Indiana Jones & the Staff of Kings!!

Alt 25.01.2009, 11:20   # 1
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben

Benutzerbild von LexXiNGt0N

Aus einer Prüfung der PEGI (Dem Gegenstück zu unserer USK) ging im letzten Jahr hervor, dass LucasArts an einem neuen Indiana Jones Spiel arbeitet. Indiana Jones & the Staff of Kings soll dabei für Nintendo Wii, den DS, sowie die PSP erscheinen und bereits im Frühling dieses Jahres auf den Markt kommen doch viel mehr weiß man bislang noch nicht.

Aktuell gibt es auch noch keine wirklich offizielle Ankündigung seitens LucasArts, doch dafür ist ein 1:55 Minuten langer Trailer aufgetaucht in dem ebenfalls "Spring 2009" als Veröffentlichungszeitraum angegeben wird. Diesen Trailer könnt ihr euch natürlich wie immer mit Hilfe dieser News zu Gemüte führen.

Dabei folgt ihr Dr. Jones auf der Jagd nach wertvollen Artefakten und besucht in diesem Video mehrere Schauplätze die durch geschickte Gegenschnitte miteinander verbunden wurden. Ingame-Szenen bekommen wir zwar nicht zu Gesicht, aber anhand der Zwischensequenzen wird das Feeling der Indiana Jones-Filme bereits recht gut eingefangen...

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=CuZ59k8LlsQ&e

bin mal gespannt..ich kenne indi games eigentlich nur als reine point&click adventure...
Alt 25.01.2009, 11:37   # 2
imported_pOo

Danke! Freue mich als alter Indy Fan
Alt 25.01.2009, 11:40   # 3
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter

geht mir genau so..wie gesagt ich glaube ich habe wirklich alle indy games gezockt....die alten adventures waren goil...freue mich total drauf...
Alt 25.01.2009, 14:52   # 4
Skcorp

da steht jetzt aber nix davon das es auch auf der ps3 kommt
Alt 26.01.2009, 10:10   # 5
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter

stimmt..hab grad gelesen das staff of kings für die oben genannten konsolen erscheint...und die ps3 , xbox und pc version wenn überhaupt komplett anders sein und auch unter einem anderen titel erscheinen wird..
Alt 26.01.2009, 10:54   # 6
Wikkithell

Benutzerbild von Wikkithell

Dann verschiebt den guten Thread mal!

Ansonsten muss ich sagen, dass ich bei neuen Indy Games immer recht skeptisch bin. Abwarten und Bier trinken!
Alt 26.01.2009, 21:09   # 7
waldvogel

Ich befürchte, dass mit der Ankündigung der Indy-Teil für PS3 und XBox komplett auf Eis gelegt wurde und finde das wirklich schade, denn auf ein Indy-Teil hätte ich mal wieder richtig Lust und wird mal wieder Zeit, dass Lucas Art mal wieder ein gutes Spiel raus bringt (die meisten hier sind wahrscheinlich zu Jung um ein gutes Spiel von Lucas Art zu kennen ).

Aber na gut dann eben für Wii, vielleicht wird das ja was. Aber der Trailer gefällt mir irgendwie gar nicht. Dass sieht so nach Lego Indiana Jones ohne Lego aus. Ich würde mir wünschen, dass es gut wird, aber bis jetzt gefällt es mir nicht.

Alt 29.05.2012, 00:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.