Iwie kriege ich das nicht ganz auf die reihe die gekauften games auf einem 2. PS3 system zu installieren.. -> 2. Benutzerprofil auf neuer Konsole erstellt. -> PSN angemeltet mit den Hauptdaten von Konsole1 Jetzt funktioniert das zwar das Profil (Trophys etc verfügbar). Aber sobald ich in den Store gehe. Sehe ich das Symbol das ein Spiel gekauft wurde (Bsp. Watchman Upgrate zu Vollversion) aber kein Kaufbutton. Wie installiere ich den 6kb großen Patch auf dem 2. System??
14.03.2009, 11:43
#
2
Little_Jacob
Geh auf Dowloadliste da kannste es noch genau 3x runterladen ( 4 mit dem jetzt inbegriffen )
14.03.2009, 14:31
#
3
Shoag
Threadstarter
Achso.. in der Downloadliste im store ^^ danke Wie ist das bei Singstar liedern? Gibts da auch diese 5x Regel? Wenn ja wo lade ich die dann runter? Im Singtar Store? Apro anzahl der downloads. 5 Systeme,richtig? Auf meiner hauptkonsole hab ich es jetzt drauf, dann ein zweites für die 2. also bleiben noch 3 übrig, oder?
14.03.2009, 15:29
#
4
Little_Jacob
Ja 5 mal kannste es aktivieren, aber lass einen übrig sonst kannst du keine anderen games mehr mit diesem kaufen, dann steht da das er schon 5 mal aktiviert wurde, das mit den Liedern geht glaub ich nicht , du musst gucken ob es im singstore auch eine downloadliste gibt wenn ja geht es