| | # 1 |
| Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Unterfranken
| Need for Speed: Shift soll soll im Herbst 2009 für PlayStation 3, PSP, Xbox360 und den PC erscheinen. Das Spiel entsteht in den Slightly Mad Studios und wird mit Hilfe von Michael Mann entwickelt, und zielt in die Richtung der Underground Kultur ab, mit mehr Ansätzen an eine realistische Simulation. Weiterhin wurde erwähnt, dass Need for Speed Shift die Fahrer Erfahrung und intensiven Rennen neu aufleben lassen wird. Dazu soll es ein auffälliges 3D-Hud geben, dass die Fahrer Kopf Bewegung, die Trägheit und Ge-Force Unterstützung nutzt, um sein Ziel zu erreichen. Es gibt eine Cockpit Ansicht, in der sich der Fahrer frei umschauen kann aus dem Fahrzeug. Die Technik hinter Need for Speed: Shift, die Details, und die Fähigkeit, die Intensität eines Rennens zu spüren, sollen beispiellos sein. (Quelle: Eurogamer) |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 28.09.2008 Ort: NRW
| Naja ich bin da einfach sehr skeptisch, mag sein das es ausnahmsweise gut wird, aber hört sich für mich eher so an als wenn EA nichts gelernt hätte. Auch das Konzept kommt mir doch sehr bekannt vor aus der Vergangenheit, NFS: Pro Street sollte doch den selben Weg fahren......naja das Ergebniss war ja sehr....lahm! |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 07.01.2009 Ort: Gerade aus , dann links , und dan ganz Links
| Zitat:
Ich hoffe nur das sie das Shift besser machen , weil sonst haben sie weniger Kunden mehr. Und für mich wäre dann Need For Speed Ausgestorben , wie bei Microsoft die Xbox 360 nach dem ROD. | |
|
| | # 18 |
| Gastposter | ich halte nichts von dem spiel... am anfang von undercover hieß es auf seiten ea das es ein neues team geben wird und das sie sich endlich mal mehr zeit lassen als nur 1 jahr... nicht ist anders. Der Chef von BlackBox (undercover) ist wieder dabei und da weis man gleich was raus kommt und es soll dieses jahr erscheinen. Die wissen nicht was sie wollen... die sollen erst mal das eine Spiel richtig machen. Vor 2 Wochen heißt es... der Patch ist fertig und kommt bald... jetzt kommt er irgend wie doch nicht Würden wir so was auf unserer Arbeit abziehen, würden wir nicht mehr lange da arbeiten |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |