| | # 1366 |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Hi Zusammen, Ich habe folgendes Problem ich habe mir die Datei aus dem Store gekauft und Installiert, aber immer wenn ich dann im Spiel auf Ultimate Team gehe kommt folgende Fehlermeldung: Ihen fehlt Flut, entweder ist es nicht Installiert oder wird gerade heruntergeladen. ![]() Wo bekomme ich das her "Flut" ich habe es im Chop nicht gefunden. Kann mir bitte jemand helfen. ![]() LG Pulsare |
|
| | # 1367 |
| Registriert seit: 14.06.2008 Ort: Dülmen
| Ich finde Fifa ha viele Fehler! Wahrscheinlich kennt ihr die schon. -Der Kommentator erzählt so viel Mist! Eckball is Einwurf! Einer der in 30 Spielen 1 Tor ha t und verwarnt wird is TopTorjäger! -Mangermodus wollte ich wechseln nach Madrid! Erst schön ka 100 Mio verfügbar! Wähl aus und habe auf einmal 2 Mrd € Schulden!!!! Okay sach ich zieh die Saison aus und wechsel wieder! Wollte nach Barca und genau der gleiche scheiß!!! -Und der Schiedsrichter ist auch mist! Kartenvereilung ist echt ungerecht! Ich werde immer verwarnt der Gegner kaum! Auch Fouls pfeit er mehr gegen mich als gegen den Computer! Vorteil is auch länger für den computer als für mich! Am Gameplay habe ich nichts auszusetzen! Vllt ha ja einer ne Lösung für das eine oder andere Problem! Denke zwar nicht aber vllt ja doch! |
|
| | # 1369 |
| Registriert seit: 29.12.2008
| eine frage. wenn ich in den strafraum flanke oder eine ecke schlage, wie muss ich was drücken das mein spieler ins tor köpft und nicht wie sonst hundert meter drüber. ich kriege es nur selten hin das einer reingeht. ich drücke einfach kreis wenn der ball kommt. |
|
| | # 1372 | |
| Registriert seit: 29.12.2008
| Zitat:
kommt doch bald fifa11. da kauft man doch jetzt nicht mehr die 10 ?! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |