Gute Spiele mit Multiplayer-Modus (kein Netzwerk)?

Alt 29.12.2008, 11:50   # 1
stef1234

Ich habe mir Bournout Paradise gekauft....der Vorgänger für die PlayStation2 (Bornout 3) war der Hammer!!Schnelles geiles Spiel.

Jetzt musste ich mit erschrecken feststellen das es gar keinen Multiplayer-Modus hat!!! Ist das ein scheiss Also nur noch ein Spiel für richtige Freaks oder Leute die keine Freunde haben?
Gerade im Multiplayer-Modus, der Kampf auf der eigenen Couch ist doch das geile an so einem Spiel - nicht (nur) über Netzwerk mit (fremden) Leuten. Echt schade....

Naja kurz und knapp, welches gute Spiele könnt ihr empfehlen, die man mind. zu 2. auf dem heimischen Sofa zocken kann? Spaßfaktor garantiert? .

Kennt ihr ein gutes "Autorennspiel" wo an einem die Landschaft auch nur so vorbeifliegt? Das fand ich so toll an NeedforSpeed 2 und Burnout 3....da war mal bewegung drin. Gibt ja einige Klassiker da denkst du der Wagen bleibt gleich stehen obwohl die Tachonadel um die 200 rumkrakselt. Das geht mal gar nicht....

DANKE!!!

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Stefan
Alt 29.12.2008, 12:01   # 2
KingChris

Benutzerbild von KingChris

1. Schau mal in den Games Bereich. Dort ist oben angepinnt ein Thread, der genau deine Probleme behandelt.

2. Wenn du den nicht findest benutz die Suchmaschine. Du hättest bei einem der Begriffe Multiplayer, Coop, Offline, Splitscreen den Thread gefunden und dein Problem wäre gelöst gewesen.

Anstatt, dir zwei Minuten Arbeit zu machen schreibt du einen neuen Thread, der dir bestimmt mehr Arbeit als zwei Minuten gemacht hat.

Aber ich will mal nicht so sein und hoffe bei dir auf Besserung

http://www.ps3spot.de/ps3-games/1489...ine-games.html
Alt 29.12.2008, 12:59   # 3
admiral82

Little Big Planet
Alt 29.12.2008, 13:01   # 4
stef1234
Threadstarter

Hallo KingChris91,

also über die Suchfunktion habe ich vorher gesucht...kam aber nix "tolles" bei raus. Nur selbst im Forum hatte ich mich noch nicht umgeschaut...das hätte ich mal tun sollen :wut: Dann hätte ich die Hall of Fame gefunden....
Danke.
Viele Grüße Stefan

Alt 29.05.2012, 00:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.