Diablo 2 Fragen

Alt 01.03.2009, 12:57   # 1
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
 
Benutzerbild von Armauskugel-Ali
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Im eigenen Haus:)
Beiträge: 1.313
Moinsen^^

Ich hab mir kürzlich Diablo 2 gekauft, weil ich das Teil noch nie so wirklich gezockt hab und derzeit voll Bock darauf hab wegen diablo3^^.

Das Problem ist aber, dass ich mich kaum auskenne im diablo universum und schon gelesen ab, dass man viel falsch machen kann mit skillung und dem staten etc...:/

hab nach guides im netzt gesucht, aber die sind oftmals nicht gerade anfängerfreundlich aufgrund der vielen fachwörter.

Îch weiss nur, dass es ein Barbar werden soll, der verdammt stark ist und viele gegener auf einmal legen kann!(Whirlwind, richtig?)

Ach so, es geht grundsätzlich um langfristige skillungen/stats
auf lvl 99...

1. Wie verteile ich die Skillpunkte sinnvoll?
Soweit ich informiert bin, sind stärke und vitalität die einzigen beiden, die man verbessern sollte bis lvl 99. aber wieviele punkte sollte man denn in str. und vit. stecken? Mehr in Str. oder mehr in Vit.? Und auch bitte schreiben warum...
Man braucht ja einen bestimmten str.-wert, um alle rüstungen tragen zu können,richtig? bei wieviel punkten ist das der fall?

2. Ist Dex. jetzt wichtig oder nicht?
Manche schreiben, dass man paar punkte auch da rein stecken sollte...

3. Wie ist das bei diablo 2 mim schwierigkeitsgrad?
Wenn ich mit einem char durchspiele, kann ich mit dem selben char dann den nächsten höheren schwierigkeitsgrad anwählen und nochmal allles machen? Wenn ja,werden dann alle items,skills usw. aus dem vorherigen spiel übernommen?
Es geht ausschliesslich um offline solo spiele!
online interessiert mich nicht.

4. Kann man endgegner immer und immer wieder killen?
und wenn ja, muss man dafür etwas beachten, damit das geht?
was passiert denn, wenn ich den letzten boss (baal?) lege?
Ist das spiel dann nicht direkt vorbei?
Ich will den ja mehrmals killen, damit ich meine ausrüstung verbessern kann...
oder geht das einfach so?

jao, und für so andere wichtige tips wäre ich auch dankbar, die man als neuling beachten sollte.

lieben gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 12:57 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 01.03.2009, 13:54   # 2
*Withoutaface*
 
Benutzerbild von *Withoutaface*
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Ka ich seh nichts
Beiträge: 1.770
so gut kenn ich mich mit d2 auch net aus

an deiner stelle würde ich mir aber noch das add lord of destruction kaufn

zu punkt 3

wenn de den ersten schwierigkeitsgrad durch gezockt hast kannste den nächsten schwierigkeitsgrad anfangen

das level die skills und die ausüstung bleibt aber
aber die mobs droppn jetzt eh bessere sachen als aufm vroherigen schwierigkeitsgrad

zu punk4 ich glaub man kann die boss gegner offline net öfter killn (bin mir aber net sicher)

aber online kann man die öfter killn




versuch immer möglichst viele mobs zu töten aber das sollt ja klar sein
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 14:44   # 3
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
Threadstarter
 
Benutzerbild von Armauskugel-Ali
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Im eigenen Haus:)
Beiträge: 1.313
hab das addon natürlich auch
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 16:17   # 4
Marie9506
 
Benutzerbild von Marie9506
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Bayern = Bestes Bundesland
Beiträge: 2.316
Schön das noch einer aus den Geschmack von die Diablo kommt.
Können ja dann mal gemeinsam On spiel'n.
Obwohl ich Diablo / Hellfire (1. Teil) besser finde.


Marie9506
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 17:31   # 5
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
Threadstarter
 
Benutzerbild von Armauskugel-Ali
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Im eigenen Haus:)
Beiträge: 1.313
so,hab das mal abgecheckt im battlenet chat.
man kann im solo modus auch immer wieder die bosse legen, wenn man nach erfolgreichem durchzocken nen neues spiel macht
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 14:54   # 6
chkali
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 29
Ich weis ja nicht wie man D2 LOD online spielen kann, denke macht nur halb soviel spass und es wird auch zimlich schwer sein.

Wen du Baal besiegst kommst du automatisch einen Schwirikeitsgrad höher. Die gegner sind dan immer zimlich übel weil deine resistenz gegen zauber im - bereich sind.

Für alles andere würde ich dir indiablo.de empfehlen.
Da findest du alle infos.
Info; Ich würde über das B-Nett spielen. Da kannst du immer noch alleine ein spiel mit passwort machen. 1. Es gibt die besseren gegenstände 2. Wen du mal nicht weiterkommst, können dir leute helfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 15:58   # 7
[GB]
 
Benutzerbild von [GB]
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: L.E.
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von chkali Beitrag anzeigen
Ich weis ja nicht wie man D2 LOD online spielen kann, denke macht nur halb soviel spass und es wird auch zimlich schwer sein.
Wenn man keine Ahnung hat...
Grade online geht bei dem Spiel am meisten - offline ist es sehr schnell durchgespielt.
Hatte das Game vor Jahren auch recht intensiv gespielt, kann Dir vielleicht noch ein paar Tipps geben...

Es gibt Seiten, da gibt es Charakter-Builds, danach kann man sich in etwa halten - je nach persönlichem Geschmack.

[GB]
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 00:29   # 8
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
Threadstarter
 
Benutzerbild von Armauskugel-Ali
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Im eigenen Haus:)
Beiträge: 1.313
joa, immer her mit den tips!

Ich möchte im prinzip nen verdammt starken barb spielen, der auch sehr gut aoe-damage reinknallt und mit 2 waffen (ohne schild) rumläuft!

  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 07:20   # 9
[GB]
 
Benutzerbild von [GB]
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: L.E.
Beiträge: 543
Leider sind mittlerweile viele Seiten down
Zu empfehlen :
http://d2wissen.d2chars.de/ - gute Datenbank mit allen möglichen Infos....
http://www.d2chars.de/ - Infos und Guides zum Aufbau eines speziellen Charakters...

[GB]
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 14:23   # 10
chkali
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von chkali Beitrag anzeigen
Ich weis ja nicht wie man D2 LOD online spielen kann
Ich meinte eigendlich Offline. Weil er ja an Online nicht interesiert ist. Keine Ahnung wieso ich online geschrieben habe
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 14:25   # 11
chkali
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von Armauskugel-Ali Beitrag anzeigen
joa, immer her mit den tips!

Ich möchte im prinzip nen verdammt starken barb spielen, der auch sehr gut aoe-damage reinknallt und mit 2 waffen (ohne schild) rumläuft!

Dan solltest du auf jeden Fall Online spielen, den im closed b-net gehen glaube ich die Runenwörter nicht. Die sind zum teil übelst
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 18:35   # 12
Marie9506
 
Benutzerbild von Marie9506
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Bayern = Bestes Bundesland
Beiträge: 2.316
Wer spielt gerade online?


Marie9506
  Mit Zitat antworten

Alt 24.07.2014, 08:38 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 24.07.2014, 08:38 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.