| | # 1 |
| Registriert seit: 15.10.2008 Ort: Berlin City
| Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht PS3-Version von Bioshock enthält Trailer von Teil 2 "Sea of Dreams": So lautet der Untertitel von Bioshock 2. Bislang war über das Spiel wenig mehr bekannt als die Tatsache, dass es kommt. Jetzt hat Take 2 einen Trailer veröffentlicht - und zwar gut versteckt nur für Spieler sichtbar, die die Playstation-3-Version von Bioshock durchgespielt haben. Leider kann man da nicht vieles erkennen, guck euch das mal selber an. http://www.golem.de/0810/63080.html |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Zitat:
2. Handelt es sich hier nicht um einen Trailer, sondern um einen Teaser | |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.10.2008 Ort: Berlin City
| Zitat:
2.Auf der Internetseite steht Trailer und ich vertraue denen mehr als dir | |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
2. Rizasha hat ja schon alles gesagt, naja kann jedem mal passieren... | |
|
| | # 9 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Es gibt was neues. Erstes richtiges Gameplayvideo. Hoffe mal, es wurde nirgends geposted. Hau es absichtlich in diesen dafür vorgesehenen Fräd rein, bevor ds_upp auf die ulkige Idee kommt wieder einen neuen News-Fräd zu eröffnen. Also, here we go: Ein erstes Gameplay-Video Bisher irgendwie nichts außergewöhnliches. Natürlich erwartet man nach dem 1. Teil irgendwelche neuen Sachen - Möglicherweise wird's die auch geben. Aber einfach nur ein Bioshock in der Rolle eines BigDaddy wär' meiner Meinung nach irgendwie lahm. Es sieht so aus, als wenn man die Waffen wieder tunen kann, finde ich. Ach und: Man kann tauchen *g Werde es mir aber dennoch besorgen, der fulminante erste Teil ist grandios gewesen, hoffe mal, dass es dann nicht so lahm wird, wie Condemned 2 gegenüber seinem ersten Teil. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Visuell gleicht es dem ersten Teil sehr wie ich finde. Das Wasser sieht stellenweise ein bisschen ölig aus. Aber da der erste Teil grafisch ja eine Bombe war, ist das alles ja kein Rückschritt. Ich kann den Hype zwar gut verstehen, aber irgendwie konnte ich in den ersten Teil wortwörtlich nicht wirklich eintauchen. Hat mich irgendwie nicht mitgeriessen. Mal sehen, was der zweite Teil so bringt. |
|
| | # 11 |
| Geil sieht so aus, wie wenn man die Wünsche der Fans beachtet, sieht so aus, wie wenn man im weiten Teil endlich mal ein bisschen mehr mit dem Wasser zu tun hat, im ersten musste ich mich immer wieder ans Intro erinnern um nicht zu vergessen, dass Rapture unter Wasser liegt Freu mich schon... PS: (Vielleicht wurde es schon gepostet?) http://www.somethinginthesea.com/ |
|
| | # 13 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Auf GameTrailers gibt es eine nette Gameplay-Analyse. |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 05.03.2009 Ort: Im hohen Norden
| man kann auch auf jedenfall waffen und plasmide gleichzeitig benutzen,zu dem noch den riesenbohrer der big daddys und die nitenpistole. es soll wohl auch einen online modus geben,und die little sisters spielen natürlich auch wieder mit,man kann sie beschützen und adoptieren,oder so. habe alles in der Play3 Ausgabe 05 gelesen,is n dreiseitiger bericht drinne,lohnenswert!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |