| | # 1 |
| Registriert seit: 06.08.2008 Ort: Pfungstadt
| TONY HAWK MACHT EINEN SPRUNG NACH VORNE Mit innovativen Skateboard-Controller erfindet Activision in Tony Hawk: RIDE Videospielen völlig neu München - 18. Mai 2009 - Ab Herbst können Videospieler in Activisions Tony Hawk: RIDE Skateboarden ganz neu erleben. Zum ersten Mal werden sie dank eines innovativen, bewegungssensitiven Controllers in Form eines Skateboards die Möglichkeit haben, das Spiel mit vollem Körpereinsatz zu steuern. Tony Hawk: RIDE erlaubt Videospielern damit noch nie dagewesene Bewegungsfreiheit. Die neueste Edition der erfolgreichsten Action-Sport-Serie aller Zeiten wird durch die Kombination aus bewegungsorientiertem Spielspaß und technischer Innovation Sportspiel-Fans aller Alterstufen begeistern. Mehr Informationen zum Spiel unter TONY HAWK: RIDE ?. COMING SOON. Quelle: PS3-Talk Finde es richtig geil, dass ein Skateboard dabei ist. Mal was ganz ganz neues!! |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Jetzt ja - aber das war vor ein paar Minuten noch nicht der Fall Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Board ohne Räder? Hmm frag mich wie das gehen soll? PS: Wenn dann kauf ich mir lieber eine Tutorial DVD und ein Board und Übe die Tricks drausen, als Zuhause... Edit: Nun versehe ich das Prinzip Die Seiten des Skateboard-Controllers sind abgerundet, damit ihr leichter damit wippen könnt. Innen sind vier Bewegungssensoren versteckt und zwei Beschleunigungsmessgeräte. Damit sollen eure Bewegungen auf dem Skateboard-Controller realistisch ins Spiel Tony Hawk Ride umgesetzt werden. Aber was ist mit den komplexerem Moves wie Flips oder Grabs? Dafür müsst ihr die Photo-Sensoren bedienen, per Hand oder Fuß, je nachdem. Um das ganze Skateboard-Getrickse aber nicht zu kompliziert zu machen, bietet Tony Hawk Ride drei Schwierigkeitsgrade, sodass wirklich jeder seinen Spaß mit dem Skateboard-Controller von Tony Hawk Ride haben kann. Quelle: Cyn |
|
| | # 8 |
| Gesperrt Registriert seit: 17.03.2009
| Der britische Blizzard Ableger hat heute angekündigt, dass Tony Hawk Ride nur für die Xbox 360 rauskommt. Allerdings gilt das nur für Großbritannien. Letzte Woche wurde es noch für die Playstation 3, Xbox 360 und für die Nintendo Wii angekündigt. Ob die Exklusivität zeitlich begrenzt ist, weiß man noch nicht. Ebenso ist es nicht bekannt, ob die Exklusivität für andere Länder eintrifft. |
|
| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 09.01.2008 Ort: Witten / Ruhrpott
| und freu mich schon auf die ersten meldungen: Massive LCD defekte belaßten Reparaturservice der großen TV Hersteller Seit dem "Tony Hawk Skateboard" für die PS3 auf dem Makt ist häufen sich die Reparaturaufträge, da zu 50% aller Ollies im TV Gerätedefekt enden. Bla Bla |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| also hier kann man sich ein bisserl mehr ankucken auch das board im Einsatz wird interessant zu sehen sein ob sich das so beliebt macht. Tony hatte recht mit der zeit waren sowie er im Interview im Video sagt nur noch kombos und da musste was neues her mal schauen obs das jetzt ist/wird. Hoffe nur die Grafik wird noch weiter entwickelt. So wie es jetzt aussieht würde ich das net anrührern. video:http://www.gametrailers.com/gametrai...p=59&ch=1&sd=0 |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Tony Hawk: Ride das erste Spiel der Reihe mit Spiel ink. Skateboard. Kosten soll der Spaß 120 Dollar (ca. 90€ laut aktuellem Kurs). Das Spiel erscheint am 13.10.2009, ob dieser Release Weltweit ist, ist noch nicht bekannt. http://gameintrailer.com/2009/05/26/...preis-bekannt/ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |