Erster Test zu DEAD SPACE

Alt 12.10.2008, 04:01   # 1
Whitemare

Benutzerbild von Whitemare

Hallo Community,

habe gerade den ersten Test zu Dead Space bei IGN entdeckt.

Hier der Link:

http://uk.ps3.ign.com/articles/918/918859p1.html

Also, ich freu mich auf det Spiel!
Alt 12.10.2008, 10:05   # 2
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

wird leide rnet in deutschland erscheinen
Alt 12.10.2008, 10:37   # 3
iran goth

Benutzerbild von iran goth

Zitat:
Zitat von massaker Beitrag anzeigen
wird leide rnet in deutschland erscheinen
...Vermutlich
Und ganz ehrlich, ich sehe darin kein Problem! Insbesonndere aufgrund der Codefree Freiheit stellt sowas ja heutzutage keinen mehr vor ein Problem.
Importshop des Vertrauens aufsuchen un gut is.

Wobei mir Dead Space nicht allzusehr interessiert, aber mal sehen, gebraucht werd ich es mir sicher mal ansehen.
Alt 12.10.2008, 10:42   # 4
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

ja naja habs ind ezeitung halt durchgelesen usw. inde play3 .. naja ansprechend net unbedingt.. aber interessant schon... könnte man sich ma antun
Alt 13.10.2008, 13:11   # 5
abduladarula

Benutzerbild von abduladarula

heute 23:30 GIGA einschalten! Es wird Dead Space gezockt.
Alt 13.10.2008, 13:50   # 6
cruisemissile

Benutzerbild von cruisemissile

hmmm kommen einfach zu viele geile Spiele ... aber das muss auch noch drin sein !
Alt 13.10.2008, 13:52   # 7
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Gut das ich kein GIGA mehr habe, seitdem es aus dem Kabelnetz genommen wurde. Sonst könnte ich wohl nicht anders als mir das anzuschauen.

Aber noch bleibe ich hart. Gehe allem Previews, Reviews & Trailern aus dem Weg um das Spiel unvoreingenommen selbst zu erleben.
Für diesen Titel könnte sich das mal wieder lohnen...weiß man aber erst hinterher genau.
Alt 13.10.2008, 14:04   # 8
flo2k7

Benutzerbild von flo2k7

Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
Gut das ich kein GIGA mehr habe, seitdem es aus dem Kabelnetz genommen wurde. Sonst könnte ich wohl nicht anders als mir das anzuschauen.

Aber noch bleibe ich hart. Gehe allem Previews, Reviews & Trailern aus dem Weg um das Spiel unvoreingenommen selbst zu erleben.
Für diesen Titel könnte sich das mal wieder lohnen...weiß man aber erst hinterher genau.
genauso gehe ich auch an die sache
Alt 13.10.2008, 14:14   # 9
abduladarula

dann kauft ihr also die Katze im Sack??
Alt 13.10.2008, 14:22   # 10
sirhenrythe3rd
Moderator

Nicht wirklich.

Die ersten Ankündigungen hinsichtlich Szenario und besonderer Gegebenheiten habe ich noch verfolgt und mir zudem das "Making of" im US-Store heruntergeladen.
Damit war dann Schluß - ich hatte genug gesehen um eine ungefähre Vorstellung zu haben um was es geht und das langt bei mir für den Status des Hoffnungsträgers
Alt 13.10.2008, 14:22   # 11
Stan1986

Benutzerbild von Stan1986

das ist aber nicht sehr klug........
Alt 13.10.2008, 14:31   # 12
sirhenrythe3rd
Moderator

Sagen wir mal so : da müßte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn mir das Spiel nicht gefallen sollte.

Und dann ist das so eine Erfahrungsgeschichte.
Eine Zeitlang habe ich (auch berufsbedingt) so ziemlich alles an Artikeln verschlungen welche ein neues Spiel von der Ankündigung bis zum Release mit sich bringt.
Da hast du dann den Effekt schon alles zu kennen (dejà vu) sobald du es dann das erste mal spielst.
Das nimmt einen sehr viele Überraschungseffekte und wirkt sich irgendwie nachhaltig negativ auf das individuelle Spieleerlebnis aus.

Der krasse Gegensatz : als ich als 13jähriger meinen ersten Computer (Apple //e) hatte freute man sich irgendwie über jedes Spiel. Und da es damals noch gar keine Spielezeitschriften gab (nein, auch der ASM kam erst später ^^ Internet + Fernsehsendungen gabs auch noch nicht) war man echt darauf angewiesen jedes Spiel komplett selbst zu erfahren.
Glaub es mir oder nicht : das ist ein viel intensiveres Erlebnis als schon im Vorfeld jedes Detail zu kennen.

Das ist bei mir keine gängige Praxis; dafür sind die Massen an Neuerscheinungen pro Jahr einfach zu unübersichtlich, aber DEAD SPACE ist mal wieder so ein Fall wo ich es gerne drauf ankommen lasse.
Alt 14.10.2008, 09:01   # 13
doomy20

Benutzerbild von doomy20

Hey, kommt es nun heute raus???
Habe zufällig auf GT.com den neuen Trailer gesehen und da stand 14. Oct als Release-wie geil wär das, dann würd ichs mir gleich holen später...

Aber auf gamesonly.at steht 21. ... also was nun?
Alt 14.10.2008, 09:42   # 14
cruisemissile

Benutzerbild von cruisemissile

ehm in den Gt-Trailern stehen in die Termine für Amiland .... smot schau mal auf www.gamesonly.at ... wann es kommen ... oder www.amazon.de
Alt 14.10.2008, 16:38   # 15
abduladarula

Ja ihr habt richtig gelesen.
Näheres auf http://www.play3.de/2008/10/14/usk-v...an-dead-space/

Kommentar eines Moderators:
"Spiel kommt tatsächlich uncut, wurde mir in einer Anfrage an EA nochmals bestätigt.
Der spätere Release hat mit dem Produktionsprozess zu tun"
Alt 14.10.2008, 18:41   # 16
Leitwolf81

Benutzerbild von Leitwolf81

kommt das spiel jetzt wiklich uncut nach deutschland?? das wäre ja klasse, die trailer haben mir auch sehr gut gefallen und wird von mir sicher gekauft wenn die tests nicht zu schlecht abschneiden.
Alt 14.10.2008, 19:21   # 17
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Der IGN Test war ziemlich gut, die Videoreview sah auch vielversprechend aus

Aber hier kaufen würde ich das Spiel trotzdem nicht, die längere Wartezeit wollte ich nicht in Kauf nehmen...
Alt 14.10.2008, 20:56   # 18
iran goth

Benutzerbild von iran goth

Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so : da müßte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn mir das Spiel nicht gefallen sollte.

Und dann ist das so eine Erfahrungsgeschichte.
Eine Zeitlang habe ich (auch berufsbedingt) so ziemlich alles an Artikeln verschlungen welche ein neues Spiel von der Ankündigung bis zum Release mit sich bringt.
Da hast du dann den Effekt schon alles zu kennen (dejà vu) sobald du es dann das erste mal spielst.
Das nimmt einen sehr viele Überraschungseffekte und wirkt sich irgendwie nachhaltig negativ auf das individuelle Spieleerlebnis aus.

Der krasse Gegensatz : als ich als 13jähriger meinen ersten Computer (Apple //e) hatte freute man sich irgendwie über jedes Spiel. Und da es damals noch gar keine Spielezeitschriften gab (nein, auch der ASM kam erst später ^^ Internet + Fernsehsendungen gabs auch noch nicht) war man echt darauf angewiesen jedes Spiel komplett selbst zu erfahren.
Glaub es mir oder nicht : das ist ein viel intensiveres Erlebnis als schon im Vorfeld jedes Detail zu kennen.

Das ist bei mir keine gängige Praxis; dafür sind die Massen an Neuerscheinungen pro Jahr einfach zu unübersichtlich, aber DEAD SPACE ist mal wieder so ein Fall wo ich es gerne drauf ankommen lasse.
Kann sehr gut verstehen was du meinst. Ging mir damals bei Bioshock so, hab das Spiel im Vorfeld quasi "verpasst". Aber als ich den Anfang der Demo gespielt hatte war mir nach 3 Minuten klar das ich dieses Spiel haben muss. War dann nachher auch ein ganz besonderes Erlebnis, so ganz ohne "Insiderwissen". Da lohnt es sich durchaus sich abundzu mal zu Quälen!
Alt 22.10.2008, 09:58   # 19
Frank Jaeger
Gastposter

Moin!

Bin auf der Suche nach nem Dead Space Review auf dieses Forum gestoßen. Gefällt mir sehr! Da shier hab ich btw auch noch gefunden:

http://www.cynamite.de/ps3/reviews/a...chen_test.html

Hört sich auch verdammt lecker an! Oh Mann, ich brauch das Game, warum kommt es bei uns wieder später?

Greetz
der Frank
Alt 22.10.2008, 10:19   # 20
yhaniee
Gastposter

Zitat:
Zitat von Frank Jaeger Beitrag anzeigen
Oh Mann, ich brauch das Game, warum kommt es bei uns wieder später?
Weil du als Europäer nunmal von Haus aus etwas stiefmütterlich von den großen Konzernen behandelt wirst. Du kriegst die Spiele später aber darfst dafür dann immerhin mehr bezahlen. Ist doch auch was

Alt 29.05.2012, 00:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.