Der Pate - Spiel über dem Wert

Alt 26.12.2008, 17:32   # 1
SolidSteel
Gastposter

ich habe eine frage zu dem spiel: kann es sein das dieses spiel in einer geringen auflage hergestellt wurde so das es einen "rare" status erlangt hat? bei amazon liegt das "günstigste" angebot bei 50 euro. ich habe das spiel zwar, das nur da ich ein fan bin und mich nichts erschüttern kann, dennoch fällt mir auf das dieses spiel, wie viele andere, deutlich über dem wert verkauft werden. weiss jemand etwas genaueres?
Alt 26.12.2008, 17:37   # 2
imported_BigBoss

Benutzerbild von imported_BigBoss

ich habe gehört da ist die pate trilogie also alle 3 filme mit dabei wenn ja macht das wohl den wert aus.
Alt 26.12.2008, 17:40   # 3
SolidSteel
Gastposter

Zitat:
Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
ich habe gehört da ist die pate trilogie also alle 3 filme mit dabei wenn ja macht das wohl den wert aus.
das stimmt leider nicht. schön wäre es aber allemal!
Alt 27.12.2008, 00:26   # 4
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Zitat:
Zitat von Mengao Beitrag anzeigen
ich habe eine frage zu dem spiel: kann es sein das dieses spiel in einer geringen auflage hergestellt wurde so das es einen "rare" status erlangt hat? bei amazon liegt das "günstigste" angebot bei 50 euro. ich habe das spiel zwar, das nur da ich ein fan bin und mich nichts erschüttern kann, dennoch fällt mir auf das dieses spiel, wie viele andere, deutlich über dem wert verkauft werden. weiss jemand etwas genaueres?
Verdammt und ich hab meins bei gamestop in Anzahlung gegeben:wut:

Soweit ich mich erinnern kann hat das Spiel in Deutschland damals einen ziemlich guten Absatzmarkt erreicht, könnte also schon sein, dass es etwas schwerer ist eines zu ergattern als bei anderen Games.
Oder es liegt daran, dass die ganzen Patefans ihre Kopie nicht mehr rausrücken wollen und somit niemand verkauft und wenn doch, für solche Preise.
Alt 27.12.2008, 11:38   # 5
void235

Benutzerbild von void235

Ich habe die ps2 version und würde niemals das game hergeben weil es einfach genial ist.Darum kann ich auch verstehen warum es so teuer gehandelt wird.

Alt 29.05.2012, 00:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.