Welche Force Feedback spiele gibt es???

Alt 08.06.2009, 02:23   # 1
freeman191

Hallo wie das Theme schon sagt suche ich Kompatiebele spiele die ein Force Feedback an mein Lenkrad weitergeben.

Das es bei Gta Prologe Funktioniert konnte ich selber testen. Aber es wird doch sicherlich noch weitere spiele geben???
Alt 08.06.2009, 14:58   # 2
SebiDaDon

Benutzerbild von SebiDaDon

ja da gibt es einige.
Racedriver Grid, Midnight Club, Burnout Paradise, Ferrari Challenge, Nfs teile
habe alle selbst getestet, ausser paar nfs teile nicht.
jetzt meine rangliste der besten/spaßigsten (weil ferrari fühlt sich zwar gut an und so aber es macht das spiel unmöglich zu spielen, ausser vllt gegen Freunde über Internet sonst viel zu schwer)
1.GT
2.Grid/
Midnight
3.Burnout

GT einfach schön realistisch und hab ein lenkrad extra dafür ausgerichtet naja man gewinnt sogar mit lenkrad.
Grid und Midnight teilen sich 2ten Platz, weil Grid fühlt sich einfach geil an zu fahren geht super ab mehr als gt dafür bisschen unrealistischer, und midnight komplett unrealistisch, macht aber dafür super viel spass zu fahren weil man muss sich voll reinhängen muss, und die innenansicht kann man selber gestalten mit neonröhren sogar. und die abwechslungsreiche musik dazu einfach super, fühlt sich schon manchmal so an als ob man durch die city cruist
so rest kann man mal spielen lohnt sich aber nicht zu kaufen (mit lenkrad)
Alt 09.06.2009, 01:23   # 3
freeman191
Threadstarter

Danke für die detailierte antwort. Burnout hab ich schonmal. Grid habe ich bisher nur die demo mit controller gespielt. Bin bei dem game ewog ausgebrochen und hab mich gedreht. Werds aber demnächst mit lenkrad ausprobieren. Midnight club wer ich auch mal testen. Was für ein Lenkrad hast du????
MFG

Alt 28.05.2012, 22:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.