Meine absoluten Favoriten sind EA und Ubisoft... Ubisoft hat sehr viele gute Spiele, wie Prince of Persia, Assassin`s Creed und die gesamte Tom Clancy Serie rausgebracht
Und EA schätz ich besonders wegen der Burnout Reihe, die mir schon auf der PS2 stundenlangen Spaß bereitet haben
(Hier eine kleine Auswahl an Publishern)
Zitat:
10tacle
Activision
Ascaron
Atari
Capcom
CDV Software Entertainment
Codemasters
dtp entertainment
Electronic Arts
Eidos Interactive
JoWooD
Konami
Microsoft
Midway Games
Namco Bandai Games
NCsoft
Nintendo
Sega
Sunflowers
Sony
Take 2 Interactive
THQ
Ubisoft
Visual Arts
Vivendi Universal Games
Was sind eure Favoriten? Von welchen Publisher habt ihr am meisten/ die besten Spiele?
22.04.2009, 16:18
# --
netzwelt.de
22.04.2009, 16:25
#
2
Little_Jacob
Bethesda, Fallout 3, Capcom RES5
22.04.2009, 16:30
#
3
Rizasha
Am anfang EA wegen BF, dann Ubisoft wegen splinter cell und rainbow six, aber jetzt schätze keinen besonders, vllt. sony wegen LBP.
22.04.2009, 16:31
#
4
HeadWind
Moderator
Kann ich nicht genau sagen, da so einige schon gute Titel raus gebracht haben. Da sich auch einige Publisher auf gewisse Gebiete spezialisiert haben und ich auch kein Lieblingsgenre habe, gibts für mich keinen Lieblingspublisher.
22.04.2009, 16:34
#
5
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
mein lieblingspublisher ist rauch.
die bringen so guten multivitaminsaft raus.
hat sich der thread verlaufen? PS3-Games??
22.04.2009, 16:36
#
6
imported_Trigger
Ich find Blizzard Activsion sehr gut
22.04.2009, 16:42
#
7
LittleBIGFan
Threadstarter
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan
...
hat sich der thread verlaufen? PS3-Games??
wo sollte der denn sonst rein?
Sony schätze ich wegen LBP und wegen der PS3 allgeimein natürlich auch sehr
22.04.2009, 16:44
#
8
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von LittleBIGFan
wo sollte der denn sonst rein?
...
spamthread würd sich anbieten
aber was solls, solche seitenhiebe brauchst dir von jemanden, der regelmäßig in der falschen rubrik threads aufmacht (mit der gleichzeitigen aufforderung sie zu verschieben, rofl) nicht sagen lassen
spamthread würd sich anbieten
aber was solls, solche seitenhiebe brauchst dir von jemanden, der regelmäßig in der falschen rubrik threads aufmacht (mit der gleichzeitigen aufforderung sie zu verschieben, rofl) nicht sagen lassen
ich finde ps3games passender... es geht schließlich um Publisher von PS3 Games und nicht um irgendwelchen (völlig) unnötigen spam
22.04.2009, 16:54
#
10
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von LittleBIGFan
ich finde ps3games passender... es geht schließlich um Publisher von PS3 Games und nicht um irgendwelchen (völlig) unnötigen spam
EY! EY DU!
ich bin der letzte, vor dem du dich rechtfertigen musst...
22.04.2009, 16:57
#
11
LittleBIGFan
Threadstarter
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan
EY! EY DU!
ich bin der letzte, vor dem du dich rechtfertigen musst...
mein gott, brauchst nicht immer so schlecht von dir reden
22.04.2009, 17:00
#
12
HeadWind
Moderator
Denke auch, dass er ruhig hier bleiben kann.
Aber das kommt dennoch auf den Inhalt der Beiträge an
Also BTT:
Also die drei Publisher kenn ich persönlich überhaupt nicht... kennt jemand PS3 Games, die von diesen Publishern rausgebracht wurden?
22.04.2009, 17:38
#
14
Chewieaushh
Ich persönlich finde EA. Bringen immer mal wieder echt gute Titel auf den Markt. Aber leider übertreiben sie manchmal auch und reizen einige Titel mit ihren ganzen schlechten Fortsetzungen zur sehr aus.
Also die drei Publisher kenn ich persönlich überhaupt nicht... kennt jemand PS3 Games, die von diesen Publishern rausgebracht wurden?
Warum googelst du nicht einfach?
Und warum gibt es nur eine beschränckte Auswahlmöglichkeit, wenn du im Post drunter eine riesen Liste postest? Und warum kann man nur einen Publisher wählen, wenn schon nach den Lieblings-Publishern gefragt ist?!
Lerne erstmal, dich halbwegs kompetent zu verhalten bevor du solche pseudomässigen Imageverbesserungsversuche startest!
BTT damit Heady nicht am Rad dreht...
Ich hab keinen Fav Publisher. So lange sie den Entwicklern keinen Druck machen und genug investieren ist mir jeder Publisher recht, der nicht auch noch seine Marken zu melken versucht und damit gute Spieleserien kaputt macht (der Seitenhieb auf EA sollte klar sein).
22.04.2009, 18:29
#
16
LittleBIGFan
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi
Warum googelst du nicht einfach?
Und warum gibt es nur eine beschränckte Auswahlmöglichkeit, wenn du im Post drunter eine riesen Liste postest? Und warum kann man nur einen Publisher wählen, wenn schon nach den Lieblings-Publishern gefragt ist?!
Lerne erstmal, dich halbwegs kompetent zu verhalten bevor du solche pseudomässigen Imagebesserungsversuche startest?
BTT damit Heady nicht am Rad dreht...
Ich hab keinen Fav Publisher. So lange sie den Entwicklern keinen Druck machen und genug investieren ist mir jeder Publisher recht, der nicht auch noch seine Marken zu melken versucht und damit gute Spieleserien kaputt macht (der Seitenhieb auf EA sollte klar sein).
Imageverbesserungsversuch?
mein gott, ich hab halt mal eine umfrage mit den bekanntesten Publishern reingemacht, wenn`s dich stört, kann Heady sie ja wieder rausmachen
10tacle hab ich letztens gelesen, weiss aber den Bezug nicht mehr
Ascaron bringt ja demnächst Sacred 2 raus
Sunflowers haben Anno 1604 u. a. veröffentlicht
22.04.2009, 20:20
#
19
real2k
Capcom
Activision
Atari
Konami
NCsoft
take 2
EA sind einfach nur asis,.... ok ein paar studios unter deren händen machen super spiele, aber bei EA gehts einfach nur noch um geld nicht um qualität.
manman war ich froh, als ea es nicht geschaft hat take 2 zu übernehmen. sonst gäbe es gta in 3 monats abständen aber ohne jegliche verbesserung