Naruto Ultimate Ninja Storm - eine Frage...

Alt 30.11.2008, 19:28   # 1
Stressbacke
 
Benutzerbild von Stressbacke
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Berlin Neukölln :-S
Beiträge: 232
Hallo,

Ich habe vor kurzem Ultimate Ninja Storm durchgespielt. Ich habe alle Missionen gemacht, und dann stand da zum Schluss sowas wie:

"Glückwunsch, du hast das Spiel durchgespielt! Es gibt noch Ninjutsus zu finden... Finde sie indem du verschiedene Sachen ausprobierst!!!"

Ich möchte jetzt wissen, was das heißen soll - Gibt es tatsächlich noch mehr Jutsus? Wenn ja, wo finde ich sie? Oder hat das gar keine Bedeutung?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:28 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 30.11.2008, 19:36   # 2
flamewing
 
Benutzerbild von flamewing
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Wandlitz OT Basdorf
Beiträge: 254
keine Ahnung habe eigentlich auch alle Jutsus freigeschaltet die es gibt.
Evtl bekommt man noch welche wenn man 100% bei allem hat
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 05:29   # 3
MrKlein
Gastposter
 
Hey Leute,

hab auch das Spiel durch und hab auch bei allem 100 %.

Auch mich hat die Aussage, dass es noch weitere Jutsus gibt verwirrt.
Hoffe, dass jemand eine Antwort weiß oder weiß wo die Jutsus oder die anderen versteckten Sachen sind.

Weiß vielleicht jemand von euch, ob die Leute die Naruto UNS nicht bei dieser einen Firma vorbestellt haben, irgendwie an den 1. und den 2. Hokage als Support Charakter kommen ?

Noch ein kleiner Tipp: Kämpft mal mit Hinata gegen Naruto und macht dann das Ultimative Jutsu. Hab gelesen, dass was dann passiert wär so ein kleiner Gag. Schauts euch an. Fans der Serie wissen warum das passiert .

Was sind denn so eure Lieblingscharakter. Nicht allgemein, sonder bei Naruto UNS.
Ich hab meine 4 mit denen mich noch keiner geschlagen hat.
Rock Lee, Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha und Kaguya Kimimaru

lg MrKlein
  Mit Zitat antworten

Alt 29.08.2014, 18:05 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 29.08.2014, 18:05 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.