Moinsen^^
Ich hab mir kürzlich Diablo 2 gekauft, weil ich das Teil noch nie so wirklich gezockt hab und derzeit voll Bock darauf hab wegen diablo3^^.
Das Problem ist aber, dass ich mich kaum auskenne im diablo universum und schon gelesen ab, dass man viel falsch machen kann mit skillung und dem staten etc...:/
hab nach guides im netzt gesucht, aber die sind oftmals nicht gerade anfängerfreundlich aufgrund der vielen fachwörter.
Îch weiss nur, dass es ein Barbar werden soll, der verdammt stark ist und viele gegener auf einmal legen kann!(Whirlwind, richtig?)
Ach so, es geht grundsätzlich um langfristige skillungen/stats
auf lvl 99...
1. Wie verteile ich die Skillpunkte sinnvoll?
Soweit ich informiert bin, sind stärke und vitalität die einzigen beiden, die man verbessern sollte bis lvl 99. aber wieviele punkte sollte man denn in str. und vit. stecken? Mehr in Str. oder mehr in Vit.? Und auch bitte schreiben warum...
Man braucht ja einen bestimmten str.-wert, um alle rüstungen tragen zu können,richtig? bei wieviel punkten ist das der fall?
2. Ist Dex. jetzt wichtig oder nicht?
Manche schreiben, dass man paar punkte auch da rein stecken sollte...
3. Wie ist das bei diablo 2 mim schwierigkeitsgrad?
Wenn ich mit einem char durchspiele, kann ich mit dem selben char dann den nächsten höheren schwierigkeitsgrad anwählen und nochmal allles machen? Wenn ja,werden dann alle items,skills usw. aus dem vorherigen spiel übernommen?
Es geht ausschliesslich um offline solo spiele!
online interessiert mich nicht.
4. Kann man endgegner immer und immer wieder killen?
und wenn ja, muss man dafür etwas beachten, damit das geht?
was passiert denn, wenn ich den letzten boss (baal?) lege?
Ist das spiel dann nicht direkt vorbei?
Ich will den ja mehrmals killen, damit ich meine ausrüstung verbessern kann...
oder geht das einfach so?
jao, und für so andere wichtige tips wäre ich auch dankbar, die man als neuling beachten sollte.
lieben gruß