Der "Shooter" Thread

Alt 22.11.2009, 10:12   # 121
lizardking78

..mal ne Frage...mein Kumpel hat ne eingeschweißte Version von Modern Warfare 2 Hardended Edition geschenkt bekommen...hat aber nen PC...nun will er die verkaufen...aber wo??? Da das Spiel ab 18 ist kannste es ja nirgends anbieten????!!!
Alt 22.11.2009, 12:41   # 122
pls3

Benutzerbild von pls3

Zitat:
Zitat von lizardking78 Beitrag anzeigen
..mal ne Frage...mein Kumpel hat ne eingeschweißte Version von Modern Warfare 2 Hardended Edition geschenkt bekommen...hat aber nen PC...nun will er die verkaufen...aber wo??? Da das Spiel ab 18 ist kannste es ja nirgends anbieten????!!!
kannst du z.b. bei http://www.roteerdbeere.de/ verkaufen....
da ist der handel mit 18er games erlaubt...
ansonsten kannst du es hier nur best. leuten per PN anbieten oder du schaust mal in die benutzergruppen hier rein...dort gibt es auch einen 18er Marktplatz!

LG
Alt 22.11.2009, 13:49   # 123
barbitos

hi ich suche ein gescheites shooterspiel was man zu zweit oder auf mal zu viert sehr gut spielen kann!
Alleine Spiele ich sowas ehr selten aber mit mehreren sollte es schon fun machen!
Gute Maps und gute Waffen und gutes Gameplay!

Könnt ihr was empfehlen?

MFG
Alt 22.11.2009, 13:52   # 124
Ormagöden
Gastposter

Also empfehlen kann ich dir Resistance 1 und Resident Evil 5...Machen beide zu zweit ziemlich viel spass
Alt 22.11.2009, 14:07   # 125
cey9345

Benutzerbild von cey9345

Zitat:
Zitat von barbitos Beitrag anzeigen
hi ich suche ein gescheites shooterspiel was man zu zweit oder auf mal zu viert sehr gut spielen kann!
Alleine Spiele ich sowas ehr selten aber mit mehreren sollte es schon fun machen!
Gute Maps und gute Waffen und gutes Gameplay!

Könnt ihr was empfehlen?

MFG
army of two kann man zu zweit es gibt gute waffen und man kann sie verbessern.

macht richtig spaß^^
Alt 22.11.2009, 16:48   # 126
barbitos

Und wie sieht's mit Call of Duty modern warfare 2 oder Resistance 2 aus ?

also ich hab ma geguckt man kann ja alle spiele net zuviert spielen??? nur über netzwerk aber ich mag ja an meiner konsole zu viert spielen schade eigentlich
Alt 27.11.2009, 12:58   # 127
pilum14

Benutzerbild von pilum14

@barbitos
ehm resistance 2 is noch so toll habs auch,
jetzt hab ich cod mw 2 und ich muss sagen es ist ein klasse spiel und
man kann es auch zu 4 an einer kosnole auf geteiltem bildschirm spielen
also ich würde es dir empfehlen
und wenn de bock hast ich steh auch zum zocken zur verfügung
psn id: pilum14
Alt 23.12.2009, 08:57   # 128
T-A-Y-F-U-N

mom hat MW2 die nase klar vorne wen du es holst kannst schon für 49 euro OVP bekommen is aber die AMI viesion
Alt 13.01.2010, 22:15   # 129
tight

Benutzerbild von tight

nabend.
möchte mir nen netten shooter für zwischendurch zulegen, der im idealfall auch noch nen aktiven multiplayer hat.
dead space mal außen vor. das hat zwar kein mp, aber ich hol's mir trotzdem.

hatte evtl. an fc2 oder resistance 2 gedacht. da ist der preis angenehm.
welches könnt ihm mir empfehlen?
gibts noch alternativen?

gruß
Alt 14.01.2010, 08:53   # 130
niisiis

Benutzerbild von niisiis

shooter gibts auf dem markt zu genüge...
fc2 ist nett, aber spielspass schwindet nach ein paar stunden so ziemlich. da machst du eigentlich ständig das gleiche...wegen MP kann ich nicht mehr viel sagen, war aber nie viel los...

empfehlen kann ich dir kz2, edelste kampagne, und online momentan (aus meiner sicht) das beste was es gibt.
natürlich auch die cod-reihe, kampagnen sind ziemlich kurz (cod 4+6), online ist's ein spass für zwischendurch.
evtl. könnte socom:confrontation noch was sein für dich. online rockt das game auch ziemlich..., oder auch battlefield:bc. auch hier eine geile kampagne, der MP ist sowieso ein leckerbissen.
der nachfolger wird im märz erscheinen
Alt 14.01.2010, 14:15   # 131
tight

Benutzerbild von tight

Zitat:
Zitat von niisiis Beitrag anzeigen
shooter gibts auf dem markt zu genüge...
fc2 ist nett, aber spielspass schwindet nach ein paar stunden so ziemlich. da machst du eigentlich ständig das gleiche...wegen MP kann ich nicht mehr viel sagen, war aber nie viel los...

empfehlen kann ich dir kz2, edelste kampagne, und online momentan (aus meiner sicht) das beste was es gibt.
natürlich auch die cod-reihe, kampagnen sind ziemlich kurz (cod 4+6), online ist's ein spass für zwischendurch.
evtl. könnte socom:confrontation noch was sein für dich. online rockt das game auch ziemlich..., oder auch battlefield:bc. auch hier eine geile kampagne, der MP ist sowieso ein leckerbissen.
der nachfolger wird im märz erscheinen
bf bc2 ist ja der grund für meine frage, da ich was zur überbrückung brauche
kz2 hab ich schon. eigentlich isses ganz geil, aber irgendwie ist die steuerung nicht mein fall. wenn ich den stick bewege, bewegt sich das bild erst langsam und dann auf einmal schnell. das finde ich bei cod besser. cod 1-6 hab ich für den pc.
ist der mp bei bf bc1 ähnlich wie bei cod4 z.b.? also dass es verschiedene ränge gibt, man die waffe mit verschiedenen aufsätzen ausstatten kann,...?
Alt 02.04.2010, 21:36   # 132
plaka27

Benutzerbild von plaka27

als ich bin voll ein SNIPER Fan bin auch öfters als sniper unterwegs natürlich schau ich ohne zu campern, naja wolte mal fragen ob es für ps3 ne richtige sniper game gibt wie damals für ps2 Sniper Elite oder diverse für den PC? habe grad bei gametrailer ne trailer für SNIPER GHOST Warrior gesehen aber leider nur für PC Uund X-box360 so ne mist wär echt mal super wenn es mal wieder so ne geile Snpier game für PS3 kommen würde!!

Sniper: Ghost Warrior Video Game, Exclusive Debut Gameplay Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Alt 24.04.2010, 11:33   # 133
plaka27

Benutzerbild von plaka27

Zitat:
Zitat von plaka27 Beitrag anzeigen
als ich bin voll ein SNIPER Fan bin auch öfters als sniper unterwegs natürlich schau ich ohne zu campern, naja wolte mal fragen ob es für ps3 ne richtige sniper game gibt wie damals für ps2 Sniper Elite oder diverse für den PC? habe grad bei gametrailer ne trailer für SNIPER GHOST Warrior gesehen aber leider nur für PC Uund X-box360 so ne mist wär echt mal super wenn es mal wieder so ne geile Snpier game für PS3 kommen würde!!

Sniper: Ghost Warrior Video Game, Exclusive Debut Gameplay Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Sniper: Ghost Warrior Video Game, Headshots Gameplay Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Alt 31.01.2011, 00:20   # 134
LoD_onlyONEman

hi was haltet ihr von Killzone 3? ich finde das spiel übergeil!! ich war bei der beta dabei Voll cool gemacht... was mich noch ein bisschen stört ist die frage, wie das clansystem ausfällt?!?! ich hoffe, die machen das wie Killzone 2 oder besser...

wer war von euch bei der beta dabei?
Alt 05.11.2011, 20:38   # 135
Lotze

Benutzerbild von Lotze

Hallo,
kurze Frage!? Ich spiele eigentlich so keine Shooter! Früher mal auf Ps1 mal öfters! Jedenfall reizt mich jetzt CoD MW 3! Nun zur Frage: Muss man die Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehen? Oder kann ich es einfach so kaufen loslegen!? Bloß wenn man die Story vllt gar nicht rafft weil man die Vorgänger gespielt haben muss!

Danke
Gruß
Alt 06.11.2011, 12:34   # 136
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

Ich habe jetzt MW3 durch.
Und zwingend notwendig sind Teil 1 & 2 nicht. Aber um alles zu verstehen würde ich mir die beiden andere Teile doch mal aus der Videothek (oder so) Ausleihe!

Der Story-Mod ist zwar ganz nett. Aber auch hier ist der Schwerpunkt eindeutig auf den Multiplayer gelegt!
Alt 07.11.2011, 18:01   # 137
striker
Gesperrt

Genau, wenn du nur am Singleplayer interessiert bist würde ich dir von vornerein von Modern Warfare 3 abraten. Dafür ist der Einzelspielermodus zu kurz, zu gewöhnlich und vor allen Dingen die Story ist, wenn man Teil 1 & 2 als Maßstab nimmt, unerträglich schlecht geschrieben.

Ich würde dir da eher zu Rage raten oder Resistance 3 raten. Beide Spiele legen ihren Fokus auf den Einzelspielermodus und zweiteres erzählt sogar eine relativ interessante Geschichte.
Alt 30.11.2011, 10:33   # 138
rabenaas

Benutzerbild von rabenaas

Das unterstütze ich, vor allem in Bezug auf RAGE! Das Spiel rockt als storyzentrierter Shooter im Single Player extrem – negative Kritiken zu dem Game gab es eigentlich nur, weil auf Basis von Vorankündigungen einige Leute dachten es wäre ein Sandbox-RPG wie Fallout (was es eindeutig nicht ist).

Ist in jedem Fall neben der coolen Story auch einer der "schönsten" und sich am echtesten anfühlenden Shooter mit sehr persistierendem "Weltgefühl" (zB respawnen Gangs nicht endlos, und wenn du in ein geräumtes Gangqquartier zurückkehrst siehst du noch Spuren deines letzten Besuchs, und die Gang hat sich durch deine Aktionen verändert etc.)

RAGE rockt!

Alt 29.05.2012, 00:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.