| | # 1 |
| Registriert seit: 08.12.2007 Ort: Mittelhessen
| Flower - Die Kraft der Blüten Bei Flower könnt Ihr in die wunderbare Welt der Natur mit ihren Farben eintauchen.Alles beginnt mit einer Blume auf dem Fensterbrett.Ihr wählt diese aus und schon geht es ab in die freie Wildbahn.Nun begebt Ihr euch auf eine beeindruckende und wunderschöne Reise.Voller Farben und Emotionen. Als losgelöstes Blütenblatt bahnt ihr euch den Weg über riesige Landschaften...zunächst ist es trist und verwelkt wirkende Felder voller Gras und Blumen...jedoch befliegt ihr mit eurem Blütenblatt unzählige dieser Blumen und entfacht ein Feuerwerk an Farben. Die gelben Felder werden grün und die anderen Blumen leuchten in kräftigen Farben. So befliegt ihr die ganze Umgebung und erweckt alles neu zum Leben. Natürlich darf ein echter Sound nicht fehlen.Harmonische Klänge begleiten euch.Dabei hat jede Tätigkeit,jedes Manöver seinen eigenen Klang.Das Gras rauscht,wenn ihr es durchstreift oder eine Fanfarne aus Klängen ertönt,wenn ihr mehr Blumen mit euch nehmt. Das perfekte Spiel zum entspannen,gepaart mit genialer Grafik,atemberaubenden Landschaften und den unvergesslichen Sound.Diese vielen Komponenten machen das Spiel für mich zu einem Must-Have-PSN-Titel ^Text von SoD-Jarhead aus dem SoD-Magazin Nr.11 Spezialausgabe von der GC^ visit www.sod-hq.de das neue Magazin Nr 13 ist jetzt erhältlich! Zum Spiel: "Und nun eine gute Nachricht für alle Fans der ruhigen Videospielunterhaltung: Wie heute bekannt gegeben wurde, erscheint Flower nächsten Monat exklusiv für das PSN. Ein festes Datum wurde leider nicht erwähnt." Quelle mit Gameplay Video: http://www.onpsx.net/news.php?id=23057 Ich werd es mir sicher zulegen,hab mir jetzt endlich eine Kreditkarte zugelegt Wie sind eure Meinungen zu dem Game? Werbung |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 21.03.2008 Ort: beyond their control
| hab das game auch gestern angetestet... und die trophies sind wirlich etwas 'strange' was heisst zb. bemale den boden mit drei farben!? insgesamt aber ein verdammt schönes game, echt entspannend.... und wieder mal perfekt für die freundin |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| Zitat:
Das mit den 10 min im raum aufhalten ist wirklich strange. Spiel an... eine rauchen gehen und ne trophie verdienen | |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 10.11.2007
| Zitat:
![]() EDIT: Es gibt auch eine geheime Trophy bei der man 1 Woche warten muss bevor man das Spiel wieder spielt. | |
|