| | # 1 |
| Shooooryuken! Registriert seit: 01.01.2008 Ort: Im eigenen Haus:)
| Hey Leute, mich wundert es, dass es noch keinen Thread zu dem Thema gibt! Schämt euch... Vorwort: Ich war nie, ich betone, NIE ein Fan der SnK-Prügler... Fand sie zwar nie schlecht, aber ich hab früher die leute gehasst, die das NeoGeo hatten, während ich mit dem SuperNintendo rumgegurkt bin... Ich wusste insgeheim, dass die WAHREN 2D-Prügler auf dem NeoGeo zu haben waren, doch in meinem Neid, sprach ich immer von "billigem StreetFighter-Abklatsch" Doch jeder weiss, dass dem nicht so war/ist. SnK ist verdammt gut in sachen 2D-Bemus/Scroller usw... Leider erfuhr die Firma einen starken Rücklauf zu PS1-Zeiten bis heute hin. Es gab mehr schlechte Portierungen, hochglanz-Beat em ups suchte man vergebens. Das verdammt geniale "Garou-Mark of the Wolves" (Dreamcast/Ps2) Ist leider trotz verdammt guten Kritiken, etwas untergegangen und erst mit den letzten Beat em ups ala "King of Fighters 11" spielte Snk(Playmore) wieder oben mit, zumindest, was die Bewertungen betrifft. Doch jetzt scheinen die Herren endlich begriffen zu haben, was geändert werden muss... So Oberflächlich es klingt, eine neue Grafikengine mus her! Der, zwar liebevolle, doch sehr "alte" 2D-Grafikstil muss überarbeitet werden! Und Tada: King of Fighters 12/XII sieht nach einem verdammt(!) genialen Prügler aus! Next Gen at its best, ladys and gentlemen: Mehr davon bitte, 2D ist nicht tot! http://de.youtube.com/watch?v=XUuuDfzgo3k gameplay(Man beachte die auswirkung des Schattens!) http://de.youtube.com/watch?v=ziQ6mETXM1M hier wird der Unterschied zur alten Engine klar( ab 21 sec. ) http://de.youtube.com/watch?v=fXjuVPuwqTE Freue mich extrem drauf! lieben Gruss edit: gott, sieht das geil aus! Street Fighter 4 sieht schon verdammt gut aus und ich liebe es, aber KoF12 hat irgendwie...mehr charme,oder? |
|
| | # 3 |
| Shooooryuken! Threadstarter Registriert seit: 01.01.2008 Ort: Im eigenen Haus:)
| ahh, henry, much love! Der Beitrag geht runter wie butter! Wie ist deine Meinung zu KoF12? Bzw. zur neuen Grafikengine? Haucht dem ganzen mehr leben ein, finde ich und könnte die Serie "Mainstream-Tauglich" machen,oder? Unabhängig davon,dass man jetzt andere Wege beschreitet... Edit Oha, ein gutes Samurai Shodown muss auch mal wieder her...Teil2 ist doch nach wie vor unerreicht,oder? (Obwohl, da Spalten sich ja die Geister extrem in der neogeo Fraktion, soweit ich weiss^^) Gruss! |
|
| | # 4 | ||
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
![]() Ich gebe zu den Neuerscheinungen seit der Ära ´Playmore´ stets skeptisch zu begegnen. Bin aber nicht verbissen : wenn ein Spiel gut ist, ist es gut. Basta! ^^ Die Metal-Slug-Reihe haben sie sogar recht anständig im Griff aber bei einigen anderen Titeln bin ich schon kritisch. Zitat:
![]() Also ich gehöre zu der "Samurai Showdown II ist der geilste Teil"-Fraktion an !!! Oft kopiert - nie erreicht. Das Spiel hat alles : Flair, Atmosphäre, endgeile Digi-Samples, coole Charaktere und ein nahezu konkurrenzloses Attack&Pary-System. I love it !!! | ||
|
| | # 5 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Hier das ganze nochmal in hochauflösend bei Gametrailers.com : http://www.gametrailers.com/game/the...ters-xii/10312 Sieht sehr vielversprechend aus, wobei, billiger Abklatsch von Street Fighter 4? Was meint ihr. |
|
| | # 6 |
| Diesen Teil kann ich natürlich noch nicht beurteilen; ist ja noch nicht raus. Aber ganz generell würde ich KoF nicht als ´billigen Abklatsch´ von SF4 bezeichnen. Grundsätzlich hat CAPCOM 1991 mit SF2 das Genre boomen lassen, aber Street Fighter ist nicht das Maß aller Dinge. Es wurden noch viele wirklich gute und ansprechende Beat´em´Up´s aus der Taufe gehoben wozu die KoF-Reihe mit Sicherheit zählt. |
|
| | # 7 |
| Shooooryuken! Threadstarter Registriert seit: 01.01.2008 Ort: Im eigenen Haus:)
| Was die grafik betrifft, punktet bei mir eindeutig KoF12... Natürlich hinkt der Vergleich ein wenig, da sf4 mit 3d engine auskommt und sicherlich auch wunderschön anzusehen ist(vor allem in den Ultra-Close-ups), aber meiner Meinung nach sieht kof liebevoller aus... Ganz toll finde ich in dem zusammenhang auch die großen Sprites! |
|
| | # 8 |
| Es werden in Japan zwei Arcade-Sticks für KoF-12 veröffentlicht. Besonderes Highlight : einer davon ist eine Neuauflage des legendären NEO*GEO-Arcadeboards. ![]() (SNK Arcade-Board; bis auf die Schultertasten identisch mit dem Stick der 90er) Schickes Ding; zeitloses Design; robuste Technik und passt optisch hervorragend zur PS3. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |