momentan fühle ich mich ein wenig von den Shootern "erdrückt" und wollte mal was anderes zocken. Dabei gehts mir vorallem darum, das es keine Shooter sind und vor allem Online Multiplayer möglich ist, da die Story (Singleplayer,SP) ja ganz nett ist aber gegen Menschen zu spielen doch irgendwie mehr bockt.
Ich würde mich freuen wenn wir hier ne nette Sammlung zusammen kriegen, würde bestimmt dem einem oder anderem auch nocht zugute kommen.
Was mir so spontan einfällt sind Burnout Paradise, LBP, Motorstrom ... was noch?
09.03.2009, 10:11
#
3
EagleEye
fifa 09,pes 09,
09.03.2009, 10:54
#
4
serkoner
Tom Clancys Hawx. Is zwar auch irgendwie en Shooter,aber man kann ja schönen gemeinsamen Freiflug ohne rumballern machen.
Dann die ganzen Guitar Hero und Rockband sachen.
Monopoly vielleicht,das weiß ich net so genau,aber ich glaub schon.
Ach es gibt da so viele,das sie einem glei gar ni einfallen.
09.03.2009, 11:08
#
5
KingChris
mmh, da siehts ganz schön spärlich aus, in der branche. Diverse Autorennen, Fußballspiele und andere Sportspiele halt.
Civilization Revolution würde mir noch einfallen...
09.03.2009, 11:31
#
6
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
beat'em'ups:
tekken dr online
sf4
mk vs dc
virtua fighter (5 is glaub ich der aktuellste, oder?)
sc4
außerdem:
skate 1/2
09.03.2009, 11:38
#
7
AyO
Das neue Herr der Ringe würde ich mal sagen!!!
09.03.2009, 11:59
#
8
SchalkeNibbl
Also ich empfehle folgendes:
NHL 09!!!!!
Das Spiel ist der absolute Knaller und macht im MP verdammt viel Spass!!!
09.03.2009, 12:43
#
9
imported_Matix
Skate 2 ist im MP richtig Geil kann ich nur empfehlen auch wen man mit diesen sport nichts am hut hat
09.03.2009, 15:16
#
10
sqtux
Und was ein Spiel fuer alle Geschmaecker sein sollte :
Supersonic Rocket-powered acrobatic Battle Cars
Ja, so ist der Name
Gibts im PSN fuer wenig Geld und ist quasi "Autoball" , also Fussball mit autos.. Kann man sich auch erst die Demo runterladen und dann Vollversion fuer Geld freischalten..
Hatte mir nix vorstellen koennen und einfach mal Demo getestet , Fazit :
Spiele es nun jeden Tag , am liebsten 2on2 mit einem Kumpel..
Das spiel macht so bock, wirklich...
Und das Interessante ist:
Leicht zu spielen, schwierig zu meistern ...
Und dann gibt es da noch so Funktionen die es zum must-have machen:
4 Player splitscreen, sogar 4 player splitscreen und dann im Inet gegen andere 4 Leute spielen.. Teams bilden(clans), youtube direkt replays hochladen , trophies, eigene musik hoeren...
Wenn sich jemand das Spiel kauft/gekauft hat, bitte added mich fuer ein paar nette Runden:
PSN: sqtux
Das einzige Manko ist eben, dass es zurzeit nicht viel Teams gibt und man daher nicht oft gegner als TEAM findet... alleine ist kein problem..nur wuerde halt gerne mit kumpel 2on2 und nicht mit irgendwem ..
lg
dennis
09.03.2009, 15:29
#
11
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von sqtux
Und was ein Spiel fuer alle Geschmaecker sein sollte :
Supersonic Rocket-powered acrobatic Battle Cars
Ja, so ist der Name
Gibts im PSN fuer wenig Geld und ist quasi "Autoball" , also Fussball mit autos.. Kann man sich auch erst die Demo runterladen und dann Vollversion fuer Geld freischalten..
Hatte mir nix vorstellen koennen und einfach mal Demo getestet , Fazit :
Spiele es nun jeden Tag , am liebsten 2on2 mit einem Kumpel..
Das spiel macht so bock, wirklich...
Und das Interessante ist:
Leicht zu spielen, schwierig zu meistern ...
Und dann gibt es da noch so Funktionen die es zum must-have machen:
4 Player splitscreen, sogar 4 player splitscreen und dann im Inet gegen andere 4 Leute spielen.. Teams bilden(clans), youtube direkt replays hochladen , trophies, eigene musik hoeren...
Wenn sich jemand das Spiel kauft/gekauft hat, bitte added mich fuer ein paar nette Runden:
PSN: sqtux
Das einzige Manko ist eben, dass es zurzeit nicht viel Teams gibt und man daher nicht oft gegner als TEAM findet... alleine ist kein problem..nur wuerde halt gerne mit kumpel 2on2 und nicht mit irgendwem ..
lg
dennis
die beschreibung hört sich gut an.
hab noch ne frage zu den spielmodi, war für mich irgendwie nicht eindeutig:
ich kann das spiel offline zu zweit und zu VIERT(!) spielen, und das jeweils gegeneinander oder teams bilden - also entweder ich gegen meinen kumpel, oder zu zweit gegen den comp, also 2 gegen 2?
zu viert gibts offline einen splitscreen - kann ich online 2 gegen 2 spielen, und auf meiner seite ists dann ein dual-splitscreen?
wenn man offline nur zu dritt ist, kann man den comp. als vierten spieler einstellen und 2gg2 spielen?
Ganz klar:
Burnout Paradise -- Unmengen von verschiedenen Rennen aber auch gemeinsane Online tasks, vorher offline Autos/Motorräder freispielen
High Velocity Bowling -- auch sehr nett, sollte man vorher offline übern und Charaktere freispielen
09.03.2009, 18:07
#
14
GhostFace
Wie wär's mit ein paar PS Store Games?
10.03.2009, 18:29
#
15
sqtux
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan
die beschreibung hört sich gut an.
hab noch ne frage zu den spielmodi, war für mich irgendwie nicht eindeutig:
ich kann das spiel offline zu zweit und zu VIERT(!) spielen, und das jeweils gegeneinander oder teams bilden - also entweder ich gegen meinen kumpel, oder zu zweit gegen den comp, also 2 gegen 2?
zu viert gibts offline einen splitscreen - kann ich online 2 gegen 2 spielen, und auf meiner seite ists dann ein dual-splitscreen?
wenn man offline nur zu dritt ist, kann man den comp. als vierten spieler einstellen und 2gg2 spielen?
Also
es gibt 1on1,2on2,3on3,4on4..
Diese gibt es offline sowie online fuer einen einzelnen player an einer konsole oder bis zu vier an einer konsole..man kann somit mit max 4 leuten per splitscreen an einer konsole gegen bots oder gegeneinander spielen oder ueber Internet zusammen gegen andere 4..
Deine zweite Frage: JA , das kann man, das macht das Spiel ja so interessant und must-have..
2on2 , mit einem kumpel neben dir gegen 2 andere im Internet, mache das oefter hier so..
Man kann auch bots dazuschalten, aber wie gesagt es geht auch 3on3
lg
dennis
Schaut euch das game wenigstens mal an und die vollversion waere ja auch nicht teuer