| Hallo,
ich habe eine zurückgebrachte PS3 gekauft (war 20 billiger). Auf der PS3 waren die Benutzerkonten des vorherigen Besitzers noch vorhanden. Ich habe nicht gleich herausgefunden wie man diese löschen kann und weil ich nunmal so scharf aufs Spielen war habe ich einfach auf seinem Benutzerkonto gespielt. Und Schließlich waren noch Wheinachtsferien deswegen habe ich wirklich, wirklich VIEL gespielt. Ich habe das Benutzerkonto einfach unbenannt und weil der Vorbenutzer ''automatisch einlogen'' bei seinem PSN-Account eingestellt hatte konnte ich auch im I-net spielen. Ich dachte er hätte keine PS3 mehr und dachte ich könnte seinen PSN Account einfach übernehmen. Alles lief gut bis der Vorbesitzer plötzlich in seinen PSN-Account ging und bei mir das ''automatisch einlogen'' weg war weil ich vergebens versuchte wieder einzulogen. Mittlerweile habe ich richtig viel Soul Calibur gespielt (alle geschichten durch + mehr als 35 selbsterstellte Chars + Etage 34 (oder so) beim Schicksalsturm). Doc hich will auch unbedingt im I-net spielen. Doch das kann ich ja nicht mehr. Ich habe dem Vorbesitzer eine e-mail geschickt doch dieser war nicht kooperativ. Ich will nicht bei Soul Calibur nochmal von vorne anfangen. Dafür habe ich schon zu viel Zeit investiert. Ich wollte den Speicherstand einfach auf einen anderen Account kopieren doch das funktioniert bei Soul Calibur ja nicht (wenn man es macht kommt beim starten des spiels, dass der spielstand von einem anderen konto gemacht wurde ....). Ich habe gegoogelt wie sonstwas aber keinen Weg gefunden. Jetzt frage ich euch. Weiss jemand wie ich den Spielstand kopieren kann? Oder wie ich einen neuen PSN Account machen kann den ich mit einem anderen Benutzer Konto benutzen kann? Wenn irgendjemand eine Lösung für solch ein PRoblem hat dann bitte melde dich.
ein herzliches Danke im vorraus
LtothaX |