| | # 25 |
| Registriert seit: 22.11.2011
| Würde gerne mal wissen wie viel ich für dieses pack noch bekommen würde: -Playstation2 (guter zustand) -2 Controller von Sony (mit Vibration) -16GB Memory Card -Eye Toy Camera + 2 Spiele -4 BuzzMonsterspaß-Buzzer + das Spiel - und folgende andere Spiele: Ratchet Gladiator Transformers 1 Lego Star Wars 2 Ride or Die Gran Turismo 4 TonyHawksUnderground 2 Fifa8 Fifa11 Singstar 80er Singstar R&B Singstar Pop Hits (leider ohne Micros) alle Produkte sind in guten Zustand und funktionieren einwandfrei Wie viel würde ich für dieses Set ca. bekommen? Danke im Vorraus |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 14.01.2012
| Hey Leute ich wollt mal fragen wie viel meine PS 2 und Zubehör noch wert ist: Produkte: 2 Controller eine 8 MB Memory Card von Sony 2 Buzz conroller sets Eye Toy Kamera Alle Kabel Spiele: The BIG pop Quiz (Buzzer benötigt) The BIG Movie Quiz (Buzzer benötigt) Buzz Junior Verrückte Rennen (Buzzer benötigt) Jungle Party (Buzzer benötigt) Eye Toy Harry Potter und der Stein der Weisen Top Gear DareDevil Die Simpsons das Spiel Der Herr der Ringe, die zwei Türme Türme Avatar der Herr der Elemente, Der Pfad des Feuers Danke |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |