Aion: The Tower of Eternity-Beta Tester gesucht

Alt 28.05.2009, 10:22   # 1
Cill Aranell
 
Benutzerbild von Cill Aranell
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 640
[Kein Bild? Bitte lesen!]


Vom 5. bis zum 7. Juni können Interessierte am MMORPG "Aion" am europäischen Beta-Event Teilnehmen und die ersten zwanzig Levels auf Seiten der Fraktion Elyos spielen können. Die Seite Rockpapershotgun.com stellt ein Kontigent an Zugägen zur Verfügung.

Wenn ihr am Event teilnehmen wollt, müsst ihr dem Betreiber nur eine E-Mail(compo@rockpapershotgun.com) mit dem Betreff "I believe I can fly" schicken. Mit etwas Glück seid ihr dabei. Doch das wird sicherlich nicht die letzte Chance gewesen sein, sich einen der begehrten Keys zu ergattern.

Quelle:http://www.rockpapershotgun.com/
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 10:22 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 28.05.2009, 11:29   # 2
Intoxic
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Herford
Beiträge: 307
Viele aus meiner Warhammer Gilde spielen auf den Asia Servern und sind sehr begeistert gibt mehr als 100 deutsche da.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:44   # 3
HeadWind
Moderator
 
Benutzerbild von HeadWind
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 4.199
Ist das nicht ne Art Nachfolger zu Lineage?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:35   # 4
Cill Aranell
Threadstarter
 
Benutzerbild von Cill Aranell
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 640
Zitat:
Zitat von HeadWind Beitrag anzeigen
Ist das nicht ne Art Nachfolger zu Lineage?
Keine Ahnung,kenn mich damit net so aus,bin zufällig drauf gestossen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 17:08   # 5
Intoxic
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Herford
Beiträge: 307
Jo ist es. Zwar nicht Storytechnisch oder so, aber Grafisch und vom Gameplay sehr ähnlich.


Wenn ich nicht schon an einem anderen Beta Test teilnehmen würde wäre das evtl Interessant.
  Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2014, 21:05 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 29.07.2014, 21:05 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.