| | # 1 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Hi Ich dachte mir ich fasse mal alles zusammen was man so über UK Game Shops wissen sollte : 1. Der Zoll Zoll muss man nicht bezahlen , da der Gameshop UK mit zur EU gehört und die das dann ohne Kontrolle des Zolls versenden können. 2. 18ner Games : Man kann dort beliebig Spiele kaufen ! Bei Indizierten Spielen ist dies auch kein Problem ! Die Games sind meist ungeschnitten das macht für uns Gamer die Sache interessanter. 3. Bezahlung : Bei einem Kauf wird einem das Geld in Euro abgebucht, Beispiel : Ein Spiel welches 25 Pfund kostet. Abgebucht wird ein Betrag von 28€ und der Versandbetrag natürlich (Bitte den Währungsrechner auch nutzen) Bevor ihr jedoch ein Spiel kauft, welches vermeintlich günstiger ist, solltet ihr immer umrechen ! Ebenfalls bitte ich deshalb auch darauf zu achten ob das Spiel nicht doch hier uncut und günstiger ist. (Sport Spiele zum Beispiel) Mehrwertsteuer : Mehrwertsteuer muss bezahlt werden. Nach Recherchen aus dem Internet, muss man die jeweilige Mehrwertsteuer zahlen, die in dem Empfangsland den Empängers des Paketes Gesetz ist. Das heißt hier in Deutschland würde ein Paktet mit 19% Mehrwertsteuer belegt werden. Bezahlen könnt ihr mit : / MasterCard Visa/Delta/Electron MasterCard/EuroCard American Express Solo/Maestro 4. Versand : Ihr könnt eigentlich sicher sein, dass das Game welches ihr bestellt innerhalb von 7 Tagen bei euch sein sollte. Die kosten des Versands betragen ca 5 Euro Die Versandkosten richten sich je nachdem was ihr Bestellt. Das heißt wenn ihr jetzt ein Game + ein Video bestellt sind die Versandkosten unterschiedlich... Je mehr ihr bestellt desto schwerer wird das Pakte -------> Versandkosten Preis 5. Annahme des Paketes : Nach meinen Erfahrungen kann jeder aus der Famile das Paket annehem das heißt dass ihr nicht auf die Person warten müsst die es bestellt haben.... 6. Viel Spaß bei Bestellen und Zocken :tv: ![]() Die Spiele laufen auf jder PS3. Sie sind Regionsfree Jedoch muss man sich die Mappacks für das jeweilige Spiel aus dem Store holen, aus welchem Land man sich das Spiel gekauft hat. CoD WaW (UK Uncut) ---> UK-PSN Store 7.Währungsrechner : Ich danke für den Währungsrechnern den Lesern : Trigger http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner und lappi1 http://www.xe.com/ für ihre Beiträge! Erfahrungen : Amazon.co.uk Also Ich wollt da mal meine Erfahrung noch zu Posten Ich habe da 7 Games (Kling verrückt ist aber wahr) auf einmal bestellt... Und das würde mich in Deutschland ein Vermögen kosten, aber durch amazon.co.uk hab ich jede menge Geld gespart da der Umrechnungsfaktor (7.1.09) fast 1:1,2 ist... Also kauft dort ein ! Es lohnt sich. Ich hoffe das Beantwortet Viele Fragen zu den Game Shops Die wenigsten wird es betreffen, jedoch bitte ich den folgenden Text ernst zu nehmen : So da es aufkam das welche den Weg gefunden haben eine Kreditkarte(*KK) i-wie mit falschem Alter zu bekommen Will ich euch WARNEN ! Wenn ihr euch eine KK anlegt, bitte seit auch im Alter von 18 Jahren !! Dies ist nämlich erst ab dem Alter von 18 jahren erlaubt. Nun beziehe ich mich auch amazon.co.uk Da sich amazon.co.uk auf das Ausland bezieht, ist ein Spieleimport nach Deutschland ab 18 Jahren freigegeben. Soll heißen, dass keine Minderjährigen dort ohne Erlaubnis der Eltern einkaufen dürfen. IMPORTE SIND ALLE AB 18 EGAL AB WELCHEM ALTER DAS SPIEL FREIGEGEBEN IST BEISPIEL : Freigabe England : 15 Jahre Freigabe Deutschland: 18 Jahre Importe sind immer ab 18 Jahre So zurück zur KK Wenn ein Minderjähriger sich eine KK anlegt, muss er dies mit einer Urkundenfälschung vornehmen. Und genau dies ist Strafbar ! Die Karte wird kommen und bei Bestellung das Spiel auch Jedoch kann es sein das ihr mal kontrolliert werdet und dann ist die (Entschuldigung) scheiße da. Ich bitte darum Lasst euch die Spiele von euren Eltern kaufen Und haltet euch an das Gesetz Auch wenn es manchmal doof Klingt Gesetz ist Gesetz Edit : Falls ein Fehler vorliegen sollte, bitte ich um eine Nachricht ! Gruß angriff Gameshops : simplygames.com axelmusic.com hmv.co.uk shopto.net gamesonly.at spielegrotte.de Weitere Vorschläge zur Verbesserung nehme ich gerne an. Weitere Links : http://www.ps3spot.de/ps3-games/1101...en-spiele.html http://www.ps3spot.de/ps3-games/2669...-editions.html http://www.ps3spot.de/ps3-games/1740...gs-thread.html http://www.ps3spot.de/ps3-games/1067...versionen.html |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.02.2008
| JA was soll man machen ... Naja aber ich meine ich würde dann doch lieber zu den z.B. 45 Euro für CoD5 noch 20 Euro zaheln um es dann Uncut zu Spielen In DE kostet es Cut fast das selbe Im Grunde muss man immer selber sehen aber amazon.cu.uk ist finde ich ne gute Seite |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 01.07.2008 Ort: Mainz
| hab grad im amzon forum gelesen das es 5 Pfund kosten würde Zitat:
| |
|
| | # 15 |
| Ja es lohnt sich alle mal auch wenn man mal auf 60 Euro kommt ( was kaum passiert) Da man dann doch die ungeschnittene Version kriegst Also wenn ich mit meine Spiele kaufen wollte , würde ich der Zeit pro Spiel zwischen 40 und 50 Euro ausgeben mit Versand und dass für uncut ist schon günstig Im vergleich zu anderen Shops |
|
| | # 17 |
| Das währe bistimmt machbar... Ich denke schon da es sonst ja i-wie dämlich währe wenn man nicht aussuchen könnte womit man bezahlt... Am Besten mal in den Kontoinfos gucken evtl. steht da irgendwo das die Bezahlkarte eingespeichert ist |
|
| | # 19 |
| Also ich würde einfach in den Kontoinfos gucken ob da was umzustellen geht genau bin ich mir da nicht sicher.... xD Ansonsten bevor man Bestellt müsste da doch bestimmt etwas von Bezahlarten stehen da kann man meistens was umstellen .. Ich bezahle immer auf eine Art nie anders aber in den Kontoinfos wo alles angegeben ist kann man das ändern ! Guck da am Besten mal... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |