Mafia II - alle Infos zum Nachfolger!

Alt 17.04.2009, 14:41   # 21
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Geil das Spiel ist schon seit Frühling letzten Jahres auf meiner Kaufliste...zurecht

Im Gameplayvideo sieht der M1911er Colt so aus wie wenn er ein verlängertes Magazin hat, sieht für mich nach Waffenupgrades aus
Werbung

Alt 20.04.2009, 09:43   # 22
ds_upp
Threadstarter

Benutzerbild von ds_upp

Zitat:
Zitat von TheManiac Beitrag anzeigen
Geil das Spiel ist schon seit Frühling letzten Jahres auf meiner Kaufliste...zurecht

Im Gameplayvideo sieht der M1911er Colt so aus wie wenn er ein verlängertes Magazin hat, sieht für mich nach Waffenupgrades aus

Nur an der Qualität sollten sie noch schrauben !
Alt 20.04.2009, 09:54   # 23
HamsFromHell

Benutzerbild von HamsFromHell

An der Qualität schrauben? Ich finde, es sieht richtig gut aus...
Alt 20.04.2009, 14:34   # 24
TheManiac

Ich finde auch, dass es genial aussieht, das einzige, was imo noch etwas geändert werden sollte ist die Treffsicherheit der Gegner, ist schon etwas zuuuu gut, im Video gibt es kaum Stellen wo man ohne getroffen zu werden aus der Deckung kam...
Alt 20.04.2009, 17:10   # 25
ds_upp
Threadstarter

Benutzerbild von ds_upp

Wieder neues zu Mafia II

Zitat:
Features
  • Der Multiplattformtitel Mafia II nutzt die Illusion Engine, die seit 3 Jahren verbessert wurde, und wird von Grund auf neu entwickelt.
  • Nervige Ladepausen soll es im Spiel nicht geben. Auch nicht dann, wenn man eines der mehr als 100 Gebäude betritt.
  • Die Inneneinrichtung jedes Gebäudes, wie Werkstatt, Bar, Hotel oder Versteck, ist zerstörbar.
  • Durch die Verschiebung des Szenarios in die 40er und 50er Jahre wird es mehr Action geben. Die Autos sind schneller und die Waffen moderner.
  • Erinnert ihr euch noch an die nervigen Polizisten aus dem ersten Teil, die bei jedem Vergehen, wie überfahrene rote Ampeln oder Geschwindigkeitsüberschreitungen, sofort die Verfolgung aufnahmen? In Mafia II werden diese nicht mehr so hartnäckig jede Kleinigkeit ahnden. Bei kleineren Vergehen sollen diese nach einigen Häuserblocks die Verfolgung aufgeben. Unfälle mit Passanten werden dagegen hartnäckiger verfolgt.
  • Mafia II soll durch verstärkte Schusswechsel mehr in Richtung Shooter gehen. Entsprechend beinhaltet das Spiel verschiedene Waffen wie Pistolen, Maschinengewehre, Tommy Guns’, uvm. Wie schon im letzten Video gezeigt, werden die Kämpfe durch ein Deckungssystem bereichert. Dabei kann sich der Spieler hinter Häuserecken und weiteren Gegenständen verstecken und sogar blind schießen. Auch die Gegner nutzen dieses Deckungssystem. Weiterhin wird vermutet, dass es ein neues Nahkampfsystem geben wird.
  • Wie schon aus dem ersten Teil bekannt ist, können Fahrzeuge explodieren, wenn man bei einem Schusswechsel den Motor trifft.
Eindrücke
  • Die Kämpfe sind schnell und actionreich
  • Die Umgebung ist sehr beeindruckend. Zum Beispiel zersprangen in einem detaillierten Penthouse Gläser und Flaschen bei einem Feuergefecht. Möbel wurden durch Kugeln zersplittert. Ebenso wurde die Sprinkleranlage durch einen Treffer auf die Rohranlage aktiviert.
  • Mafia II soll all das bieten, was den ersten Teil auszeichnete. Allerdings von allem mehr und das auch noch besser.
  • Die Spielwelt wird riesig sein und viele Interaktionen bieten.
  • Features wie Autofahren und Schusswechsel wurden stark verbessert.
  • Mafia II soll eine tiefgründigere Hintergrundgeschichte als der Vorgänger bieten (und die war schon nicht schlecht), und Gangster Filmen wie Goodfellas ähneln.
Quelle: Play3.de
Alt 20.04.2009, 20:06   # 26
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

Es handelt sich um ein Gerücht was wohl besser ist

Zitat:
Wie die Mafia-Fanseite “Mafia-Daily.net” meldet, soll das Spielemagazin games.tiscali.cz berichten, dass das kommende Mafia 2 KEINEN Multiplayer-Modus besitzen wird.
ps3blog.de
Alt 20.04.2009, 20:39   # 27
TheManiac

Ich verstehe eh nicht, was ihr immer mit dem Multiplayer habt, manche Spiele brauchen einfach keinen und ich glaube da wird Mafia 2 dazugehören
Alt 20.04.2009, 22:48   # 28
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

Zitat:
Ich verstehe eh nicht, was ihr immer mit dem Multiplayer habt, manche Spiele brauchen einfach keinen und ich glaube da wird Mafia 2 dazugehören
ist schon ein schöner zusatz ^^ wen er gut gemacht ist. aber mit mafia 1 konnte man sich sehr lange beschäftigen bis man diese ganzen autos hatte und dann die das coole haus am schluss.
Alt 23.04.2009, 16:04   # 29
el_AleMan

Benutzerbild von el_AleMan

Zitat:

Ich muss ganz ehrlich sagen dass das Spiel mit der Zeit zu einfach wird. Denn irgendwann hat man die Künstliche Inteligenz geschlagen... Aber im MP trifft man meist auf ebenso intelligente Spieler wie einer selsbt, und das bringt wieder neuen Spielspass !!

GTA zum Beispiel wurde nach dem erreichen der letzten Mission langweilig, aber ich spiele es immer noch gerne im MP, wenn man ein paar nette Rennen fahren will oder dergleichen. So bleibt ein Spiel auch in aller Munde ...
Alt 23.04.2009, 22:15   # 30
kilili

Benutzerbild von kilili

Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Oh man, wie sexy der Protagonist läuft.. viel süßer als Nico in GTA =)
Absolut mein Highlight des JAhres neben God of War 3.. das werden auch die beiden Spiele sein, die bei mir auf der Einkaufsliste Priorität haben.
absolut überraschend und schön zu sehen übrigens die tollen Synchronsprecher.. der Mafiaboss ... ich glaub der hat die Synchronstimme eines Hollywoodstars.. nicht Bruce Willis.. aber iwie .. sonem ähnlichen Typen ?.. ka.. absolut geil jedenfalls oioioioi
Alt 23.04.2009, 22:30   # 31
Stimp

Benutzerbild von Stimp

So jetzt mal im ernst!
Kilili du bist doch ein Mann, oder ?

Naja zum Thema Mafia II:
Wir hoffen ma ldas es Geil wird, ich beschäftige mich mit dem Spiel nicht, da ich mich überraschen lassen will.
Aber es wird bestimmt ein gutes Spiel, da sie schon einen guten Ansatz haben (Mafia I).

Vllt. schreibe ich später was dazu.
Alt 25.04.2009, 00:54   # 32
TheManiac

Zitat:
Zitat von el_AleMan Beitrag anzeigen
Ich muss ganz ehrlich sagen dass das Spiel mit der Zeit zu einfach wird. Denn irgendwann hat man die Künstliche Inteligenz geschlagen... Aber im MP trifft man meist auf ebenso intelligente Spieler wie einer selsbt, und das bringt wieder neuen Spielspass !!

GTA zum Beispiel wurde nach dem erreichen der letzten Mission langweilig, aber ich spiele es immer noch gerne im MP, wenn man ein paar nette Rennen fahren will oder dergleichen. So bleibt ein Spiel auch in aller Munde ...
GTA ist für mich auch nicht eines dieser Spiele Den kinoreife Story Part hat Rockstar klasse hinbekommen, genauso den Realismus Part, aber der Spielspaß bleibt dabei leider bei einigen Stellen auf der Strecke, vorallem die kleinen Dinge die wirklich den Wiederspielwert ausmachen fehlen imo etwas...
Alt 29.04.2009, 10:39   # 33
ds_upp
Threadstarter

Benutzerbild von ds_upp

Neue Bilder zu Mafia II

1788620090428 173404 0 big

1788620090428 173405 1 big

1788620090428 173405 2 big
Alt 30.04.2009, 14:11   # 34
Tyson

Benutzerbild von Tyson

Sooo der liebe Tyson hat was für euch

endlich mal ein brauchbares Video aus Mafia 2

Die erste Spielszene

Was sagt ihr hier zu?

http://www.4players.de/4players.php/...lszenen_1.html
Alt 30.04.2009, 14:47   # 35
TheManiac

Naja das ist bis auf den Anfang und das Ende nicht wirklich neu, die Gameplayszenen konnte man sich schon in den Videos die ds_upp gepostet hat anschauen. Aber wie gesagt, das Spiel gehört zu meinen absoluten Favoriten
Alt 30.04.2009, 15:08   # 36
Tyson

Benutzerbild von Tyson

Echt?Hab ich nicht gesehen...

Das Spiel wird aufjedenfall gekauft.Wird sicher spaß machen da ärger zumachen

Ich hoffe das Komplette Spiel wird geil.Teil 1 fand ich schon hammer muss ich zugeben.Das Ende ist auch traurig von dem ersten Teil.

Bin mal sehr sehr gespannt...
Alt 07.05.2009, 16:20   # 37
KorbenDallas

Benutzerbild von KorbenDallas

Angeblich kann man lt. Hersteller wirklich alles zerballern und alles bleibt so wie´s is, das beim Vorgänger auch schon gang und gebe war

hier die Quelle
Alt 15.05.2009, 17:08   # 38
ds_upp
Threadstarter

Benutzerbild von ds_upp

Neues zu Mafia II

• Fitnesscenter
    Bislang nahm man an, in Fitnesscentern spezielle Schlagtechniken lernen zu können. Das wird es nicht geben, Fitnessstudios kommen in Mafia 2 nicht vor.
  • Essen
    Ihr werdet ebenfalls nicht essen müssen, um zu überleben, aber ihr könnt essen. Logisch, wenn man an das Gesundheitssystem denkt, das wir aus den Videos kennen.
  • Gassi gehen
    Das werdet ihr müssen - okay, auch nicht wirklich. Denby wollte sich nur einen kleinen Spaß erlauben.

• Straßenrennen: Hierzu meinte Martin, es wäre doch schade, wenn die tollen Autos nur zum Transport benutzt würden.
  • Passanten: Die Engine ermöglicht es, dass Passanten Gegenstände in der Nähe benutzen, zum Beispiel eine Parkbank - und wenn nichts Interessantes in der Nähe ist, können sie sich zum Beispiel auch eine Zigarette anzünden.
  • Fahreigenschaften: Autos können so aufgemotzt werden, dass sie sowohl für Experten als auch für Anfänger gut zu fahren sind.
  • Nebenmissionen: Missionen fügen sich nahtlos in die Story ein, als dass man eher das gesamte Spiel Mission nennen könnte, als jede einzelne Aufgabe. Selbst optionale Nebenmissionen fügen sich ein und werden Auswirkungen auf das weitere Spiel haben.
QUELLE WIE IMMER MAFIAII.NET
Alt 29.05.2009, 10:51   # 39
ds_upp
Threadstarter

Benutzerbild von ds_upp

Der E3 Trailer zu Maifa 2 wurde frühzeitig vorgelegt, viel Spaß damit. Anschauen könnt ihr ihn hier:

http://gameintrailer.com/2009/05/29/mafia-2-e3-trailer/
Alt 29.05.2009, 17:54   # 40
Tyson

Benutzerbild von Tyson

Auf deutsch ist es besser,verstehen mehrere Leute xD

Video:Klick mich
Antwort

Alt 12.02.2012, 00:18 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.