[Hall of Fame] Best Horror?

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Best Horror
Dead Space 24 60,00%
Resident Evil 5 7 17,50%
andere... 9 22,50%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.04.2009, 18:09   # 1
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Hab gerade ein paar Minuten übrig, da mach ich doch glatt an der Hall of Fame weiter bez. wir aktualisieren die Sache ein bisschen.

Für Mods: Wenn die Umfrage beendet ist, könnt ihr den Thread löschen.

Da "Best Horror" bereits gewählt wurde, kommt hier nur noch eine 1vs1 Wahl mit Dead Space, für alle mit Extrawürstchen gibts noch eine alternative Auswahlmöglichkeit. Dafür bitte die Kommentarfunktion benutzen.

Ach &%/&%, ich meinte natürlich Resident Evil 5 und nicht 4.

Also:

- [s]Resident Evil 4[/s]
- Resident Evil 5
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 18:09 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 26.04.2009, 20:48   # 2
Cartman
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Berlin-Pankow
Beiträge: 2.717
RE5 ist nun wirklich kein Horror, obwohl ich Dead Space auch nicht gruselig fand. Jedoch mehr als RE5.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 13:35   # 3
Mayhem
Administrator
 
Benutzerbild von Mayhem
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 3.987
Siren - New Translation. Immer noch.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 13:39   # 4
KingChris
 
Benutzerbild von KingChris
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 2.895
Hab für andere gestimmt. Bin kein Horror Fan und wollte mich dadurch "enthalten"
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:00   # 5
sirhenrythe3rd
Moderator
 
Benutzerbild von sirhenrythe3rd
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Münster / NRW
Beiträge: 3.990
Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Ach &%/&%, ich meinte natürlich Resident Evil 5 und nicht 4.
Habe es mal korrigiert.

Ich bleibe bei "Dead Space". "RE5" ist ein tolles Spiel mit viel Atmosphäre und Flair, aber der Aspekt "Horror" unterliegt hier - es fühlt sich eher wie ein reinrassiges Actiongame an.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:02   # 6
Mayhem
Administrator
 
Benutzerbild von Mayhem
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 3.987
Wer bei RE5 erschrickt oder sich gruselt ist aber 'nen derbes Weichei
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:41   # 7
alec_k94
Gastposter
 
Leider habe ich von beiden Spielen nur die Demo gespielt von RE5 und Dead Space und ich muss sagen da ist Dead Space sehr viel derber als Resident Evil!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 19:53   # 8
LittleBIGFan
 
Benutzerbild von LittleBIGFan
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 4.242
Also von Dead Space kann ich sagen, dass ich echt schiss hatte und das mehr als einmal ! Deshalb hab ich auch für Dead Space gestimmt

Von Resident Evil 5 kann man eigentlich nicht behaupten, dass es da irgendeine Form von Horror gibt... ich finde es etwa so unheimlich wie Resistance 2... also fast garnicht

Resi konzentriert sich eben auf Actoin, Dead Space ist aber immernoch der einzig wahre Horror
  Mit Zitat antworten

Alt 16.04.2014, 13:59 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 16.04.2014, 13:59 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.