| | # 102 | |
| Registriert seit: 14.12.2007 Ort: Lambrecht (Pfalz)
| Zitat:
| |
|
| | # 106 |
| Registriert seit: 05.06.2009 Ort: Rodenbach
| Servus, hat jemand Erfahrungen mit dem UK-Shop http://www.mymemory.co.uk/ ? Der hat ja Teilweise extrem günstige Preise und zu alledem soll der Versand weltweit kostenlos sein. Oô Irgendwo kann ich das nicht so recht glauben. Hat da schon mal jemand von euch bestellt? Wie sieht es da eigentlich mit den Zollpreisen aus? Was das angeht kenne ich mich nicht so gut aus. ^^" |
|
| | # 110 |
| Registriert seit: 14.12.2007 Ort: Lambrecht (Pfalz)
| Hab vor zwei Monaten bei www.videogamesplus.ca Fifa 09 gekauft, war da ziemlich günstig (25€ + 4,95€ Versand = 29,95). Habe das Spiel Dienstags bestellt, Mittwochs wurde das Spiel bezahlt via PayPal (ging am selbigen Tag noch raus) und Samstags hatte ich es in meinen Händen. Einfach TOP der Laden |
|
| | # 112 |
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| also ETsmoke..ich habe bei play.com 10 tage gewartet..und dann wurde das spiel auch noch vom zoll abgefangen....play.com ist importmässig das schlechteste das ich je gesehen habe...auch der umrechnungskurs von play ist das allerletzte....soviel dazu.. xD |
|
| | # 113 | |
| Registriert seit: 17.10.2008 Ort: bei Wien, Österreich
| Zitat:
| |
|
| | # 115 | |
| Registriert seit: 10.12.2007
| Zitat:
![]() Ich bin mit Play.com sehr zufrieden, dass die Versendung länger dauert ist für mich nicht schlimm, zumal Play.com auf einer Insel sitzt und bei den günstigen Preisen vielleicht der Versand nicht per Luftpost erfolgt. Über den Land-/Wasserweg dauert es länger. | |
|
| | # 117 |
| Was soll ein Mitbestellen bringen? Günstiger bekommt man die Sachen deswegen kaum und Shops wie Play.com schicken wenn man mehrere Sachen bestellt wegen der Zollgefahr jeden Artikel einzeln. Selbst wenn man sich z.B. bei Amazon UK die Versandkosten teilt bringt das wenig, das Spiel muss ja vom Sammelbesteller weitergeschickt werden. |
|
| | # 119 |
| Setzen das die Shops alle voraus? Solange Du eine Kreditkarte hast wird das dem ein oder anderen Shop sicherlich schnuppe sein wie alt Du bist. Kreditkarten gibt es als Prepaid ja glaube ich schon ab 14 Jahren zu kaufen. Und wenn Du FSK18-Artikel haben willst, dann warte halt bis Du so alt bist. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |