| | # 1 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hi Leute, ich bin auf der Suche nach alternativen Musiktiteln fuer Wipeout HD. Alles im Allen soll es die gleiche Richtung wie der OST haben. Techno und vergleichbares. Ich habe den Game 3.0 Soundtrack von Play3.de, NeoGAF und GAFers! welcher mir jedoch nicht mehr so gefaellt. Habt ihr Titelempfehlungen fuer mich, zu denen man gut Wipeout zocken kann? Ich werde hier mal alle Titel auflisten: Alben:
Titel: PS: Bitte nterlasst Spam-Beitraege ala "haettest das doch im Wipeout HD-Thread posten koennen" oder aehnliche. Dessen bin ich mir bewusst. Jedoch wuerden die Beitraege dort untergehen. Vielen Dank.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 9 |
| Captain des Konsolengrill Threadstarter Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| klingt ganz nett. ich habe meinen ersten post editiert und eine liste angelegt. ich werde versuchen alle zu verlinken. Je nach dem wo ich Samples dazu finde. Das State of Mind hab ich im iTunes Store verlinkt.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 21.03.2008 Ort: beyond their control
| noch eine mmn perfekte selection für dieses game... @ H3l1Ang3l; wenns gefällt nimms in die liste auf Technical Itch - The Peelsession - Live @ Radio One Tracklist: 01. Technical Itch ft MC Jakes - The Rising [MOVING SHADOW] 02. Technical Itch - Hard Ways [MOVING SHADOW] 03. Technical Itch - Think [PENETRATION] 04. Technical Itch & Kemal - The Calling [MOVING SHADOW] 05. Technical Itch - Whirl Wind [MOVING SHADOW] 06. Technical Itch - The Ring [TECH ITCH] 07. Technical Itch - The Rukus [TECH ITCH] 08. Technical Itch - Nitron [TECH ITCH] 09. Technical Itch - Reborn (Weapon VIP) [MOVING SHADOW] hach ich könnte fast meine gesamte itunes bibliothek posten... luv thiz sound |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |