| | # 8 |
| Registriert seit: 23.01.2009
| Hi, habe das gleiche Prob mit einer 2000er Slim (PSP-2006). Mein Fat Pandora Akku funzt in der 1000er PSP super, aber nicht in der Slim. Power LED leuchtet grün, kann sie aber nicht einschalten. Hat wer 'ne Lösung? ![]() Gruß & Danke Hausstaubmilbe |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 21.10.2008 Ort: Essen
| Du meinst sie ist an aber Du siehst kein Bild? => ist normal, da der "Grafiktreiber" (oder so ähnlich) nicht mit der 2000er kompatibel ist. Einfach die richtige Taste drücken, dann siehst Du eine LED flackern. Warten bis sie fertig ist, ein wenig Sicherheitszeitraum einfügen, fertig |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 23.01.2009
| Genau, sie ist an und es tut sich aber nix! Was meinst Du mit "Einfach die richtige Taste drücken"? Bei der FAT muß man die digitale Steuerkreuztaste nach unten gedrückt halten. Und was ist bei der SLIM zu tun? Die linke Trigger-Taste ist es jedenfalls nicht! Gruß & Danke Hausstaubmilbe |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 16.06.2008
| Zitat:
Weil man bei der Slim alles ohne Bildschirm machen muß. Also ohne bild... genaue Anleitungen liegen normal der FW bei. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |