| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| ich finde diese vergleiche auch schwachsinnn.. weel mann kann sogesehn nicht 2 spiele grafisch vergleichen .. mann müsste beides auf konsolen bsp. k2 auf xbox und ps3 vergleichen ... außerdem wie willst du nen dschungel mit nem düsteren ort vergleichen? das is wie wenn du apfel und birne vergleichen würdest ....... und zu deinem technik schnick schnack.. is irrsinn... nimm dir 20 ps3 und du hast den besten rechner der welt |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| Naja, also Dinge wie Texturauflösung/-schärfe, Gesichter, Spiegelungen(Wasser), Kantenglättung und Lichteffekte ließen sich schon vergleichen. Aber eben nicht über aufgezeichnetes "Sekundärmaterial"(Videos). |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
Du kannst damit rechnen, dass die Spiele garantiert schon seit locker 5 Wochen auf hoher See sind und dann noch mindestens eine Woche brauchen, um an alle Händler verteilt zu werden, sobald sie in deutschland sind. Luftfracht ist bei so etwas keine Option, das könnte kein Mensch bezahlen. 40-Fuß Schiffscontainer sind hingegen spottbillig. | |
|
| | # 9 |
| hoffen wa ma dase beide piraten net vorbei kommen hihi^^ du weisst aber schon das killzone 2 in niederlande entwickelt wird? und das glei neben an liegt. und ich bezweifle das die da sin holland entwickeln und in china produzieren. weil wer solln das zahlen.. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| wer sollte es bezahlen, es in NL pressen zu lassen? Es ist mit Sicherheit wesentlich günstiger, eine Master-Version nach China zu senden und dort produzieren zu lassen und von dort aus verschiffen zu lassen. |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
Immer daran denken, dass vom Presswerk bis es dann weltweit in allen Läden steht, mal locker 10-12 Wochen vergehen können. Das Spiel ist fertig und unterwegs. | |
|
| | # 14 |
| die haben preview versionen .. weiss ja ent wie alt die giga sendung war.. aber die hatetn nur ne preview ... naja warten wir es ab bis das endgültige produkt da ist .. und überzeugen usn selbst. trailer udn bidler sagen net viel aus da es auch auf die aufnahme ankommmt .... |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 25.11.2008 Ort: Baden Württemberg
| Zitat:
Tut mir echt leid, aber bei sowas kriege ich wirklich Kopfschmerzen ! Und mit 13 Jahren sollte sowas ja eigentlich möglich sein, oder !? BTT: Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen : Einen Vergleich aufzustellen, während nur Eins der beiden Spiele erschienen ist, ist rein spekulativ. Einfach abwarten bis Killzone 2 erschienen ist. Und wenn man dann noch unbedingt ein PS3-Spiel mit einem PC-Spiel vergleichen muss/möchte, können wir ja ne Diskussionsrunde starten. Grüsse Flo | |
|
| | # 19 | ||
| Registriert seit: 25.11.2008 Ort: Baden Württemberg
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |