Zitat:
Zitat von LucaR Hallo,
schreibt hier alles rein,was ihr zu dem Spiel wisst.
-Tipps&Tricks
-Cheats
-Bewertung
-Pros& Cons
usw.
LucaR |
Das ist LucaR ^^ Haha also meine Tipps zu Platin sind!
-Spielt wenn ihr Kohle braucht "Team-Konflikt" und geht immer ein Risiko ein!
-Schaltet zuletzt die Trophäe mit dem Goldenen Colt aus. (Ist sehr schwer)
- Es gibt viele Tricks um in ein Versteck zukommen. Z.B in Italien , aber die verrat ich nicht :-H....
- Probier mehrere Waffen-sets aus , und wenn ihr mit einem Zufrieden seit , nimmt nur diesen Set!
- Schiesst immer auf den Kopf.
- Geht Gruppen weise zum Angriff.
- Wenn es so gesagt eine "Massenschlegerei" gibt, sucht euch einen Weg von hinten anzugreifen.
-Schiesst einfach das ganze Magazin aus, denn so habt ihr mehr glück.
-Nach jedem Tod eines Gegners, sofort Nachladen.
-Wenn ihr denn Goldenen Colt habt, und nur 1 Weg führ zu euch hinfauf , dann schiesst die ganze einfach dorthin, so habt ihr mehr Chance um jemanden zutreffen.
-Bei Bond-Flucht lasst euch Zeit

-Wenn ihr die Bomben entschärfen müsst, Arbeitet euch langsam voran, wenn ihr im Stress seit dann haben die Gegner mehr Chance euch zu killen.
-Wenn ihr einen Gegner anwissiert habt und er ist weit Weg, kriecht euch zu ihn hin , denn das macht weniger Lärm
- Wenn jemand sich hinter einer Mauer versteckt, wirf eine Mine dort hin (etwa 50cm neben der Mauer , aber auf der gleichen höhe des Gegners) und knallt die Mine ab und der Gegner ist tot.
- Bei Gebiten-Kontrolle , soltle immer einer zurück bleiben, und isch hinter einer Mauer verstecken, denn dann kann er die Gegner sofort killen.
-Wenn das ganze Team nur einen Weg nimmt, sucht euch lieber einen anderen Weg zu den Gegner , um sie von hinten zukillen.
- Wenn ihr von hinten angreift habt ihr schon 5-6 Gegner auf einmal gekillt.
- Ihr müsst nicht gena 100'000 Credits haben , sie werden einfach zusammen gerechnet. Beispiel: Ihr habt 60'000 Credits für Waffen ausgegeben dann müsst ihr nuch noch 40'000 Credits haben für die Trophäe. (Ich habe übrigens 240'000 Credits ^^ )
-Bei den Offline-Trophys lasst euch wirklich Zeit, sonst findet ihr die Handys, Waffen, Sateliten nicht!
-Die Tophäen sind leicht freizuschalten.
-Spielt schon am Anfang an die Schwierigkeit "007" denn am Ende, bekommt ihr 4 Trophys, für die 3 anderen Schwirigkeiten , und für die 007-Schwirigkeit.
-Beim Online-Modus versteckt euch nicht , greift immer an , den so habt ihr mehr Chancen 1. zu werden.
-FÜR FRAGEN AN MICH WENDEN
Bewertung: 7/10. Mit der Zeit wird es sehr langweillig.