Assassin's Creed Probleme

Alt 20.10.2008, 00:01   # 1
PS-Junk

hallo,
ich habe folgendes problem habe mir gestern nachmittag ac gekauft und es gespielt ging auch ohne probleme wollte gestern abend in den ps store und da hieß es geht nur wnen ich update auf 2.50 hab das jetzt gemacht und heute hängt sich das spiel ewig auf schon 4 oder 5 mal entweder kommt die nachricht ich soll die blue ray disc einlegen obwohl die disc i laufwerk ist oder das spiel bleib bei irgendwelchen aktionen meistens sprünge stehen ich kann zwar die kamera rotieren aber sonst nichts und wnen ich dann die ps taste drücke und spiel verlasse wird mir das symbol für das spiel auch nciht mehr angezeigt also muss ich erst die konsole neu starten damit ich wieder ins spiel komme. hatte schon mal einer ähnliche probleme vll nicht mit dem spiel sondern generell oder weiss einer worans liegen könnte? achja hab die 60 gb version und spiel ist auf version 1.10. danke im vorraus für hilfe
Alt 20.10.2008, 00:01 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 20.10.2008, 00:07   # 2
Beatrocker

Benutzerbild von Beatrocker

Also AC ist von Grund auf recht buggy auf der Ps3. Freezes waren an der Tagesordnung, erst mit den Patches wurden die Abstürze fast alle beseitigt. Eigentlich dürfte es mit dem neusten Patch also nicht zu solchen Problemen kommen. Bist du dir auch ganz sicher das du das Problem vor dem Update nicht hattest?

Den neusten Patch hast du auch drauf ja?
Alt 20.10.2008, 00:24   # 3
PS-Junk
Threadstarter

also wie gesagt gestern nachmittag gekauft. spiel eingelegt wurde sofort auf version 1.10 hochgeschraubt hab es dann 5 stunden ohne probs laufen gehabt bin dnan in den store hab fw auf 2.50 gemacht bin pennen gegangen heute spiel gestartet und nach ca 2 stunden das erste eine der oben genannten fehlermeldungen mitlerweile dreimal das spiel eingefroren in 1,5 std kamera lässt sich rotieren aber sonst nichts

ich dreh am rad hab gerade netzschalter betätigt wweil aus dem spiel gehen nicht gebracht hat und jetzt wird mir unter spiel noch nicht mal das spiel/die disc angezeigt

Alt 24.05.2013, 13:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 24.05.2013, 13:03 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.