| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| also wenn, dann ist es die sf2 turbo-version. mit neuen stages bzw. neuen charas im vergleich zum alten originalen sf2 (cammy, t-hawk, ...) habs selbst noch nicht gespielt, soll aber laggen ohne ende!
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 8 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Wie man an RM_MF Aussage sehen konnte, hat er auch keine Ahnung, er hat das Spiel ja nicht, seine Aussage bezieht sich, wenn man lesen kann, höchstwahrscheinlich auf gelesene Statements von Usern, bei denen es wohl laggen wird. Sowas liegt nicht unbedingt am Spiel sondern auch mal an der Verbingund. Also mal runterschrauben das Temperament.
__________________ official oldsql. |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.12.2007
| Okay danke euch erstmal soweit ![]() Mir liegt ja dann scheinbar eher Teil II HD. Denn denke das Spiel kommt dem Original dann schon am nächsten. Ist nur die Frage, ob es auch fun macht. Aber mal abwarten, bis das game in Europa erhältlich ist. Zu Teil IV, da sind auf den neuen Bildern irgendwie soviele neue Kämpfer, oder auch Kämpfer, die ich gar nicht kenne. Ich möchte ein Spiel, wo Ryu, Ken, Blanka, Mr. Bison, Vega und co dabei sind. Gibt es vielleicht irgendwo Kämpferlisten von den beiden Teilen? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |