Pro Evolution Soccer 2010

Alt 18.05.2009, 13:52   # 1
tirok78

So jungs da ja bereits der erste screenshot zu Pes 2010 erschienen ist,
habe ich mal diesen Thread eröffnet.
Mein Hauptanliegen an Konami ist, das endlich der Online Modus vernünftig funftioniert.
Postet eure wünsche und verbesserungs Vorschläge dir ihr so habt.
Neuerungen die das spiel mit sich bringen soll sind ja schon bekannt gegeben.

Features:

- noch größerer Wert auf Realismus
- verbessertes Zusammenspiel von Verteidigung & Mittelfeld
- überarbeitete KI
- aufpolierte Grafik
- teilweise komplett neue Animationen
- individuelle Tricks & Bewegungen
- erneuerte Meister Liga
- mehr Kontrolle bei Standardsituationen
- packendere Stadion-Atmosphäre
- individuelle Spieler-Charakteristiken
- intuitives Strategie-System
- deutlich verbesserte Online-Komponenten
- mehr lizenzierte Clubs & Spieler
- geplanter Release: Herbst 2009

http://www.4players.de/4players.php/...ccer_2010.html
Alt 18.05.2009, 13:52 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 18.05.2009, 14:11   # 2
t_sonic

Benutzerbild von t_sonic

Ich wünsch mir wieder die Bundesliga , wenn es sein muss auch mit flaschen Namen z.B Schalke = Ruhr usw.
Alt 18.05.2009, 23:07   # 3
camec

Benutzerbild von camec

"Wir haben das Feedback und die Kommentare zur Entwicklung der PES Serie nun für einige Zeit sorgsam beobachtet und ausgewertet. In PES 2010 verwirklichen wir einen großen Teil jener Ideen, welche die Spieler eingebracht haben", so Naoya Hatsumi, Producer von PES Productions bei Konami Digital Entertainment Japan. "Unser Ziel ist es, PES 2010 benutzerfreundlicher zu machen und den Spielern die Begeisterung zu geben, für die die Serie dank ihres unverfälschten Gameplay seit je her gefeiert wird. PES 2010 wird besser aussehen und besser spielbar sein als jemals zuvor, und es wird dem echten Fußball so nah kommen, wie die aktuelle Hardware es erlaubt."

"Die Vorbereitungen für PES 2010 sind schon seit einiger Zeit in Gange. So konzentrieren sich nach der Reorganisation und Vergrößerung des in Tokio beheimateten Teams die einzelnen Entwickler-Gruppen nun auf ihre jeweiligen Bereiche. Wir danken der PES Community für ihren Input. Wir sind nun in einer besseren Position denn je, um den größten Schwung an Neuerungen und Verbesserungen umzusetzen, den es jemals in der Serie gab", kommentiert Jon Murphy, PES European Team Leader.

Ich zock PES seit Pro Evolution Soccer auf der Playsi 1 rauskam und das Spiel war IMMER der absolute oberhammer....jedoch war das letzte gute PES meiner Meinung nach PES 6...Danach wurde es mit 2008 und 2009 Arcade Lastiger (Etoò,Messi,etc. nicht mehr zu halten) und verlor deutlich an Fans da es auch im Online Modus seit PES 6 eine einziges Debakel war bzw. ist. Ich glaube jedoch das uns Konami mit PEs 2010 wieder einen Knaller in Sachen Realismus und Gameplay bringen wird.Laut Konami wurde der 2009er Teil vernachlässigt weil am großen Projekt 2010 gearbeitet wurde, was natürlich nicht als Entschuldigung gilt...wie gesagt ich werde mir es wieder kaufen und glaube fest daran das Fifa 2010 dem neuen PES wieder unterlegen sein wird!!!

Ach ja und zu den Lizenzheulern, zieht euch von der besten Community einfach nen geilen Patch und ihr könnt das beste Fussballspiel mit allen Originaldaten (Stadien,Schuhe,Trikots,Bälle) zocken...

camec
Alt 06.07.2009, 17:53   # 4
RampagePunk
Gastposter

Endlich hat es Konami geschafft, sich die Bundesliga-Lizenz für Pro Evolution Soccer 2010 zu sichern. Nachdem in den vergangenen Teilen der Franchise die Originalnamen der deutschen Spieler fehlten, konnte der Konzern nun endlich, nach der UEFA Champion League und der Europa Liga, die begehrte Lizenz der deutschen Clubs und Spieler sichern. Erscheinen soll Pro Evolution Soccer 2010 noch in diesem Herbst.

Quelle
Alt 06.07.2009, 18:02   # 5
Marie9506

Benutzerbild von Marie9506

Zitat:
Zitat von RampagePunk Beitrag anzeigen
Endlich hat es Konami geschafft, sich die Bundesliga-Lizenz für Pro Evolution Soccer 2010 zu sichern. Nachdem in den vergangenen Teilen der Franchise die Originalnamen der deutschen Spieler fehlten, konnte der Konzern nun endlich, nach der UEFA Champion League und der Europa Liga, die begehrte Lizenz der deutschen Clubs und Spieler sichern. Erscheinen soll Pro Evolution Soccer 2010 noch in diesem Herbst.

Quelle
Wäreja mal ein Anreiz das Games zu kaufen.
Alt 06.07.2009, 18:19   # 6
kilili

Benutzerbild von kilili

Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
mhm, im Herbst :/
Vor Herbst kommt wirklich gar kein gutes ßpiel mehr :/
höchstens Brütal Legend.. aber das kommt ja auch erst im Herbst =(
Alt 06.07.2009, 18:24   # 7
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

zur lizenz.. solange konami nix bestätigt ises nur ein gerücht.. und son 0815 magazine wie PS3M .naja
Alt 07.07.2009, 10:04   # 8
Wiener78

Benutzerbild von Wiener78

Wofür braucht ihr Lizenzen für ein gutes Fußballspiel???? Ach war die Zeit von Sensible Soccer cool!

Die Aussage gefällt mir:
- packendere Stadion-Atmosphäre

Wann waren die Stadien-Atmospähren jemals packend?? Hätten genauso auf einen Acker mit 5 Zuschauern spielen können, wäre auch kein großer Unterschied gewesen. Und das Intro vorm Spiel zählt ja nicht. Sollten das endlich mal von Fifa kopieren.

- noch größerer Wert auf Realismus

Hoffentlich versteht Konami nicht damit, noch mehr gelbe und rote Karten und hoffentlich kapiert Konami endlich was "Ball spielen" ist und zeigt nicht gleich die rote Karte...
Alt 07.07.2009, 10:47   # 9
el_AleMan

Benutzerbild von el_AleMan

Mhhh, wenn FIFA einen genau gleichen Sprung macht wie von 2007 auf 2009 mit dem neuen FIFA10 dann wird das für Konami schwer sein zu toppen. Ich habe letztens erst PES09 gespielt... schrecklich ... und das, obwohl ich PES6 vergöttert hatte ... naja wir werdens sehen
Alt 07.07.2009, 10:54   # 10
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

also konami hat es so schon schwer.. da fifa09 klassen bessa als pes war..

aber warten wirs ab..mit pes stand ich eh noch nie auf guten fuß..

pes war schwer zu spielen was gegner anging. aber das lief alles zu eckig. nich realistisch.. mann musste stehn um nen pass zu spielen nen ordentlichen.

bei fifa da kannste es im laufen tun wie in real..

und naja bei fifa sehn die spieler auch net wie puppen aus xD

Aber abwarten
Alt 07.07.2009, 11:26   # 11
Wiener78

Benutzerbild von Wiener78

Zitat:
Zitat von MaSSaKeR Beitrag anzeigen
also konami hat es so schon schwer.. da fifa09 klassen bessa als pes war..

aber warten wirs ab..mit pes stand ich eh noch nie auf guten fuß..

pes war schwer zu spielen was gegner anging. aber das lief alles zu eckig. nich realistisch.. mann musste stehn um nen pass zu spielen nen ordentlichen.
Wenn du nie mit PES gut stehst, dann wird dir PES 2010 auch nicht gefallen. Spiele PES seit 2002 und kann daher nicht nach vollziehen, warum du einen Pass erst machen kannst, wenn du stehst und dies nicht im laufen zusammen bringst. Liegt aber eher daran, dass du wahrscheinlich eher FIFA lastig bist. Aber keine Sorge so ergeht es jeden PES Spieler, der FIFA probiert...

Aber es geht hier um PES, also FIFA einfach mal weg lassen.
Und was besser ist, ist geschmackssache. Wenn man die ganzen Testurteile liest, lag 2009 beide Games ziemlich gleich auf. Aber Konami ist auch selber schuld. Haben von der 2008 Version auf 2009 so gut wie nichts verbessert und gleich mal die Rechnung präsentiert worden.

Bin somit gespannt wie PES auf FIFA Aufholjagd reagieren wird, ob man sich endlich wieder absetzen kann... Denn Zeit für Verbesserungen haben sie ja seit 2008 genug gehabt.
Alt 08.07.2009, 10:45   # 12
Mr.W
Gastposter

Wenn Konami das wirklich umsetzen kann was Sie schreiben, dann wird es ein Kopf an Kopf rennen zwischen PES und FIFA. Ich selber zock ausschließlich PES, hoffe deshalb das Konami sich verdammt noch auf den ***** gesetzt hat um da ordentlich was zu verändern!

Einfach mal abwarten =)
Alt 08.07.2009, 11:51   # 13
123456

Benutzerbild von 123456

Ich freu mich schon riesig drauf. Hoffe sehr, dass das mit den Lizensen klappt und natürlich mit dem Onlinemodus.

Bitte laßt FIFA aus dem Thread raus, das gibt nur Streit. Jeder kann doch für sich individuell entscheiden welches Spiel er am besten findet.
Alt 10.07.2009, 15:32   # 14
Supafly79

Benutzerbild von Supafly79

Wäre auch zu schön gewesen:

EA stellt klar: Pro Evolution Soccer 2010 ohne Bundesliga-Lizenz!

http://www.computerbild.de/artikel/c...S-4516276.html
Alt 20.07.2009, 17:21   # 15
bernard89

Benutzerbild von bernard89

Zitat:
Zitat von Supafly79 Beitrag anzeigen
Wäre auch zu schön gewesen:

EA stellt klar: Pro Evolution Soccer 2010 ohne Bundesliga-Lizenz!

http://www.computerbild.de/artikel/c...S-4516276.html
Der echte Fan macht sich sein Team eben selbst - auch wenn es dann nicht unbedingt sehr ausgeglichen ist. Ich hoffe, dass PES10 einen gehörigen Schritt nach vorn macht, bin aber auf jedenfall mit von der Partie. Man wird es sehn. Schade trotzdem, dass gerade Deutschland so ausgelassen wird.
Dann doch bitte die Klubs mit falschen Namen aber zumindest die Spielerwerte etc. Dann hat man ausgeglichene Teams und kanns immer noch umbenennen und die Trikots selbstgestalten. Der Editor ist in Konamispielen immer sehr gut gewesen...
Vielleicht war das Gerücht auch eher darauf bezogen, dass es eine deutsche Liga geben wird - aber eben nicht mit Lizenzen. Wär auf jeden Fall schön!
Alt 20.07.2009, 21:42   # 16
kilili

Benutzerbild von kilili

So ein Entenmus ='(

Naja.. ich kauf mir beide und verkauf eins davon dann nach nem Monat oder so ÄHÄHÄHÄHÄ :I
ja , so mach ich das =I
Alt 21.07.2009, 11:12   # 17
RampagePunk
Gastposter

****=F U C K wenn schon keine Bundesliga kommt, müssen wir uns damit trösten:Pro Evolution Soccer 2010 - Zwölf neue Screenshots
Alt 21.07.2009, 12:47   # 18
kilili

Benutzerbild von kilili

ICh finde die Graphik sieht ganz ok aus...was man in Previews liest, lässt einen allerdings weniger hoffen.. offensichtlich hat man wieder nur marginale Änderungen vorgenommen.. viele .. aber eben nichts Grundlegendes geändert.
... also scheint man es jetzt so zu halten, wie die Fifa-Serie es tat von 2001 bis 2008 =I
Alt 29.07.2009, 22:42   # 19
shook85

ich hoffe einfach das es mir wieder spass machen wird, denn ich bin 2009 tatsächlich von pes zu fifa gesprungen fifa09 hat gameplaytechnisch einfach nur spass gemacht flüssiges gameplay keine bzw. wenige bugs , die spieler sind dynamisch und nicht einfach mies zu steuern...zum gameplay fand ich auch das es von pes2008 zu pes 2009 schlechter geworden ist...

ich hoffe und fiebere dem realese entgegen wobei ich denke das ich mir dieses jahr beide games aus der vid leihen werde und dann kaufe!
Alt 29.07.2009, 22:57   # 20
procroy

also wieder ein verkacktes pes. nach pes6 kam nur noch shit.
mein freundeskreis und ich spielen pes seit super nintendo zeiten als es noch ISS hieß. aber bei der 09er serie sind wir alle auf FiFa umgestiegen und ich muss sagen zurecht . ich war der größte fifa hasser , aber das blatt hat sich gewendet und fifa ich defentiv vorn zurzeit. die asiaten vollen es arcardiger und so wirds geamacht. ich habe den pes09 auch gekauft aber wurde wiedermal schwer enttäuscht . Das schlimmste ist das die nichtmal einen siplen onlinemodus zustandebekommen . es ist eine schande .
und der torwart der seit jahren die bälle noch vorn abprallen läßt midern den spielspass sehr . als ich bin bei pes nicht mehr dabei . ich bin raus

Alt 21.05.2013, 15:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 21.05.2013, 15:09 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.