| | # 1 |
| Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Ihr könnt auch dieses Jahr wieder abstimmen und dabei viele Sofortgewinne absahnen. Ihr könnt auch mehrmals abstimmen! Ich selber habe schon einmal Gewonnen, was der Sofortgewinn weiß ich nicht. Bäm! Der GAMES Award HIER VOTEN (KLICK) Voten könnt ihr für diese Games in Folgender Kategorie: Adrenalin "Dein Herz schlägt schneller und der Blutdruck steigt - diese Games sind Nervenkitzel pur." Resident Evil 5 (Capcom) Dead Space (Electronic Arts) F.E.A.R. 2: Project Origin (Warner Bros. Interactive Entertainment) Street Fighter IV (Capcom) Left 4 Dead (Electronic Arts) Atmosphäre "Diese Spiele ziehen dich in ihren Bann und du spürst diese ganz besondere Aura, die dich beim Zocken umgibt." Fallout 3 (Ubisoft) Mirror's Edge (Electronic Arts) Das Schwarze Auge: Drakensang (dtp Entertainment AG) Far Cry 2 (Ubisoft) Killzone 2 (Sony Computer Entertainment) Intelligenz "Strategen, Taktiker, Gedächtnisakrobaten oder auch Rätselknacker sind hier gefragt." Empire: Total War (Sega) Fußball Manager 09 (Electronic Arts) World of Goo (RTL Games) LittleBigPlanet (Sony Computer Entertainment) Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Nintendo) Klang "Die Spiele überzeugen durch eine einzigartige Musikuntermalung oder die stärksten Soundeffekte." Fallout 3 (Ubisoft) Killzone 2 (Sony Computer Entertainment) Mirror's Edge (Electronic Arts) Resident Evil 5 (Capcom) Dead Space (Electronic Arts) Kopf "Welches Game hat den coolsten, außergewöhnlichsten und cleversten Spiele-Charakter?" Sackboy (LittleBigPlanet, Sony Computer Entertainment) Johnny Klebitz (GTA IV: The Lost & Damned, Rockstar Games) Riddick (The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena, Atari) Faith (Mirror's Edge, Electronic Arts) Edna (Edna bricht aus, Daedalic Entertainment) Party "Diese Spiele rocken jede Party: von Karaoke über Musikgames bis hin zum gemeinschaftlichen Sportspiel." Guitar Hero World Tour (Activision Blizzard) Lips (Microsoft) Wii Music (Nintendo) Rock Band 2 (Electronic Arts) Rayman Raving Rabbids TV-Party (Ubisoft) Teamgeist "Ob gemeinsam oder allein gegen alle: die besten Multiplayer-Spiele." Warhammer 40.000: Dawn of War 2 (THQ Entertainment) Street Fighter IV (Capcom) Left 4 Dead (Electronic Arts) Call of Duty: World at War (Activision Blizzard) FIFA 09 (Electronic Arts) Weltenbummler "Die weltbesten MMORPGs, die die meisten Gamer über Jahre in ihr virtuelles Universum locken." World of Warcraft: Wrath of the Lich King (Activision Blizzard) Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria (Codemasters) Warhammer Online: Age of Reckoning (Electronic Arts) Runes of Magic (Frogster Interactive Pictures AG) Age of Conan: Hyborian Adventures (Eidos) Online- oder Browser-Games "Kostenfrei und Spaß dabei: Diese Internet-Spiele faszinieren wochen-, monate-, jahrelang!" Travianer (Travian Games) Ikariam (Gameforge) Das Schwarze Auge: Verschwörung in Ferdok (Chromatrix) Legend Online (Gameforge) Quake Live (id Software) KategorieQuelle: Cynamite.de |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Ich habe etwas gewonnen. Da ich es aber erst noch bekomme weiß ich nicht was es ist. Und dort was zu gewinnen ist extrem leicht... einfach paar mal hintereinander Voten und schon gewinnt man. Hätte ein Screenshot machen sollen.... damit ihr mir das glaubt.... |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Sag mir mal was nun dein Problem ist? Ich habe es Veröffentlicht damit Leute für ihr Lieblingsspiel Voten können und dabei noch Sofortgewinne holen können. Also manchmal denke ich mir das hier manche auf der "Ich bin Mod." schiene sind. Schau dir doch den Thread an, gefällt er dir nicht dann verlasse ihn. So schwer? |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| Zitat:
NE ich hab kein Prob mit dir und ich bin auch net auf dem Dampfer hier mod und so ich finde es nur absolut unwichtig an solchen sachen teil zunehmen. Ich meine das du es nur gut gemeint hast mag ja sein aber ehrlich gesagt sowas gehört meines Erachten nach in den Spambereich und net unter Spiele solche Tschulding... Sinnlos Threads sind es die das Forum pa exelance vollmüllen. Also Friedenspfeife raus Soll doch jeder machen was er will aber am besten vorher mal kuckn wo man es hinpostet. Solong folks | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 31.03.2009
| Der ganze Sinn dahinter ist doch wieder nur sinnlose Anhäufung von Daten, weil jeder User, der da teilnimmt, denkt, er würde den im unteren Bereich angepriesenen Gewinn eines Fernsehers oder High End PC's bekommen, und füllt dann schön die Formulare aus, damit die eure Daten haben. Kannst froh sein, wenn du ne Fahrradkette bekommst. Für mich absolut unseriös.....alleine schon der Name....BÄM Awards....da steckten nicht gerade kreative Leute hinter. |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 24.06.2008 Ort: Hannover
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |