrott das spiel
grafik ist ganz gut ,
gameplay naja
lenkung einfach mist
Lenkung stimmt, dem est muss ich widersprechen! Mir macht das Gam echt Spaß
Alt 08.07.2009, 22:00   # 13
DonneS

Benutzerbild von DonneS

Sonic - The Hedgehog

der erste teil für die ps3 war leider ein totaler griff ins klo,
das spiel hat geruckelt ohne ende,
laden dauerte auch ewig,
und die steuerung bzw. kameraführung war an vielen stellen totaler mist.

schade, da ich ein sonic-fan bin
Alt 08.07.2009, 22:12   # 14
alec_k94
Gastposter

Turok,finde ich echt scheiße!Habe es einmal gespielt und wollte es danach nie wieder spielen!
Alt 08.07.2009, 22:17   # 15
Mikster
Gastposter

Guitar Hero World Tour...ist zwar net so der megaflop, hat mich dennoch enttäuscht, weil da fast nur so mainstream pop-rock scheiße drauf war...echt schade für das game...
Alt 08.07.2009, 23:00   # 16
Sed

Elefunk und Pain ... schade das man PSN spiele nicht zurück geben kann.
Alt 08.07.2009, 23:07   # 17
angriff

Zitat:
Zitat von MikMidd92 Beitrag anzeigen
Guitar Hero World Tour...ist zwar net so der megaflop, hat mich dennoch enttäuscht, weil da fast nur so mainstream pop-rock scheiße drauf war...echt schade für das game...
Ich gebe dir vollkommen recht !
Leute das Spiel hat meiner Meinung nach nicht sehr viel zu bieten.
GH:LoR war für mich der beste teil !
Okay Drummkit Micro usw funzt alles perfekt, aber die Songs...
Da kann ich nur den Kopfschütteln.
Ich werd mir mal Greatest Hits angucken.
Ist ja fast ein Addon für GH:WT
Naja behalten werde ich es trotzdem wegen den Partys
Alt 09.07.2009, 00:46   # 18
Straight Edge Kid

Benutzerbild von Straight Edge Kid

WWE SmackDown vs. RAW 2008

Um es mit einem Wort zu beschreiben:

http://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk
Alt 09.07.2009, 02:56   # 19
Cartman

Benutzerbild von Cartman

Need for Speed Undercover:

Das Spiel ist das schlechteste, was ich mir und meiner PS3 jemals zumuten musste. Dauernd gibt es vor und nach dem Rennen lange Ladzeiten. Kaum ist man in der "Freien Fahrt" und will die Karte aufrufen, gibt es wieder Ladezeiten. Im Renn kotzen mich die Gegner immer wieder aufs extremst an. Die Gegner denken wohl, dass sie grad in Burnout sind. Zudem ist man selber immer der Angeschissene. Die Gegner knallen einem mit Absicht voll hinten rein, ich dreh mich. Ich knall dem Gegner hinten rein, wieder dreh ich mich und dem Gegner passiert nichts. Ich fahr einem Zivilauto rein, verliere dermaßen an Geschwindigkeit, sodass ich fast rückwärts fahre. Wenn dem Gegner sowas passiert, schießt er das Zivilauto weg als wenn aus Pappe ist. Im jedem Rennen muss die Strecke beim fahren nachgeladen werden. Man fährt in ein riesiges Nichts, das Spiel hängt sich auf und die Strecke wird nachgeladen und weiter gehts. Manchmal werden auch Autos mitten vor den eigenen Wagen geladen, sodass man nicht...
Alt 09.07.2009, 03:15   # 20
Cartman

Benutzerbild von Cartman

...mehr ausweichen kann. Die Strecken sind auch total unausgrreift. Man streift kurz die Bande, wird plötzlich weggeschleudert und dreht sich ein paar Mal in der Luft. Die Story ist gleich Null. Ab und zu kommen kurz Videosequenzen, die 2 Sekunden dauern und das wars.

Full Auto Battlines 2:

Dazu kann man nicht viel sagen. Grafik ist grottenschlecht, Gameplay und Action ist echt mies und die Steuerung und Fahrphysik ist einfach nur unterste Schublade. Insgesamt kann man sagen es ist PS1 Niveau.

Damnation:

In diesem Spiel gibt es keine Story. Man sieht nur Videosequenzen, wo man als nächstes raufklettern muss und das läuft immer gleich ab und sieht zudem total scheiße aus, da die Grafik aussieht wie für PS1. Zwischendurch gibt es ein paar extrem schlechte Schießeinlagen mit der dümmsten Gegner KI, die ich jemals gesehen hab (dagegen wirken die Pilzköpfe, die sich nur von links nach rechts bewegen, von Super Mario schon schlau ). Es gibt 9 Level, die jeweils 45 min. dauern, was das Spiel, wie oben...

Alt 22.05.2013, 09:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 22.05.2013, 09:35 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.