| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.09.2004
| Es ist die alte fat . Es läuft weder MP 4 noch avi. Hab schon alles versucht. Wenn ich es über usb drauf mache , ist es zwar drauf auf meinen Stick aber die PSP findet die Dateien nicht. habe gestern auch die neue Software 5.0 draufgemacht . Leider hab ich es mit der Technik nicht so. War schon stolz als ich die neue Software installiert habe. kann mir jemand helfen ? |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Du musst Filme erst mit nem Programm (z.B. PSP9) auf die Größe der PSP konvertieren, dann klappt das auch mit dem Filme gucken Und zur Custom-Firmware schau mal auf diese Seite/dieses Forum: http://www.pspfreak.de/forum/ Da wird alles ausführlich zur Custom-Firmware usw erklärt und da bekommst Du auch die nötige Software zum erstellen der Custom-Fw, des Pandora-Akkus usw. Ich hoffe ich konnt Dir helfen... greetz |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Wozu den Streß mit der Custom-Firmware ? Auf den Support von Filmen auf der PSP hat die doch gar keinen Einfluß. MarkusSG´s Hinweis war da schon der goldrichtige : die PSP ist da etwas Eigen was die Größe und die Video- und Tonformate von Movie-Dateien angeht. "PSP9" ist ein gutes Beispiel für einen guten Konverter. Alternativen findest du reichlich wenn du den Suchbegriff "PSP Movieconverter" in eine Suchmaschine eintippst. Viel Glück & Erfolg |
|
| | # 9 |
| Hängt immer davon ab in welchem Ursprungsformat der zu konvertierende Film vorliegt. Die Größe kann somit sowohl ab- als auch zunehmen. Oder anders : ja, ist plausibel ! ![]() Viel Spaß mit kleinen Flimmerkiste |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Beide Geräte haben für mich gänzlich andere Anwendungsgebiete. Aber auch mal weitergesponnen : ich fühle mich in der Öffentlichkeit irgendwie mit einer PSP wohler und unauffäliger als wenn ich mich ständig mit meinem Laptop abschleppen muss und damit in einer Straßenbahn den Eindruck eines versnobten Geeks erwecke. Ganz zu schweigen von den ganzen PSP-Spielen die es für einen PC nun mal nicht gibt. CRYSIS an der Bushaltestelle würde ich persönlich schon sehr prollig finden... | |
|
| | # 13 |
| http://cgi.ebay.de/Auto-KFZ-In-Car-A...1%7C240%3A1318 Was haltet ihr davon : bringen die Lautsprecher viel ? weil ohne Kopfhörer und mit original sound bringt es während einer autofahrt nicht wirklich viel . kennt jemand gute Lautsprecher mit KFZ halterung ? |
|
| | # 15 |
| Kopfhörer während der Autofahrt sind nicht so wirklich prickelnd...sehen die grün-weißen gar nicht gerne ![]() Wenn du die PSP im Auto nutzen möchtest würde ich es anders machen. (Bzw. habe es auch getan ^^) Es gibt so Universal-Adapter, mit denen man jeden MP3-Player, iPod, CD-Player oder halt auch die PSP mit der vorhandenen Anlage im Auto verbinden kann. Entweder über Radiofrequenz oder (bei älteren Radios) über einen Kassetten-Dummy. Stromversorgung bekommen beide Lösungen über den Zigarettenanzünder. Als Halterung habe ich mir so eine Universalhalterung für Navis / Handys besorgt. Hat einen Schwanenhals und Saugnapf. Vorteil : diese Halterung kann ich auch an meinem (Glas-) Rack des TVs/PS3 anbringen und somit die PSP auch in Kombination mit der PS3 super nutzen. (bei Spielen die das Gerät als Innenspiegel o.ä. mitbenutzen zum Beispiel) |
|
| | # 16 |
| sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich will während der fahrt naturlich nicht kucken. Sondern mein Sohn auf der Rückbank. will die PSP an die Kopfstütze machen. Brauch aber entweder Kopfhörer oder Zusatzboxen da der Sound der PSp nicht besonders laut ist |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 20.10.2007
| Zitat:
http://de.playstation.com/psp/hardwa...-PSP%E2%84%A2/ wenn du fragen zu cfw hast, kannst du dich an mich wenden. wird für den normalgebrauch aber nicht benötigt. filme gehen auch so sehr gut. mit cfw gehen halt s.g. homebrews, von Dritten geschriebene Anwendungen für die PSP. | |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 13.12.2003
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |