HALO 3 vs. KILLZONE 2

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Halo 3 oder Killzone 2
Halo 3 13 18,31%
Killzone 2 50 70,42%
tun sich nichts 8 11,27%
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.02.2009, 11:38   # 1
kilili
 
Benutzerbild von kilili
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Beiträge: 1.881
Ich habs mal gewagt

http://www.gametrailers.com/player/u...ies/85531.html
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 11:38 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 08.02.2009, 11:39   # 2
imported_Trigger
 
Benutzerbild von imported_Trigger
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Mainz
Beiträge: 3.070
Zitat:
Zitat von kilili Beitrag anzeigen
Ich habs mal gewagt

ab ins Spamforum
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 11:41   # 3
East-Blokk
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 89
Ich muss ehrlich sagen Halo 3 war eine der verkacktesten Spiele für die Xbox 360. Der erste Teil ist pervers geil aber Halo 3 ist ein Witz deswegen vote ich auch für Killzone 2 auch wenn mich Killzone 2 garnicht so überzeugen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 11:41   # 4
kilili
Threadstarter
 
Benutzerbild von kilili
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Beiträge: 1.881
og why? Das ist die Frage, die sich alle stellen... lol
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 11:56   # 5
Rizasha
 
Benutzerbild von Rizasha
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 2.063
Ich Halo gewählt, weil ich Killzone richtig sche*** finde und Halo 1 richtig cool fand.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 12:14   # 6
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Das lässt sich objektiv kaum sagen, welches Spiel das bessere ist...

Killzone 2 sieht grafisch natürlich viel besser. Halo 3 ist eine visuelle Katastrophe und zeigt überhaupt gar nicht, was die Xbox kann. Dafür ist wohl Gears zuständig.

Andererseits ist die Story um Master Chief schon ein gutes Fundament, um aus Halo ein gutes Spiel zu machen, dagegen ist die Story in Killzone zu allgemein und kann mit keinen echten Charakteren aufwahrten und ist eher die 08/15 Story von nebenan.

Dann gibts noch den Multiplayer von Halo, der sich vor nichts zu verstecken brauch. Mal sehen, ob der MP von Killzone ähnlich packend wird.

Ich persönlich finde Killzone allerdings besser. Ich mag Halo nicht so, ich konnte in die Atmosphäre nie eintauchen. Der erste Teil war klasse und damals Shooterreferenz, aber schon der zweite Teil war eher schwach und der dritte ist meiner Meinung nach grottig. Mich interessiert die Story nicht und ich will nicht mit Soldaten rumlaufen, die in einen Farbeimer gefallen sind und auch nicht in Welten rumrennen, die wie die Welt der Teletubbies aussieht. Erinnert mich immer eher an Friede, Freude und Eierkuchen anstatt an das Böse und Grausame des Krieges. Das bekommt Killzone 2 schon viel besser sind.

Beides Weltraumshooter, aber Killzone ist dreckiger, grafisch und atmosphärisch ansprechender und realistischer...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 12:22   # 7
-BizzyJames-
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: München
Beiträge: 141
Agent hat genau den Text geschrieben der mir durchn kopf ging..
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 12:23   # 8
Eisregen
 
Benutzerbild von Eisregen
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Neheim/Arnsberg
Beiträge: 2.822
Lol. Und sowas in nem Ps3 Forum ? XD
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 12:31   # 9
affn-schieber
 
Benutzerbild von affn-schieber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 98
wasn das für ne umfrage?? das is ja als wenn de in nem vw forum fragst ob opel oder vw is klar was bei rauskommt! trotzdem muss ich sagen das ich für halo gestimmt habe, gründe: grafik is natürlich mit kz2 nicht zu vergleichen is klar aber spielerisch und vor allem multiplayer mäßig eins der wohl besten spiele die ich je gespielt habe! nicht um sonst versuchen sich alle multiplayer games an halo zu messen, leider vergeblich! leider sind heut zu tage alle so grafik versessen dass das eigentlich spiel vollkommen außen vor ist, schade drum
affn-schieber
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 13:35   # 10
Player826
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 1.998
halo3
killzone gehört in müll ingegensatz zu halo3
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 13:44   # 11
besman13
 
Benutzerbild von besman13
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 628
xbox360 fanboy
--.-


ich hab zwar halo noch nicht gezockt aba die grafik sah aus wie PS2
lol
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 13:45   # 12
Juventus_1337
 
Benutzerbild von Juventus_1337
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 105
ich ha auch für halo gestimmt, weil ich sehr viel wert auf multiplayer lege und denke, dass killzone da halo nicht das wasser reichen wird können...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 13:47   # 13
ArmyOfOne
 
Benutzerbild von ArmyOfOne
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 205
an killzone kommt kein spiel ran weils einfach killzone ist der grund weil man eine ps3 zuhause hat, und du willst es mit halo vergleichen? und leute stimmen auch noch für halo?? und sind in einen ps3 forum funny, das wohl beste sony spiel wird als "schei*e" bezeichnet....naja

der vergleich mit gears of war 2 wärs ja noch ok aber doch nicht mit halo..und selbst dann würd ich für killzone stimmen
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 13:49   # 14
Sed
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 3.116
Zitat:
Zitat von Rizasha Beitrag anzeigen
Ich Halo gewählt, weil ich Killzone richtig sche*** finde und Halo 1 richtig cool fand.
Halo 1 ist aber nicht Halo 3.....
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 13:53   # 15
ArmyOfOne
 
Benutzerbild von ArmyOfOne
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 205
Zitat:
Zitat von Juventus_1337 Beitrag anzeigen
ich ha auch für halo gestimmt, weil ich sehr viel wert auf multiplayer lege und denke, dass killzone da halo nicht das wasser reichen wird können...
wie kannst du das beurteilen, warst in der killzone 2 beta?? ne oder??

ich hab halo3 gezockt online, und muss sagen das mir killzone liberation auf der psp mehr spaß gemacht hat als das, also mach ich mir mal überhaupt keine sorgen das der KZ2 multiplayer um weiten besser wird als halo.....halo..was ist das überhaupt für ein name??
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 14:54   # 16
MaSSaKeR
 
Benutzerbild von MaSSaKeR
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Berlin-City
Beiträge: 4.731
agent kiwi sry die story von halo is au nix besonders..

teil 1 gege die aliens.. und teil 2 kommen dann neue monster und ferdig is die fortsetzung.. und teil 3 werden beide zusammen geworfen also so prickelnd is die story net..d as is wie nen film aus dem 2. teile jemacht werden ..

halo 3 macht gaudi im multiplayer aber die story wird schnell zum kotzen .. 1 mal durchspielen macht spaß nen 2. mal geht abe rbeim 3. mal kann mans net mehr sehen ..



@umfrage

leude denkt ihr bitte mal nach das sone umfragen völlig sinnlos sind? mann kann wenn dann nur killzone 2 auf xbox und ps3 vergleichen aber net 2 spiele die exklusiv sind.. ich find das muss einem mal klar sein ..
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 15:12   # 17
kilili
Threadstarter
 
Benutzerbild von kilili
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Beiträge: 1.881
ich finde es trotzdem richtig, die Spiele mal zu vergleichen.. sei die Umfrage nun verfälscht oder nicht.. schließlich sind die Spielkonzepte sehr ähnlich.. Zielgruppe sehr ähnlich...außerdem wird diese Frage seit monaten auf x sites rauf und runterdiskutiert, das allein legitimiert schon die existenz dieses Threads
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 15:13   # 18
Micha16012
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 989
@massaker

Ich dachte zuerst wieder wird so ein Fanboy Post von dir ..

aber diesem war wohl nicht so.Also ich verstehe den Vergleich mit Halo3 auch nicht.Die Leute reden immer so gut von dem Game ,aber als ich es Gespielt habe...naja

Desweiteren ist Halo 3 weitaus älter wie Kz2 und dann kommt das Argument von Massaker zum tragen :

Es sind zwei Exklusiv Games die man nicht miteinander vergleichen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 16:06   # 19
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Zitat:
Zitat von massaker Beitrag anzeigen
agent kiwi sry die story von halo is au nix besonders..
Besser als in Killzone 2 (was man bis jetzt weiß).
Ausserdem hat Halo mit Master Chief einen echten Charakter, soetwas gibt es in Killzone nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 16:33   # 20
kilili
Threadstarter
 
Benutzerbild von kilili
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Beiträge: 1.881
natürlich.. gestatten: Sev

[Kein Bild? Bitte lesen!]

wir wissen nichts über ihn.. also geben wir ihm eine chance
  Mit Zitat antworten

Alt 20.04.2014, 23:15 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 20.04.2014, 23:15 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.