PSP Pandora Akku kaufen

Alt 02.06.2009, 12:30   # 1
L__S

Benutzerbild von L__S

Ich überlege mir in naher Zukunft eine PSP zuzulegen und gleich den fertigen PAndora Akku kaufen, weil ich nicht an den teilen der PSP rum schnibbeln will. Glaubt ihr, dieses Angebot ist seriös und funktionier:
http://www.sexy-konsole.de/Pandora-A...FUsI3wodZUB9BQ
hat vllt schon jemand erfahrungen damit oder mit diesem shop? Ich freue mich auf eure Antworten
Alt 02.06.2009, 12:32   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Zitat:
Zitat von L__S Beitrag anzeigen
Ich überlege mir in naher Zukunft eine PSP zuzulegen und gleich den fertigen PAndora Akku kaufen, weil ich nicht an den teilen der PSP rum schnibbeln will. [...]
Das hier schon gesehen ? http://www.ps3spot.de/playstation-po...enversion.html
Alt 02.06.2009, 12:34   # 3
Sed

Zitat:
Zitat von L__S Beitrag anzeigen
Ich überlege mir in naher Zukunft eine PSP zuzulegen und gleich den fertigen PAndora Akku kaufen, weil ich nicht an den teilen der PSP rum schnibbeln will. Glaubt ihr, dieses Angebot ist seriös und funktionier:
http://www.sexy-konsole.de/Pandora-A...FUsI3wodZUB9BQ
hat vllt schon jemand erfahrungen damit oder mit diesem shop? Ich freue mich auf eure Antworten
Man schnibbelt ja nicht an der PSP rum sondern am Akku. Wenn Du keine 2 linken Hände hast würde ich mir eher einen 2ten Akku kaufen und diesen dann Umwandeln. Ist wirklich nicht schwer.
Alt 02.06.2009, 12:42   # 4
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Mittels des ChickHEN Exploits ist es doch bei einer PSP bis einschliesslich zum Date Code 8B garnicht mehr nötig einen Pandorra zu kaufen, oder ?

Und bei PSP´s ab dem Datecode 8c (nur noch nicht bei der PSP3000)
ist es mittles chickHEN und dem CFW-Enabler auch nicht mehr nötig und auch möglich Homebrews und Isos abzuspielen.

ChickHEN ist zwar ein wenig umständlich und es funktioniert nicht gleich beim ersten mal die PSP in den HEN-Mode zu schicken, dennoch ganz praktisch und ich denke dass in der nächsten Zeit auch viel darauf aufgebaut werden wird.

Auf die Weise ist es bei älteren PSP´s um einiges einfacher geworden, sie zu downgraden und ne CFW drauf zu spielen. Ich denke auch, dass es bei den PSp´s ab 8c nicht mehr lange dauern wird.

Alt 02.06.2009, 13:14   # 5
Don_Camilo

Benutzerbild von Don_Camilo

ich hab auch noch ne alte psp, hab mich aber die so genau damit beschäftigt, was bringt den das alles dann ????
Alt 02.06.2009, 13:30   # 6
L__S
Threadstarter

Benutzerbild von L__S

@Don, mit der CFW kann man psp gamesrunterladen und psx und gba games drauf zocken.

An alle anderen, danke für die schnellen Antworten, ich werde das dann wohl mit ein bisschen Software versuchen
Alt 02.06.2009, 23:15   # 7
RampagePunk
Gastposter

also ich hab meinen Pandora Akku bei SexyKonsole damals geholt...ok der Akku sieht top aus und der Preis ist auch ok NUR DIE LIEFERUNG WAR MIES hab über 3 Wochen darauf gewartet...der Typ hat mir sogar ne Email geschickt das er heute den Akku verschickt hat nach 1 Woche war immer noch nix da und den Telefonisch zu erreichen war quasi unmöglich...das beste war auch man kann ja auf seiner Seite Kommentare hinterlassen und negative wie meine hat er immer wieder gelöscht...der VOLLASSI
Alt 01.11.2011, 11:10   # 8
peter144

Hey, vielleicht kann dir ja der Akkudo-Shop weiterhelfen. Ich hab mir damals für meine PSP einen 1800mAh Akku gekauft. Das war eine Top Qualität und ich hab glaub ich sogar 2 Jahre Garantie darauf bekommen. Gruß Peter

Alt 28.05.2012, 22:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.