Anfänger braucht Hilfe

Alt 18.11.2008, 23:42   # 1
t_sonic

Benutzerbild von t_sonic

Bin absoluter Anfänger was PSP angeht. Hab mir eine PSP geholt weil ich meinen Sohn während des Auto fahrens Filme kucken lassen will. Jetzt findet die PSP keine dateien außer das übliche ( mp3 , jpeg ) . wer kann mir helfen ? Hab mir jetzt hier schon einiges durchgelesen und würd mir gerne eine CFW drauf machen. Bräuchte aber unterstützung. Wer kann mir über ICQ helfen und mir ein paar Tipps geben.

Danke

Alt 19.11.2008, 00:02   # 2
Bluelink

Benutzerbild von Bluelink

Welche PSP ist´s denn? Geht nämlich nicht mit jeder.
Alt 19.11.2008, 00:17   # 3
honkitok84

Benutzerbild von honkitok84

Zitat:
Zitat von Blue91105 Beitrag anzeigen
Bin absoluter Anfänger was PSP angeht. Hab mir eine PSP geholt weil ich meinen Sohn während des Auto fahrens Filme kucken lassen will. Jetzt findet die PSP keine dateien außer das übliche ( mp3 , jpeg ) . wer kann mir helfen ? Hab mir jetzt hier schon einiges durchgelesen und würd mir gerne eine CFW drauf machen. Bräuchte aber unterstützung. Wer kann mir über ICQ helfen und mir ein paar Tipps geben.

Danke

Hey,du ZiviBulle(Nur Fun),die PSP liest auch MP4,bestimmt auch AVI(hab schon ne weile keine PSP mehr).Aber in sachen Custom Firmware soltestest du Google oder die such-funktion benutzen!Zur Costum Firmware gibts andere Foren!
Alt 19.11.2008, 06:05   # 4
t_sonic
Threadstarter

Benutzerbild von t_sonic

Es ist die alte fat . Es läuft weder MP 4 noch avi. Hab schon alles versucht. Wenn ich es über usb drauf mache , ist es zwar drauf auf meinen Stick aber die PSP findet die Dateien nicht. habe gestern auch die neue Software 5.0 draufgemacht . Leider hab ich es mit der Technik nicht so. War schon stolz als ich die neue Software installiert habe. kann mir jemand helfen ?
Alt 19.11.2008, 08:50   # 5
MarkusSG
Gastposter

Du musst Filme erst mit nem Programm (z.B. PSP9) auf die Größe der PSP konvertieren, dann klappt das auch mit dem Filme gucken